Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rein zur Planung: wann kann man davon ausgehen, dass die Indy ins Dock gebracht wird und neues Personal an Bord transferiert werden kann? Also jetzt off-Game gesprochen.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      Äh,
      nicht die blasseste Ahnung.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        Mal im Ernst, wo hängt es denn?
        Wer kann denn den Storieverlauf nach vorne bringen?
        Denn momentan scheint es stark zu hängen.
        Angebot: NPCs verteilen...Feinde...sonstiges.

        Oder besteht einfach keine Zeit oder Lust zum Weitermachen?
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          Also in meinem Plan ist das Ding ziemlich schnell durch, wenn wir dann mal zu der Orion-Basis kommen. Das hängt im Moment daran dass niemand den Befehl dazu gibt

          Kommentar


            Ok....Miles!!!
            Seh ich das richtig, Miles muß den Befehl geben?
            Komm...Namen nennen sonst feiern wir nächstes Weihnachten noch im Raumdock.
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              Gut, dann geben wir mal bissel gas.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                Was soll Martell eigentlich alles ausplaudern?
                Ich bin da etwas überfragt, was das Verhör bringen soll.^^
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  Was du willst. Wir brauchen keine Informationen mehr

                  Kann dann jemand auf der Brücke noch etwas sagen damit das Gespräch nicht in der Luft hängt und wir springen dann zur Basis?

                  Kommentar


                    Ich möchte hier erneut mein Interesse bekunden, meinen Char weiterzuspielen - aber nicht wenn ich quasi mit mir alleine spiele. Da Midori eine Versetzung in den Brückendienst beantragt hat, lässt sich da vielleicht was tun?

                    LG
                    Whyme
                    "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                    -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                    Kommentar


                      Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                      Was du willst. Wir brauchen keine Informationen mehr
                      Lol, und warum sollten wir ihn dann verhören?
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
                        Ich möchte hier erneut mein Interesse bekunden, meinen Char weiterzuspielen - aber nicht wenn ich quasi mit mir alleine spiele. Da Midori eine Versetzung in den Brückendienst beantragt hat, lässt sich da vielleicht was tun?

                        LG
                        Whyme
                        Ich würde mit dir spielen, aber ich warte noch darauf auf das Schiff versetzt zu werden.
                        Wenn ich wüsste, wo und wie einsteigen, könnte ich womöglich einen NPC übernehmen.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
                          Was soll Martell eigentlich alles ausplaudern?
                          Ich bin da etwas überfragt, was das Verhör bringen soll.^^
                          Kannst ihn ja dem Conselor vorwerfen.

                          Nach mehreren Jahren als Gefangener des Syndikats dürfte das nötig sein...
                          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                          - Florance Ambrose

                          Kommentar


                            Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
                            Lol, und warum sollten wir ihn dann verhören?
                            Weil man das halt so macht?

                            Kommentar


                              Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                              Kannst ihn ja dem Conselor vorwerfen.

                              Nach mehreren Jahren als Gefangener des Syndikats dürfte das nötig sein...
                              Das machen wir dann danach.^^
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                Ich muß mich mal erkundigen, was der Thread "Schiffsinterne Kommunikation" zu bedeuten hat.
                                Also daß Comgespräche sowohl im Ausgangsthread als auch Ankunftsthread gepostet werden, das habe ich verstanden. Muß er dann ebenfalls in die Schiffsinterne Kommunikation?
                                Ist das nicht ein wenig...viel?
                                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X