Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

James Doohan ist tot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Willkommen hier im Forum Innocence

    In disen Forum werden dir massig Star Trek Fans über den Weglaufen

    Es grüßt dich

    der Formwandler

    namens

    Dominion
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    Kommentar


      Es ist schon traurig das er gegangen ist!... Doch dort, wo er vielleicht bald sein wird, muss es sicher schön sein!... Er wird zu gene, seinem freund gebeamt werden.

      Ich wünsche seiner frau und seinen kindern die kraft sich für ihn zu freuen!...

      Kommentar


        Wikipedia biographie von James Montgomery Doohan.
        Don't be sad. Just remind yourself somebody somewhere is thinking about you.

        Kommentar


          Ist er wirklich tot?
          Dirkusman`s scifi-Board
          Die Macht sei mit diesem Board und diesem Post

          Kommentar


            Glaubst Du wir machen damit spaß ?
            Semtliche Nachrichtensender brachten darüber was und auf jeder Star Trek Seite wirst Du dazu was finden (unteranderem http://journal.scifi-forum.de).
            Banana?


            Zugriff verweigert
            - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              Dat war dann der scotty oder?
              Dirkusman`s scifi-Board
              Die Macht sei mit diesem Board und diesem Post

              Kommentar


                Ja, so wie es des öfteren erwähnt wurde !!
                James Doohan war der Schauspieler der Scotty gespielt hat.
                Banana?


                Zugriff verweigert
                - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  Ich war auch traurig und werde nächstes Jahr eine Gedenkminute machen (mir is grad kein anderes Wort eingefallen) .
                  Ehemaliger erster Offizier der U.S.S. Firehawk.
                  Erster Offizier der U.S.S. Ticonderoga.

                  Kommentar


                    Gerade bei web.de gefunden:

                    Asche von "Scotty" wird im Dezember ins All "gebeamt"

                    Los Angeles - Der letzte Wunsch des einstigen Chefingenieurs der "Enterprise" soll am 6. Dezember in Erfüllung gehen.

                    Dann werde die Asche von Scotty alias James Doohan ins Weltall "gebeamt". Das gab die private Firma Space Services Inc. in Houston bekannt.

                    Die Asche des kanadischen Schauspielers und weiterer 170 Kunden soll von dem kalifornischen Luftwaffenstützpunkt Vandenberg an Bord einer kommerziellen Rakete als Beipack abheben. Doohan war im Juli im Alter von 85 Jahren an den Folgen von Alzheimer sowie einer Lungenentzündung in seinem Haus in Redmond (US-Staat Washington) gestorben.

                    Bereits 1991 war die Asche des Schöpfers der "Star Trek"-Saga, Gene Roddenberry, ins All geschossen worden. Diesem Beispiel habe auch Doohan folgen wollen, sagte sein Agent Steve Stevens. "Er wird da oben bei seinem Kumpel sein, das ist doch herrlich."

                    http://portale.web.de/Boulevard/
                    >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                    „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                    Kommentar


                      Ich hete eigenlich gedacht das sich Doohan einfrieren läst, aber mit seiner Rakete isns All geschoßen zu werden ist auch nicht schlecht.

                      Kommentar


                        So nun ist er also schon über einem Jahr tot.
                        Nach dem Motto "wir werden ihn nie vergessen" mächte ich hiermit seinen Namen wieder in Erinnerung rufen

                        Danke Scotty!
                        "Möge die Macht mit dir sein"
                        "Lebe lange und in Frieden"

                        Kommentar


                          Kaum zu glauben, dass das jetzt schon wieder ein Jahr her ist.
                          Kann mich noch gut erinnern, wie ich diese Nachricht hier im Forum gelesen habe. Aber wenigstens bleibt er im Herzen seiner Fans immer unvergessen.
                          Wenn ich mich recht erinnere, kam eh kürzlich ein Bericht, dass seine Asche nun ins Weltall befördert wurde.
                          Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
                          die Internationale erkämpft das Menschenrecht


                          das geht aber auch so

                          Kommentar


                            Sehe ich auch so. Der gute alte Scotty wird unvergessen bleiben. Dazu passend kam Gestern ja bei Kabel die TNG-Folge mit der Dyson-Sphäre. Da kamen auch bei mir wieder schöne alte Erinnerungen an ihn hoch.
                            Es war schön, den besten Chef-Ingenieur der Sternenflotte noch einmal im Einsatz sehen zu dürfen.

                            R.I.P. Scotty
                            Wir werden dich niemals vergessen
                            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                            Norman Mailer

                            Kommentar


                              Ja, und dann noch in ST7. Diese ersten 20 Minuten wurden dadurch noch unvergesslicher.

                              Kommentar


                                James Doohan alias Mr.Scott - Scotty

                                Ich war richtig überrascht als ich Scotty letztens bei TNG gesehen habe. Ein würdiger Auftritt für einen großartigen Mann. Knapp 80 Jahre lang in einem notdürftig geflickten Transporter in einem Musterpuffer zu überleben, so erfinderrisch und genial war nur Scotty.

                                In dem Sinne für eine großartige Figur und einen noch großartigeren Schauspieler der sich in dieser Figur verbarg:

                                --------------------------SCOTTY - ENERGIE------------------------------

                                >>manche Menschen sehen die Dinge, so wie sie sind und fragen: "Warum?"
                                Ich erträume Dinge, die niemals waren, und frage: "Warum nicht?"<<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X