CAPTAIN FUTURE - Der Mann aus der Dunkelheit -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Gut dass es John einigermaßen gut geht Aber klar weckte er in CF die Eifersucht
Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)
john wird interessant, er hatte joan essen angeboten und sich um sie gesorgt ... was werden wir wohl noch erfahren ???
curt hat mehr selbstzweifel und ängste als von captain future zu erwarten wäre, am ende ist er auch nur ein mensch .
Ja, CF hat Selbstzweifel! Und er hat Simon, Grag und Otto verloren! Sein ganzes privates Leben hängt an Joan und deshalb ist er unsicher, aber auch manchmal rabiat in den Mitteln (Maske!).
ich saß wie auf heißen kohlen und habe gewartet.
noch eine neue idee, oh mann ... toll, ick freu ma.
Ich frickel die ganze Zeit an irgendwelchen Ideen, aber dieses Mal kann eine ganze Geschichte daraus werden, nicht nur ein Fragment!
Ich habe daran auch immer Spaß!
"Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Ist ja allgemein bekannt, dass ich nicht so auf Kampfszenen und Weltraumschlachten stehe!
Obwohl es zum Ende der Geschichte fast zu einem Krieg in der Erdumlaufbahn kommt, aber davon später!
Jetzt versucht Curtis erst mal Joans (Seelen-) Leben zu retten. Nebenbei die Wog´tar und die Erde zu retten.
Ja, ein vielbeschäftigter Mann!
"Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Hu, richtig dramatisch Und soooo toll beschrieben. Eine richtig tolle Geschichte!
Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)
Heute ist ja auch noch nicht Weihnachten, eventuell macht Earthy uns allen ein supertolles Geschenk und stellt am Wochenende die Fortsetzung rein?!
So oder so ... euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest.
Kommentar