Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @ Dax

    Wer hat im Moment die taktische Station auf der Indy?
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


      Ein NPC nehme ich an

      @Remus: Ja, das wäre ne gute Idee gewesen. Hätte man mal machen sollen...
      Aber falls du mit einem neuen Charakter einsteigen willst ist das ganze alte Zeug doch eh nicht so wichtig, oder?

      Kommentar


        @Fearless: Der Captain heißt nicht McQueen

        Kommentar


          Stimmt... ich gehörte wohl wirklich ins Bett, frapos?

          edit:
          und beim letzten wohl auch...
          na wenigstens bin ich konsequent.
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

          - Florance Ambrose

          Kommentar


            Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
            @ Dax

            Wer hat im Moment die taktische Station auf der Indy?
            Ist nicht Cosmic Girls Charakter, der gerade im Casino ist auch nen Sicherheitsoffizier? Sie könnte es doch übernehmen oder ihr denkt auch wat aus.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              Zitat von Dax Beitrag anzeigen
              Ein NPC nehme ich an

              @Remus: Ja, das wäre ne gute Idee gewesen. Hätte man mal machen sollen...
              Aber falls du mit einem neuen Charakter einsteigen willst ist das ganze alte Zeug doch eh nicht so wichtig, oder?
              Naja, ich denk mal bisschen was an wissen wäre schon ganz nett, auch für die frage, wo der chara herkommen soll...



              mein chara war ja auch ein romulanischer verräter der irgendwann verschwand -weiß z.B. ob der mittlerweile irwann getötet wurde xD

              fänds auch ganz witzig mal irwo gefangen zu werden und dann erstmal ne lange zeit nur im gefängnis zu spielen xD

              aber das muss ich erstmal schauen ^^
              Remus aka Legolas

              Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

              Kommentar


                @ Dax


                Ich könnte ein paar zusätzliche Infos über unsere vier neuen Freunde gebrauchen.
                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                - Florance Ambrose

                Kommentar


                  Reicht "zu viert können sie der ID gefährlich werden", oder mehr Details?

                  edit:
                  15-20 Mann Crew, 2 starke Disruptoren nach vorn, einer nach hinten, ein Torpedowerfer. Höchstgeschwindigkeit um Warp 9,7, vermutlich Tarnvorrichtung (). Werden vom Syndikat als Eskorten und für Transportaufträge von kleinen, wertvollen Ladungen eingesetzt.
                  Zuletzt geändert von Dax; 06.09.2009, 01:38.

                  Kommentar


                    Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                    Reicht "zu viert können sie der ID gefährlich werden", oder mehr Details?
                    Davon bin ich eigentlich ausgegangen. Sonst hätte der Angrif wenig Sinn gemacht, oder?


                    edit:
                    15-20 Mann Crew, 2 starke Disruptoren nach vorn, einer nach hinten, ein Torpedowerfer. Höchstgeschwindigkeit um Warp 9,7, vermutlich Tarnvorrichtung (). Werden vom Syndikat als Eskorten und für Transportaufträge von kleinen, wertvollen Ladungen eingesetzt.
                    DAS sollte fürs erste genügen.
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                    - Florance Ambrose

                    Kommentar


                      Dax, der war gemein.

                      Mein schönes Manöver
                      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                      - Florance Ambrose

                      Kommentar


                        Wie weit ist eventuelle Verstärkung entfernt?

                        Ich weiß ja nicht, wie es mit den anderen aussieht, aber ich würde es begrüßen, wenn der Konflikt nicht schon innerhalb der nächsten ingame-Stunden gelöst werden würde. So eine Auseinandersetzung kann sich ja durchaus mal 48-72 Stunden hinziehen, natürlich nur wenn sich die ID erst einmal auf der Schusslinie retten kann.
                        In der Art wie die VOY-Episode "Year of Hell" / "Ein Jahr Hölle", nur eben kein Jahr, sondern zwei Tage, eine Woche oder so.
                        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                        [Albert Schweitzer]

                        Kommentar


                          Mit Starfleet sollte man nicht rechnen. Vielleicht bekommen wir Unterstützung der Sicherheitskräfte vom Planeten, was davon abhängen könnte wie die Sache mit dem Außenteam weitergeht

                          Kommentar


                            wuah...wer lenkt denn jetzt das Schiff
                            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                            Kommentar


                              Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                              wuah...wer lenkt denn jetzt das Schiff
                              Maschinenraum.

                              Ich habe ja geschrieben, dass Mai beobachtet hat, wie die Steuerung in den Maschinenraum transferiert wurde. Hat man ja in TNG (oder war es VOY) auch öfter mal gesehen, dass die Enterprise komplett vom Maschinenraum gesteuert wurde.
                              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                              [Albert Schweitzer]

                              Kommentar


                                @ Xaver

                                hast du nicht etwas weit vorgegriffen?
                                In 4 Minuten kann in einem Gefecht wie diesem allerhand passieren.

                                Zudem erscheinen mir 4 Minuten für die Strecke von Deck 8 zur Brücke via Jefferiesröhren und Leitern etwas sehr schnell.
                                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                                - Florance Ambrose

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X