Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sowas einfach melden und gut ist
    Was hat dich eigentlich beim Titel geritten? NNC?

    Kommentar


      hab ich nnc geschrieben? ja, i-wie is bei mir immer so, wenn ich was extra richtig machen will und es mir zwei, drei mal durchlese, is erst recht was falsch
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        Zitat von McQueen Beitrag anzeigen
        vom prinzip her, wann du willst....oder hat wer einwände?
        Da keiner etwas sagt, werde ich jetzt etwas schreiben.
        Gilt das eigentlich immer noch, dass Pisanu dann den Posten von Winters übernimmt, weil der verletzt wird?
        Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
        *****

        =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

        Kommentar


          winters ist eine sie; aber jetzt könnte sie abgelöst werden, da sie ja schon lang im dienst ist und jetzt die situation etwas ruhiger ist
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Zur eigentlichen Handlung:

            Die drei Föderationsschiffe hätten gegen die H'Mil-Flotte keine 5 Minuten bestehen können. Daher habe ich probiert eine plausible Lösung zu finden, ohne die ID dabei zu zerstören.
            Auch wenn es die Charaktere noch nicht wissen: die H'Mil sind nun erstmal raus aus dem Geschehen.

            Aber McQueens Storybogen läuft ja auch noch, daher dürfte es ja spannend bleiben

            PS: HIER steht, dass die Sonne untergeht... natürlich geht die Sonnen nicht um 15 Uhr unter. Die angegebene Zeit ist Föderationsstandartzeit, da sie bis jetzt auch immer mit der Zeit auf der ID übereinstimmt. Die Ortszeit auf Hemilon ist eine Andere.
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

            Kommentar


              Zitat von McQueen Beitrag anzeigen
              winters ist eine sie;
              Ach so, da habe ich wohl was verwechselt.
              aber jetzt könnte sie abgelöst werden, da sie ja schon lang im dienst ist und jetzt die situation etwas ruhiger ist
              Der nächste Schichtwechsel ist ja erst um 16:00 Uhr.
              Kann ich meinen Beitrag da jetzt schon schreiben, oder ist für die Zeit dazwischen noch etwas geplant?
              Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
              *****

              =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

              Kommentar


                Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
                Zur eigentlichen Handlung:

                Die drei Föderationsschiffe hätten gegen die H'Mil-Flotte keine 5 Minuten bestehen können. Daher habe ich probiert eine plausible Lösung zu finden, ohne die ID dabei zu zerstören.
                Äh, wie viele Schiffe haben die denn in dem Nebel? Die im System konnten die Föderationsschiffe ja nicht erreichen.

                Kommentar


                  Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                  Äh, wie viele Schiffe haben die denn in dem Nebel? Die im System konnten die Föderationsschiffe ja nicht erreichen.
                  Als sich die ID in Bewegung setzt, werden mehrere Schiffe zur ID geschickt, die sie abfangen sollen. Gleichzeitig beordert K’l’zn vorsorglich 20 Schiffe in den Nebel, außerdem werden Schiffe außerhalb des Nebels erwähnt (wobei deren Anzahl eher geringer sein wird).
                  Also 20 Schiffe im Nebel und einige weitere außerhalb des Nebels…
                  "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                  [Albert Schweitzer]

                  Kommentar


                    Habt ihr meine Frage am Anfang der Seite überlesen, oder warum bekomme ich keine Antwort?
                    Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                    *****

                    =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                    Kommentar


                      nein, nicht überlesen; aber es ist halt schwer, sowas vorherzusagen^^ es wäre cool, wenn jemand als Admiral Ratchford antworten könnte, weil ich sonst wie ne Art Selbstgespräch führen muss (also wenn ich Douché und Ratchford spiele^^). Wenn du Lust ahst, Cosmic, kannst Du das gerne machen. Und danach sehn wir dann, ob wir vll nen Sprung amchen können bis um 16°°Uhr. Ist das n Kompromiss?
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        Ok, ich übernehm dann mal Admiral Ratchford. Aber ich kann erst heut Nachmittag was schreiben, weil ich nachher erst mal zur Uni muss.
                        Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                        *****

                        =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                        Kommentar


                          Zitat von Cosmic Girl Beitrag anzeigen
                          Ok, ich übernehm dann mal Admiral Ratchford. Aber ich kann erst heut Nachmittag was schreiben, weil ich nachher erst mal zur Uni muss.
                          Kann es sein dass du einen Post auf der Livingston vergessen hast?

                          Kommentar


                            Wo wir grad beim Maschinenraum sind: Derzeit haben wir ja keinen aktiven Spieler, der einen Charakter im Maschinenraum spielt, die Posten sind jedoch noch vergeben.
                            Ich denke es wäre sinnvoll sowohl Sameth als Chefingenieur, als auch Toriente als Sicherheitschef aus dem RPG zu nehmen. Beide Charaktere sind schon seit Monaten nicht mehr "bewegt worden".
                            Sollten Gabriel und/oder Jaro noch weiterspielen wollen, dann wäre es gut, wenn sie mal ein Lebenszeichen von sich geben würden.

                            Was ist eigentlich mit Matt Johnson? Der war doch auch schon so gut wie angenommen?
                            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                            [Albert Schweitzer]

                            Kommentar


                              Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                              Kann es sein dass du einen Post auf der Livingston vergessen hast?
                              Oh, den hab ich tatsächlich vergessen. Werde ich gleich mal nachholen.
                              Danke für die Einnerung.
                              Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                              *****

                              =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                              Kommentar


                                Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
                                Wo wir grad beim Maschinenraum sind: Derzeit haben wir ja keinen aktiven Spieler, der einen Charakter im Maschinenraum spielt, die Posten sind jedoch noch vergeben.
                                Ich denke es wäre sinnvoll sowohl Sameth als Chefingenieur, als auch Toriente als Sicherheitschef aus dem RPG zu nehmen. Beide Charaktere sind schon seit Monaten nicht mehr "bewegt worden".
                                Sollten Gabriel und/oder Jaro noch weiterspielen wollen, dann wäre es gut, wenn sie mal ein Lebenszeichen von sich geben würden.
                                Macht Sinn. Kommt darauf an ob wir die Starbase unfallfrei erreichen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X