Captain Future: Deception - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Captain Future: Deception

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deception

Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 18:25.
    "Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
    Mikasa Ackermann

Kommentar

Aus Stuart wurde StuaRT, ein Drachenreiter ... ist mir bereits bei der vorherigen Fortsetzung aufgefallen.
      Was die Zukunft wohl für Mina, die Drachen und alle anderen bereithält?

Kommentar

Sehr schöne Suite. Die Drachen und ihre Reiter kommen, um nach dem Rechten zu sehen, oder kommen sie, um Mina zu begrüßen, die sie nun als zukünftige Drachenkönigin betrachten?

Kommentar

Zitat von irlandclaudia Beitrag anzeigen
          Aus Stuart wurde StuaRT, ein Drachenreiter ... ist mir bereits bei der vorherigen Fortsetzung aufgefallen.
          Was die Zukunft wohl für Mina, die Drachen und alle anderen bereithält?
          Das ist der Schlüssel zu ganz vielen Entwicklungen in der Geschichte!

Zitat von Isa:

Sehr schöne Suite. Die Drachen und ihre Reiter kommen, um nach dem Rechten zu sehen, oder kommen sie, um Mina zu begrüßen, die sie nun als zukünftige Drachenkönigin betrachten?
          Ja, die Drachen lieben dieses kleine Mädchen einfach, von dem sie schon vor der Zeugung wussten!
          Diese schlauen Drachen!
          Mikasa Ackermann

Kommentar

Ich wünsche euch allen, ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Kommentar

Ich wünsche Ihnen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Familie. Bis bald

Kommentar

Zitat von Isa la Terrienne Beitrag anzeigen
                Ich wünsche Ihnen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Familie. Bis bald
                Zitat von irlandclaudia:

Ich wünsche euch allen, ein wunderschönes Weihnachtsfest.​
                Das wünsche ich Euch auch! Habt eine sehr schöne Zeit!

Deception
                ​ ****
                Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 18:25.
                Mikasa Ackermann

Kommentar

Hallo, vielen Dank für dieses Weihnachtsgeschenk!

Puh, Mina wird sich erholen, aber sie hat etwas Schreckliches gefühlt, als sie mit diesem "Geist" in Berührung kam. Joan scheint nicht mehr so depressiv zu sein wie am Anfang und somit wird Curtis beruhigt werden können.
                  Ich frage mich, ob Ken wurde sehr brutal getötet... Ist seine Seele vielleicht wegen dieses gewaltsamen und ungerechten Todes verloren gegangen? Vielleicht ist er lange umhergeirrt, bevor er die Spur des Kapitäns fand und ihn um Hilfe bat, nur dass er dabei Minas Weg kreuzte...​

Kommentar

Oh das ist wirklich ein schönes Weihnachtsgeschenk. Und es hört sich wirklich interessant an. Wer sind diese verirrten Geister? Hoffentlich kann man ihnen helfen, das wäre doch für alle das beste.
                    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
                    Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
                    Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

Kommentar

Zitat von Isa la Terrienne Beitrag anzeigen
                      Hallo, vielen Dank für dieses Weihnachtsgeschenk!

Puh, Mina wird sich erholen, aber sie hat etwas Schreckliches gefühlt, als sie mit diesem "Geist" in Berührung kam. Joan scheint nicht mehr so depressiv zu sein wie am Anfang und somit wird Curtis beruhigt werden können.
                      Ich frage mich, ob Ken wurde sehr brutal getötet... Ist seine Seele vielleicht wegen dieses gewaltsamen und ungerechten Todes verloren gegangen? Vielleicht ist er lange umhergeirrt, bevor er die Spur des Kapitäns fand und ihn um Hilfe bat, nur dass er dabei Minas Weg kreuzte...​
                      Ja, Joan hat sich gut erholt und alles ist soweit gut, aber das Exil wirft neue Fragen und Herausforderungen auf!

Zitat Twister-Sister:

Oh das ist wirklich ein schönes Weihnachtsgeschenk. Und es hört sich wirklich interessant an. Wer sind diese verirrten Geister? Hoffentlich kann man ihnen helfen, das wäre doch für alle das beste.
                      Das eigentliche Weihnachtsgeschenk kam ja eigentlich in den Privaten Nachrichten (Alles Anders...)!
                      Mikasa Ackermann

Kommentar

Vielen Dank für Weihnachtsgeschenk Nr 1!!!

Jede Lebensform kann nur die Kommunikationsmöglichkeiten nutzen, die ihr zur Verfügung stehen ... aber nicht immer sind diese, dann auch für alle anderen verständlich.

Kommentar

Zitat von earthquake Beitrag anzeigen

Ja, Joan hat sich gut erholt und alles ist soweit gut, aber das Exil wirft neue Fragen und Herausforderungen auf!

Zitat Twister-Sister:

Das eigentliche Weihnachtsgeschenk kam ja eigentlich in den Privaten Nachrichten (Alles Anders...)!
                          Ja stimmt. Danke dir
                          Also 2 Weihnachtsüberraschungen

Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
                          Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
                          Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

Kommentar

Zitat von irlandclaudia Beitrag anzeigen
                            Vielen Dank für Weihnachtsgeschenk Nr 1!!!

Jede Lebensform kann nur die Kommunikationsmöglichkeiten nutzen, die ihr zur Verfügung stehen ... aber nicht immer sind diese, dann auch für alle anderen verständlich.

Naja, es gibt ja schon eine Nachricht, wenn etwas in den Briefkasten flattert!
                            Mikasa Ackermann

Kommentar

Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen

Ja stimmt. Danke dir
                              Also 2 Weihnachtsüberraschungen
                              Naja, es gibt ja schon eine Nachricht, wenn etwas in den Briefkasten flattert!

Dann freue ich mich schon auf Geschenk Nummer 2

Kommentar

Huhu!
                                Ja, Nachrichten checken hilft, läuft nämlich gerade nicht automatisch!
                                Zu "Stuart" hatte ich auch etwas verschickt!

Später mehr!

Mikasa Ackermann

Kommentar

Lädt...
                                X