Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    He he, ich hab nen doofen Sith beklaut.

    Die Dunkle Seite ist wohl doch nicht so stark, wie alle dachten.

    Ich warte auf die Gab...äh Logic. Aber diesmal im Raumhafen...

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      #32
      Bin jetzt auch mit dabei.

      Mal sehen, ob ich Arwen zur Vernunft bringen kann.

      P.S.: Wie heißt eigentlich die Spezies von Yoda?
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        #33
        He never revealed his race or homeworld, preferring to maintain an air of mystery.
        wird wohl nix

        und bitte verzichte auf das Bild oder nimm ein unbekanntes...KEIN A-WING

        R5er gibts auch noch nicht

        R5-series Droid
        the fifth in the R series of astromech droids built by Industrial Automaton, the R5 was cheapest and - understandably - the lowest-quality of the entire series. The R5 series was commissioned by Industrial Automaton's President, Julynn Kentas, with minimal market testing to determine whether or not the public needed (or wanted) another astromech droid. The R5s were somewhat quirky, and developed sour, bitter personalities as they aged unless they received regular memory wipes. Because of its problems and the lack of public acceptance, the R5-series of astromechs was the last Industrial Automaton astromech produced during the New Order. Note that the HoloNetNews.com website indicates that the R5-series was discontinued just before the Clone Wars.

        Kommentar


          #34
          Grr....bei den Anderen meckerst du nicht so, obwohl mir dort auch einige Logikfehler aufgefallen sind. Aber sei's drum.


          (btw. stehen in dem Hangar sehr viele A-Wings, wie man auf DEINEM Bild sehen kann )
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            #35
            in dem Hangar steht garantiert kein einziger, es stammt nämlich aus Episode II, der A-Wing wurde erst nach Hoth eingeführt

            Wenn du Logikfehler findest schrei...

            @Wilmor: Bell ging zu seinem Gleiter?

            Kommentar


              #36
              Jetzt sag bloß, dass Bell auch ncoh weiblich ist?
              Ich sollte mir vielleicht mal aufschreiben, wer männlich und wer weiblich ist.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von ArwenEvenstar
                He he, ich hab nen doofen Sith beklaut.

                Die Dunkle Seite ist wohl doch nicht so stark, wie alle dachten.

                Ich warte auf die Gab...äh Logic. Aber diesmal im Raumhafen...
                *kicher* was höre ich denn da? einen doofen? Der ist doch gut aussehenden und super geil

                Aber na warte der Sith wird sich rächen

                Kommentar


                  #38
                  Leute, Skye ist nur Jedi, zwar stark aber noch nicht im Rang eines Meisters

                  Kommentar


                    #39
                    OK
                    Ändern ich werde gehen


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #40
                      Also, dass es sich bei den Schiffen vorne im Bild um Raumjäger vom Typ, den Obi Wan in EpiII fliegt, handelt, steht ausser Frage, aber der da rechts hinten (siehe roter Pfeil) sieht mir sehr nach einem A-Wing aus, da er auch diesen Hinterbau mit den beiden Seitenrudern hat.

                      [up=1188]1076353799.jpg[/up]
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                      Kommentar


                        #41
                        Also für mich sieht der genauso aus wie die anderen.
                        Das sind keine zwei Ruder, dahinter das ist noch ein Schiff desselben Typs. Außerdem ist das Cockpit zu weit hinten und hat die falsche Form.

                        Kommentar


                          #42
                          Gibt es die Cerrka-Corporation eigentlich noch?
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                          Kommentar


                            #43
                            @Miles und Dax: Kennen wir uns alle eigentlich schon oder sind wir alle neue "Abenteurer". Das Bell und Quin sich einigermaßen kennen müssen ist ja klar, aber wie steht es mit Solo. Ich habe ihm erst einmal nicht alles von unserem Auftrag erzählt.
                            Wenn Solo aber als 100Prozentig zuverlässig eingestuft ist, ändere ich meinen Beitrag.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              #44
                              Also Solo ist Republikanischer Offizier im Rang eines Captains. Er ist denke ich "100Prozentig zuverlässig", da er als einziger, direkt dem Rat der Jedi unterstellt ist.

                              Achja, Solo kennt niemanden von Euch


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                #45
                                Original geschrieben von Spooky Mulder
                                Gibt es die Cerrka-Corporation eigentlich noch?
                                Na ich hoffe doch Ich würde gerne mit den konspirieren
                                Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                                Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X