Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel

    @Miles: hast ja nicht gesagt was es für ein Frachter ist, der Falke ist z.B. auch einer, oder die Ebon Hawk...sind schon gute Schiffe

    #2
    Jo, haste wohl recht
    hmm ich glaub ich bleib dann beim Frachter


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      @Miles wie wärs als Captain oder Admiral der Republiksflotte auf nem Schlachtschiff??

      m.f.G. Socky
      Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
      Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

      Kommentar


        #4
        Wäre natürlich auch ne feine Sache
        Aber schauen wir erstmal, ob es genug leute geben wird, die mitmachen würden.
        (Werde zumindest beide Möglichkeiten in die Bewerbung schreiben)

        EDIT:
        sehe gerade, das das hier der Bewerbungsthread ist, bitte mein Posting ins Diskussionsthema verschieben
        DANKE


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #5
          Diskussion: Bewerbungen - Star Wars-Rollenspiel

          Diskussion zu den Bewerbungen bitte hier

          Kommentar


            #6
            Ich würde mich gerne als ein Jedi-Meister bewerben. hö hö hö.
            Finde ich nämlich eine ziemlich geile Rolle. Außerdem bin ich persönlich ein dicker Star Wars Fan und habe daher die Basics schon drauf. hö hö hö.
            Aber richtige Bewerbung kommt vielleicht später. Sollte jetzt erst einmal nur so ne Anmerkung sein, dass ich Interesse habe. :-)
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              #7
              Also ich habe meine Bewerbung jetzt darauf ausgerichtet, dass das RPG zeitlich um KotoR angesiedelt ist.
              Also müssten im Nachhinein entweder Wilmor (wegen Luke) oder ich (z.B. wegen Suuvak) unsere Lebensläufe ein wenig ändern.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


                #8
                Reizvoll fände ich es eigentlich auch.
                Aber leider hab ich von KotoR überhaupt keine Ahnung (habe es net).
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                Kommentar


                  #9
                  Das macht eigentlich nicht viel aus, wenn du es nicht hast.
                  Wir haben diesen Zeitpunkt (ca. 4000 Jahre vor den Filmen) ja hauptsächlich gewählt, damit wir nicht soviel Vorwissen und Vorgeschichte brauchen, an die wir uns halten müssen.

                  Wenn es dich aber interessiert, kannst du dir die Situation in KotoR ja irgendwo durchlesen oder erzählen lassen. (Frag mich nicht, wo! )
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                    #10
                    So, meine Bewerbung steht.

                    Ich bin jetzt nicht sooo bewandert im SW-Universum , aber ich kenne die Filme ganz gut und KotoR spiele ich ja auch immernoch.

                    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                    Kommentar


                      #11
                      @Arwen
                      Könnte sicherlich interessant werden. Zumal es bisher so gut wie immer schief ging, wenn die Macht bei jemandem erst so spät/noch garnicht bemerkt wurde.

                      Aber gibt es denn die Erde in der SW-Galaxie?
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Spooky Mulder
                        @Arwen
                        Aber gibt es denn die Erde in der SW-Galaxie?
                        Was weiß ich...

                        Ich änders das schnell mal...

                        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                        Kommentar


                          #13
                          Naja, jetzt muss ich dir noch 3 Sachen ausreden, dann steht da alles auf "unbekannt".
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                          Kommentar


                            #14
                            Im Text steht immernoch Erde

                            Kommentar


                              #15
                              @Wilmor
                              Du schreibst, dein Chara wurde mit 6 Jahren früh von den Jedi entdeckt. Ich will ja nicht besserwisserisch klingen (obwohl ich weiß, dass ich es tue ), aber Anakin war mit 9 Jahren schon viel zu alt für die Ausbildung. 6 Jahre liegen nicht viel drunter.

                              /me sollte dringendst damit aufhören, alle zu kritisieren
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X