Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorerst bleibt es dort liegen würde ich mal sagen. Die Beschädigungen sind ja auch mehr intern.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      Ich meine, dass es auch außerhalb genügend Schäden gab. Gerade weil es doch die Legierungen angegriffen hatte.
      Punkt.

      Kommentar


        Naja, schauen wir mal, was Sameth und die Starbase-Techniker dazu sagen. Dann können wir immernoch reinfliegen
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          Hat jemand was dagegen ein paar Wochen zu springen, also zur nächsten Mission?

          Kommentar


            Wäre IMO nicht schlecht, aber was für eine Mission denn?
            Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
            Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
            Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
            die ganze Wintersportindustrie.

            Kommentar


              Im prinzip hab ich da keine einwände.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                Zitat von Cliff Burton Beitrag anzeigen
                Wäre IMO nicht schlecht, aber was für eine Mission denn?
                Das ist dann die nächste Frage...bzw. ich habe eine Idee, außer jemand anderes will.

                Kommentar


                  Von wem war denn die letzte Mission ?


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    Die letzte Mission war rund um die Vantarr... also Gabriel und Jaro.

                    Ich hätte eine Idee für eine neue Mission, doch ganz alleine das ganze umsetzen möchte ich dann auch nicht...!?
                    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                    [Albert Schweitzer]

                    Kommentar


                      Dann macht das am besten schnell unter euch aus wer von euch die mission ausrichten möchte damit es weitergehen kann


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
                        Ich hätte eine Idee für eine neue Mission, doch ganz alleine das ganze umsetzen möchte ich dann auch nicht...!?
                        Dann melde dich mal per PN.

                        Kommentar


                          Ich hatte ja schonmal eine neue Idee in Ansätzen geschickt.
                          Aber ich lass Xaver gern den Vortritt, wenn er etwas hat, da die letzte ja von u.a. mir war.
                          Punkt.

                          Kommentar


                            Zitat von Gabriel Beitrag anzeigen
                            Aber ich lass Xaver gern den Vortritt, wenn er etwas hat, da die letzte ja von u.a. mir war.
                            Dankeschön.
                            Ein Konzept für die Story steht und meiner Meinung nach, ist es mal etwas anderes. Es wäre allerdings ganz schön, wenn jemand Lust hätte sich an dieser Story zu beteiligen. Ich erzählen jetzt hier natürlich keine Einzelheiten, aber ich denke, dass es hier den Einen oder Anderen Spieler gibt, der vielleicht darauf Lust hat…
                            Alleine so einen komplexen Storybogen zu schreiben ist sehr aufwendig und zu zweit macht das deutlich mehr Spaß - lasst mich nicht im Stich!
                            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                            [Albert Schweitzer]

                            Kommentar


                              Thema hat sich erledigt.
                              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                              [Albert Schweitzer]

                              Kommentar


                                Ist eine Woche für eine Reparatur von diesem Ausmaß nicht etwas knapp? Ich würde da mindestens zwei Wochen einplanen, wenn nicht sogar mehr!?
                                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                                [Albert Schweitzer]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X