Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fällt irgendjemandem was ein? Mir im Moment nicht.

    Kommentar


      Ausser ner Holodeck-Episode? nein.
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

      - Florance Ambrose

      Kommentar


        Wisst ihr was ich witzig fände? Wenn alle Führungsoffiziere ab und zu mal zusammenfinden würden. Ähnlich wie bei TNG...die hatten auch immer Poker-Abende...muss ja nicht unbedingt Poker sein.
        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

        Kommentar


          @CP13: Klingt gut. Bringt ein bisschen Leben aufs Schiff.

          Kommentar


            Die Unterbrechung an dieser Stelle auf Teramos ist übrigens dazu da, damit jemand anders auch mal was sagen oder denken kann

            Kommentar


              Sagen ist ok, denken wird schwierig.
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

              Kommentar


                Äh, wegen dieser Klappe im Maschinenraum:

                Wenn es derart gefährlich sit diese Klappe offen zu lassen, warum wird dann der Zustand der Klappe nicht überwacht?
                Wenn sie offen war, hätte doch auf irgend einer Konsole eine Warnmeldung erscheinen müssen, oder?
                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                - Florance Ambrose

                Kommentar


                  Kommt noch

                  Kommentar


                    "Mhm, das Alarmsystem müsste noch abgeschlatet sein. Die Vierteljhährliche Wartung am Sicherheitssystem läuft und ist erst gegen 1000 beendet, Sir."
                    Das ist unlogisch. Das Schiff muss im Moment immer auf Warp gehen können, deshalb würde man die Wartung verschieben.

                    Kommentar


                      ok Zwei Dinge.
                      1. Woher soll ich das wissen?!
                      2. Wenn die ölkontrolllampe an meinem Auto nicht funktioniert, fährt es auch immernoch. Das Sicherheitssystem ist ja nicht vital für den Antrieb ansich.

                      Kommentar


                        Zitat von Ja'lin Beitrag anzeigen
                        ok Zwei Dinge.
                        1. Woher soll ich das wissen?!
                        2. Wenn die ölkontrolllampe an meinem Auto nicht funktioniert, fährt es auch immernoch. Das Sicherheitssystem ist ja nicht vital für den Antrieb ansich.
                        1. Gar nicht, deshalb sage ich es dir ja jetzt
                        2. Wenn es bei ausgeschaltetem System möglich ist, das Schiff in die Luft zu jagen wird man da aber auch entsprechende Prozeduren haben

                        Kommentar


                          @Picard: Kannst du im Maschinenraum mal weiterschreiben?

                          Kommentar


                            Irgendjemand müsste McQueen vertreten - zumindest bis es eine Gelegenheit gibt, den Charakter rauszuschreiben, was bei 4 unfreundlichen Schiffen im Anflug nicht so lange dauern dürfte

                            Kommentar


                              Hallo hallo ^^

                              Sicherlich kennt mich hier niemand mehr und ich komm auch nicht mehr so mit der Themenführung klar, dass ich wissen würde, ob man hier sowas überhaupt posten darf xD

                              Bin über 6 Jahre nemmer hier on gewesen und seh nun, meinen Account gibts immernoch ... und das Rollenspiel, bei dem ich mal mit angefangen habe, auch xD

                              Nur scheint ihr ganz schön viel erlebt zu haben, was?
                              Es gibt nicht zufällig eine Anreihung von Epilogen, die die Folgen euer Abenteuer reflektieren, wie die Abschlußsätze von Picard am Ende vieler Folgen? xD
                              Remus aka Legolas

                              Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

                              Kommentar


                                Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                                Irgendjemand müsste McQueen vertreten - zumindest bis es eine Gelegenheit gibt, den Charakter rauszuschreiben, was bei 4 unfreundlichen Schiffen im Anflug nicht so lange dauern dürfte

                                can do.
                                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                                - Florance Ambrose

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X