Captain Future: Deception - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Captain Future: Deception

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich denke es ist möglich das Joan eventuell Janice gesagt hatte, dass Curt CF ist oder es zumindest angedeutet. hatte...
    und sollte sie unter Überwachung gestanden haben.... dann....
    Oder es war Ken, so glücklich über "seine" Eltern, dass er sich verplappert hat.

Kommentar

Naja fast niemand ist ja irgendwie nicht niemand. Irgendwem hat er es erzählt. Na sonst bleibt nur der Standesbeamte und die Trauzeugen falls die in der Zukunft noch gebraucht werden.
      Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
      Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
      Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

Kommentar

Zitat von irlandclaudia Beitrag anzeigen
        Ich denke es ist möglich das Joan eventuell Janice gesagt hatte, dass Curt CF ist oder es zumindest angedeutet. hatte...
        und sollte sie unter Überwachung gestanden haben.... dann....
        Oder es war Ken, so glücklich über "seine" Eltern, dass er sich verplappert hat.
        Ja, es könnte sich jeder verplappert haben, das stimmt.
        Das könnte Joan auch so geschockt haben!
        "Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
        Mikasa Ackermann

Kommentar

du zögerst es echt hinaus

Kommentar

Deception

...
            Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 18:21.
            Mikasa Ackermann

Kommentar

Also doch? Puh... heftig. Das ist echt übel.

Kommentar

... und doch ... so einfach ist es bei earthy doch nie ... da kommt noch einiges ... und die "ZEIT" spielt auch noch eine wichtige rolle .... wir müssen die entwicklungen abwarten

Kommentar

Es ist schön, wenn man aus dem Urlaub zurückkommt und viel zu lesen hat !!!! Danke Earthy für diese atemlosen Fortsetzungen.

Ich kann es nicht glauben: Curtis hat ausgerechnet, dass seine Joan 24 Mordversuchen entkommen ist ???? Na ja ... sie hat verdammt viel Glück gehabt, und tatsächlich wissen sie jetzt beide, wer sie verraten hat!!! Hat Janice nicht auch etwas damit zu tun, dass der Sohn dieses Gangsters, an dessen Namen ich mich nicht mehr erinnern kann, ermordet wurde? Hm... das wäre gut möglich... Janice... die Anti-Joan

Kommentar

Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
                    Also doch? Puh... heftig. Das ist echt übel.
                    Ja, die Sachen in Familien sind leider nicht immer fair und liebevoll! Gerade unter Geschwistern gibt es oft große Unterschiede und Konflikte!

... und doch ... so einfach ist es bei earthy doch nie ... da kommt noch einiges ... und die "ZEIT" spielt auch noch eine wichtige rolle .... wir müssen die entwicklungen abwarten
                    Ja! Wir sind erst auf halbem Weg!

Ich kann es nicht glauben: Curtis hat ausgerechnet, dass seine Joan 24 Mordversuchen entkommen ist ???? Na ja ... sie hat verdammt viel Glück gehabt, und tatsächlich wissen sie jetzt beide, wer sie verraten hat!!! Hat Janice nicht auch etwas damit zu tun, dass der Sohn dieses Gangsters, an dessen Namen ich mich nicht mehr erinnern kann, ermordet wurde? Hm... das wäre gut möglich... Janice... die Anti-Joan
                    Der Gangstersohn (Black Knife) ist nicht tot, aber er sitzt für den "Mord" an Joan und Ken zu Unrecht ein!
                    Diese Sache muss CF noch in Ordnung bringen, aber das wird er auch noch und Ihr werdet davon noch lesen!

Deception

...

Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 18:21.
                    Mikasa Ackermann

Kommentar

Sie machen erneut eine schreckliche Prüfung durch. Joan hat ihr Gedächtnis wiedererlangt und erinnert sich an den armen Ken. Sie muss die Situation erneut verarbeiten, bevor sie sich Curtis wieder annähern kann. Ich weiß nicht warum, aber ich habe das Gefühl, dass sie es ist, die die fehlenden Spuren finden und Curtis helfen wird.

Ein sicherer Ort? Außer dem Comet fällt mir nichts ein...

Kommentar

Ich denke auch, dass esmöglicherweise besser wäre, ständig den Standort zu wechseln, bis alles aufgeklärt ist. Oder so unterzutauchen an einem Ort den nie jemand für möglich halten würde.

Kommentar

„Such die Verschwörer, aber ich und Stuart werden aus der Sache nicht lebend heraus kommen. Ich habe meine Feinde unterschätzt. Es werden immer Leute kommen und mich und Stuart umbringen wollen. Wenn wir nicht einmal hier sicher sind, dann sind wir das nirgends!“ Ihr resignativer Tonfall brachte ihn dazu hemmungslos zu schluchzen. Curtis erinnerte sich nicht daran, dass er je so traurig und verzweifelt gewesen war. Joan schien mit allem Recht zu haben. Egal was er auch für Anstrengungen unternommen hatte, er hatte ihr keine Sicherheit bieten können.

Joan ist und bleibt eine Kämpferin, klein beigeben wird sie niemals.
                          Sie wird vor allem um und für Stuart kämpfen, aber auch um und für Curt und sich selber.

Earthy ich glaube an dich!!!

Kommentar

Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
                            Ich denke auch, dass esmöglicherweise besser wäre, ständig den Standort zu wechseln, bis alles aufgeklärt ist. Oder so unterzutauchen an einem Ort den nie jemand für möglich halten würde.
                            Zitat von Isa:
                            Ein sicherer Ort? Außer dem Comet fällt mir nichts ein...
                            Dafür ist CF eben CF, er wird eine Lösung finden, auch wenn er nun niedergeschlagen ist!
                            Der steht wieder auf!

Zitat von irlandclaudia:
                            Joan ist und bleibt eine Kämpferin, klein beigeben wird sie niemals.
                            Sie wird vor allem um und für Stuart kämpfen, aber auch um und für Curt und sich selber.

Earthy ich glaube an dich!!!
                            Genau! Jetzt müssen alle erst einmal ihre Wunden lecken, aber dann ist wieder Licht am Ende des Tunnels!
                            So würde ich die Geschichte nie enden lassen! Danke für Dein Vertrauen irlandclaudia!
                            Mikasa Ackermann

Kommentar

Zitat von earthquake Beitrag anzeigen

Dafür ist CF eben CF, er wird eine Lösung finden, auch wenn er nun niedergeschlagen ist!
                              Der steht wieder auf!
                              Um es mit den Worten der Mandalorianern zu sagen:
                              Das ist der Weg.

Kommentar

So wie ich earthy kenne ist der sichere Ort in der Vergangenheit...oh ja, Zeitreisen.
                                ZUKUNFT -
                                das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                                Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                                Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Lädt...
                                X