[Deck 15/16] Maschinenraum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 15/16] Maschinenraum

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [30.03.2381, 12:36 Uhr]

    "Dem schließe ich mich an.", brachte Colonel Trivus sich ein.
    "Ich schlage vor, beide Varianten gleichermaßen zu verfolgen. In diesem Stadium ist es ohnehin unmöglich zu sagen, ob wir auf dem einen oder dem anderen Weg weiterkommen. Oder auf gar keinem.", erklärte derweil Lieutenant Slon.
    "Captain?".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      30.03.2381, 12:36 Uhr

      "Ich bin einverstanden."
      erklärte T'Arleya.
      "Ich ziehe die Konversation als Lösung vor, doch schadet es nicht, auf alle Optionen vorbereitet zu sein."
      Sie warf Trivus nun doch einen Blick zu. Ihr war klar gewesen, daß er in diesem Punkt mit Iljuschin übereinstimmte.
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        [30.03.2381, 12:37 Uhr]

        "Ich werde mich sofort mit der Wissenschaftsabteilung abstimmen.", gab der Chefingenieur enthusiastisch zurück.
        "Und wohl auch mit der Taktik.".
        Dabei sah der Betazoide zu Iljuschin.
        "Zeitpläne kann ich diesmal nicht geben. Wir begreifen noch nicht einmal annähernd, worauf wir uns einlassen.".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          30.03.2381, 12:38 Uhr


          "Informieren Sie mich, Sie finden mich auf der Brücke."
          entgegnete T'Arleya und sah in die Runde. Vorerst war wohl alles besprochen, jetzt wartete Arbeit.
          Ohne ein weiteres Wort verließ sie den Maschinenraum in Richtung Hauptbrücke.
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


            [30.03.2381, 12:38 Uhr]

            "Verstanden, Lieutenant." Erwiederte Andrej dem Betzoiden.
            "Halten Sie mich auf den laufenden. Und wenn Sie irgend etwas brauchen, melden Sie sich umgehend bei mir. Egal wann."
            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

            - Florance Ambrose

            Kommentar


              [30.03.2381, 12:39 Uhr]

              Colonel Trivus folgte dem Captain in den Turbolift.
              Er benötigte eine kurze Pause, und die Details konnte das Schiffspersonal auch ausarbeiten.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                01.04.2381, 10:41 Uhr


                "Es ist nicht logisch, derlei Scherze an einem Datum zu tun, an dem ohnehin jeder damit rechnet."
                stellte T'Arleya kopfschüttelnd fest, als sie im Maschinenraum ankamen....
                Sie gingen dabei auf Lieutanant Slon zu.
                "Berichten Sie bitte. Ohne Scherze." fügte sie sicherheitshalber hinzu
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  [01.04.2381, 10:42 Uhr]

                  "Wir konnten die exotische Energie mit nur wenigen Modifikationen in unsere Phaserwaffen integrieren.", berichtete Lem Slon betont sachlich.
                  "Der voreingestellte Output sollte unseren Prognosen nach mindestens zu Irritationen führen - und wir haben noch Raum nach Oben mit den Energiezellen unserer Partikelwaffen. Auf diese Weise sind energiebasierte Waffen nun doch in dieser Raumregion verwertbar.".
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    01.04.2381, 10:43 Uhr

                    "Das ist generell ein Fortschritt."
                    urteilte T'Arleya und nickte.
                    "Sie können damit sowohl unsere als auch die Waffen der Marines ausrüsten?" wollte sie darauf noch wissen.
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                    Kommentar


                      [01.04.2381, 10:44 Uhr]

                      "Alle energiebasierten Waffen. Wir müssen lediglich Fokuslinsen replizieren und in die Waffen integrieren, die zur Bündelung der exotischen Energie dienen. Der Aufbau und die Struktur dieser Linsen entspricht unseren Extrapolationen nach den Fähigkeiten der Kreaturen. Sie ist mit psionischen Phänomenen unseres Raumes vergleichbar, aber doch andersartig. Unsere Lösung zum Nachahmen des Effekts ist krude, geradezu banal, sollte jedoch funktionieren.".
                      Zuletzt geändert von Space Marine; 26.12.2018, 19:23.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        [01.04.2381, 10:44 Uhr]

                        "Gute Arbeit, Lieutenant." Andrej nickte anerkennend.
                        "Glauben Sie, Sie könnten die Wirksamkeit durch weitere Entwicklung noch wesentlich verbessern? Oder sehen Sie noch andere Anwendungen für das Prinzip?"
                        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                        - Florance Ambrose

                        Kommentar


                          01.04.2381, 10:44 Uhr


                          "Mich würde das Thema Kommunikation interessieren."
                          warf T'Arleya ein.
                          "Haben Sie nur auf Hinsicht der Waffen geforscht oder kamen wir auf der diplomatischen Schiene auch weiter?"
                          erkundigte sie sich mit hochgezogenen Augenbrauen.
                          Noch war das Ergebnis annähernd zufriedenstellend aber lange nicht das, was sie sich erwünscht hatte.
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            [01.04.2381, 10:45 Uhr]

                            Lem Slon präsentierte einen der standardisierten Außenmission-Tricorder der Sternenflotte, wie sie von der Crew genutzt wurden.
                            "Wir waren dazu in der Lage, die Fokuslinsen auch in Tricorder zu integrieren. Dies hier ist einer der Prototypen. Mit ihm können niederfrequente Impulse der exotischen Energie gerichtet emittiert werden. Der Tricorder ist zudem mit dem Kommunikator gekoppelt, auf dem eine fortentwickelte Version der Universalübersetzungssoftware läuft. Sie bezieht Daten aus der Sivarischen Datenbank und aus dem Abgleich der Erfahrungen von Colonel Trivus mit unseren Sensoraufzeichnungen der Fremden mit ein. Wenn die Wesen versuchen, mit gerichteter Strahlung zu antworten, sollte der Tricorder diese Signale auffangen und der Universalübersetzer damit beginnen, einen Sinn daraus zu ziehen.".
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              "Gut, also wir haben beide Optionen.
                              Ich wünsche daß wir die Kommunikation zuerst versuchen und ich wünsche keinerlei Kommentare über Sternenflottenpolitik oder vulkanisches Hallo. Dieses Hallo haben wir auch auch romulanischen Beobachtern nicht angedeihen lassen."
                              stellte sie fest, wobei sie einen Blick auf Trivus warf.... gleichzeitig aber auch auf Iljuschin, der für die militärische Option sicherlich ein offenes Ohr hatte.
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                [01.04.2381, 10:47 Uhr]

                                "Das wäre der Mission auch nicht förderlich gewesen.", entgegnete Colonel Trivus vom romulanischen Tal Shiar trocken.
                                "Die Maschinen sind bereit für den Warpflug. Unsere Spulen wurden neu ausgerichtet und das Schiff sollte maximale Leistungen unter den widrigen Bedingungen liefern können.".
                                Mit widrigen Bedingungen meinte Lem Slon hier nicht nur die Natur der Paragon-Region, sondern auch die erheblichen Beschädigungen, die die Independence im Quantenabgrund erlitten hatte.
                                "Bis zu den Koordinaten der der Zhagiri werden wir gut zwölf weitere Tage bei Warp 5,5 benötigen. Höhere Warpfaktoren sind augenblicklich nicht zu empfehlen.".
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X