Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wird verschoben

    Kommentar


      Thx
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Das Hazard-Team war/ist auf der Enterprise?
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          Zitat von Jaro Beitrag anzeigen
          Das Hazard-Team war/ist auf der Enterprise?
          Nein.
          Man hat zwar in Elite Force 2 ein solches Team auf der Enterprise gehabt, aber canon ist das nicht...

          EDIT: Was ist mit dem leitenden Wissenschaftsoffizier? Er sollte auch beim Meeting erscheinen... und ist Toriente schon an Bord?
          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
          [Albert Schweitzer]

          Kommentar


            Toriente sollte von der SB transferiert worden sein. Wir gehen einfach davon aus, dass er bereits an Bord ist, denn Douché möchte ihm gerne eine Frage stellen^^

            Miles, ich hoffe du nimmst es mir nciht krumm, dass ich meinen Post noch so zwischen rein gequetscht habe, aber da passt er besser rein. Falls doch, kann ich ihn natürlich auch editieren - will ja meinen Ersten Offizier nicht verärgern.
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              Ich wäre dafür, dass der Vermerk auf das Hazard-Team gestrichen wird. Ist in meinen Augen ebenfalls nicht canon.

              @McQueen:

              Das Schiff heißt Callisto und gehört wirklich der Luna-Klasse an.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                oh...peinlich^^
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  Zitat von McQueen Beitrag anzeigen
                  oh...peinlich^^
                  Hmm... hast du das "KLICK" gar nich gelesen?

                  EDIT: Und um genau zu sein, ist die Technik der Callisto modernen als die der ID. Die Callisto wurde zwei Jahre später in Dienst gestellt. Man wird zwar keinen eklatanten Veränderungen vorgenommen haben, aber moderner ist die Technik der ID nicht.
                  "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                  [Albert Schweitzer]

                  Kommentar


                    Naja, die Technik der ID ist auch nicht mehr die, die sie noch beim stapellauf hatte


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      jajajaja, hab ich gerade auch erfasst und entsprechend abgeändert. ich denke, größenmäßig und daher auch von der reaktorkraft bzw. der waffenstärke dürfte die sovereign-class trotzdem noch n kleenes bissel stärker sein
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
                        Nein.
                        Man hat zwar in Elite Force 2 ein solches Team auf der Enterprise gehabt, aber canon ist das nicht...
                        Obwohl die fehlende canonität (ist das ein Wort? Wahrscheinlich nicht ) nicht zwingend ein Argument dagegen ist (Ich nehme ja auch viel aus den Romanen), aber ich denke man sollte es doch besser streichen. Sonst müsste man sich wieder fragen wo das Team in Nemesis war...

                        Kommentar


                          Mal eine andere Sache: wie kann Snyper aus einem ganz "normalen Notruf" all diese Aufzeichnungen hernehmen? Normalerweiße enthält ein Notruf nicht so viele Informationen...
                          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                          [Albert Schweitzer]

                          Kommentar


                            Gerade weil explizit gesagt wird dass es ein allgemeiner Notruf ohne weitere Informationen ist...

                            Kommentar


                              naja, vll. hat er ja visionen wie kes
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                Mal eine andere Frage zwischendurch: Kann man es plausibel nennen, wenn man einen Ens. als stllv. benennt, obgleich es einen Lt. j.g. in der Abteilung gibt, der sich aber schlecht benimmt?
                                Punkt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X