Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
    Ist eine Woche für eine Reparatur von diesem Ausmaß nicht etwas knapp? Ich würde da mindestens zwei Wochen einplanen, wenn nicht sogar mehr!?
    Ich würde 3-4 Wochen für realistisch halten.

    Kommentar


      okay, wird geändert
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        nur mal so, ich vegetiere in der Krankenstation so vor mich hin.....
        Is ja nich schlecht, wenn man mal n' bissel zeit fürs RL hat, aber...
        Ich will außerdem wissen, was zwischen dem Arzt und der chefingenieurin noch so laufen wird...
        Spannender als manche ST-Folge.
        Wir sollten einen Zyklu des RPG's mal in Romanform in ein Fanfic-Forum stellen...
        Nat. nur wenn alle damit einverstanden sind...
        Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
        Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
        ASDB: Work Together

        Kommentar


          Manchmal könnte man glatt vergessen, dass man auf einem Raumschiff der Sternenflotte ist, mit Kommandostruktur und fühlt sich ein wenig versetzt auf's ZDF-Traumschiff.
          Punkt.

          Kommentar


            Ja und ? Das macht das ganze doch nur menschlicher.
            Es wurde doch gesagt das das ganze kaum noch zwischen menschliche interaktionen hat und ic glaube sowas passiert gerade auf der brücke.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              Das ist ja auch okay.
              Es wirkt nur manchmal sehr sehr sehr positiv und einen Hauch zu künstlich, wenn man bedenkt, ob die Menschen wirklich so reden würden. Zumal auf der Brücke auf so einem Schiff das ja nicht so gängig ist, unbedingt. Immerhin gibt es ja noch immer eine militärischer Kommandostruktur.

              Wie gesagt... manchmal ist es beim lesen ein wenig so wie das Traumschiff.
              Punkt.

              Kommentar


                Und genau das finde ich ja so schön, das auch mal die höchstrangigen in der Kommandostrucktur auch ein Privatleben haben und auch durchaus mal darüber reden
                und das machen sie ja im grunde auch nur wenn sie direkt noch nicht im Dienst sind, was gerade der fall ist.

                Und ein bissel Traumschiff schadet doch net


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  Nicht lieber noch ein wenig Zeit draufschlagen? Feineinstellungen der Systeme brauchen sicher ein wenig mehr als eine halbe Stunde.
                  Punkt.

                  Kommentar


                    Meinste nicht das man das auch noch unterwegs machen kann ?
                    Es geht hier immerhin um das verschwinden eines Föderations Raumschiffes.


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      Ich dachte auch eigentlich dass Shal noch nicht auf der Brücke wäre, für den Tag war doch so wie ich das verstehe kein Flug geplant. Da hat ein CONN-Offizier auch keinen Dienst auf der Brücke

                      Kommentar


                        Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                        Meinste nicht das man das auch noch unterwegs machen kann ?
                        Es geht hier immerhin um das verschwinden eines Föderations Raumschiffes.
                        Theoretisch schon. Wenn das die Ergebnisse nicht beeinträchtigt.
                        Aber ich ging davon aus, dass noch Stationspersonal an Bord ist; deswegen.
                        Punkt.

                        Kommentar


                          naja, ich denke, so lange wie wir schon im Dock sind dürften die feineinstellungen grade schon gemacht werden das mit Shal: ich werd dann erstmal rufen^^
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            http://www.scifi-forum.de/showpost.p...postcount=2122 ... falscher Thread?
                            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                            [Albert Schweitzer]

                            Kommentar


                              hab ich ihm gerade als PN geschrieben^^

                              EDIT:
                              @Xaver: was genau sollenw ir eigentlich dort finden? In welche Richtung möchtest du die Mission leiten? ICh denke, du solltest evtl. ab und zu so kurze 'Regieanweisungen' einfließen lassen
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                Bis jetzt seh ich noch nicht, dass ich eingreifen muss... an den entsprechenden Stellen werde ich dann schon das Geschehen probieren etwas zu lenken, aber erstmal muss die ID eh dem Notruf nachgehen... und ich will ja nicht schon vorgreifen!
                                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                                [Albert Schweitzer]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X