Captain Future: DAS GEMÄLDE - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Captain Future: DAS GEMÄLDE

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Armer CF. Ich glaube da wünscht er sich eher ein Kneipenbummel mit Wrecker, Kuolun, der Herrscher von Megara und dem Lebenwassersyndikat herbei
    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
    Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
    Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

Kommentar

DAS GEMÄLDE

Zuletzt geändert von earthquake; 22.03.2025, 11:37.
      "Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
      Mikasa Ackermann

Kommentar

und wieder bin ich nur am heulen, aber wie unglaublich...joan kann bei curtis mehr nähe zulassen als bei ihrer familie

Kommentar

Ja das wunderte mich auch ein wenig. Aber dann kam mir ein Gedanke: Vielleicht ist das auch so eine Art Schutzmauer, dass sie niemand von ihrer Familie ran lässt. Auch nicht physisch. Würde sie ihrer Mutter erzählen, was für eine Hölle sie durchgemacht hat, würde ihre Mutter mitleiden. Noch mehr Leid wird Joan nicht wollen oder aushalten... auch wenn inzwischen etwas Zeit vergangen ist, sitzt das Trauma tief. Es gibt wahrscheinlich nur drei Menschen, die Joan momentan helfen können: Ihre Tochter (unbewusst durch ihre bloße Existents), Curtis und letztendlich sie selbst.
          Die Geschichte ist großartig, sie weckt Emotionen und enthält so viel Denkanstöße

Kommentar

DAS GEMÄLDE

Zuletzt geändert von earthquake; 22.03.2025, 11:38.
            Mikasa Ackermann

Kommentar

ich habe das gefühl, syria führt etwas im schilde...bin gespannt ob sie wirklich hilfe braucht oder ob sie nur joan und margret aus dem weg haben möchte

Kommentar

Zitat von irlandclaudia Beitrag anzeigen
                ich habe das gefühl, syria führt etwas im schilde...bin gespannt ob sie wirklich hilfe braucht oder ob sie nur joan und margret aus dem weg haben möchte
                Das ist durchaus die Frage! Schließlich hatte CF ernsthaftes Interesse an einer Ehe mit ihr und ich wäre an Syrias Stelle durchaus beleidigt, weil er so kurz vor der Ehe gekniffen hat und sich wieder Joan zugewendet hat!
                Mikasa Ackermann

Kommentar

DAS GEMÄLDE

Mikasa Ackermann

Kommentar

und ich dachte ich müsste bis montag warten.....vielen dank

Kommentar

joan und curtis sind beide so stark und doch wieder so schwach---- besonders wenn es um die geht, die ihnen nahe stehen....ihre größte schwäche war bisher der jeweils andere.....bisher.....jetzt gibt es margret, ohne zu zögern hätten sie bisher ihr leben für den anderen gegeben, ich glaube zum schutz ihrer tochter würden sie nun auch das leben des anderen opfern

und ja, joan kennt ihre wirkung auf curtis ......tief drin liebt sie ihn noch, ich bin da sicher

Kommentar

Na mal sehen, was sich hinter dem Hilferuf wirklich verbirgt. Ich bin gespannt

Kommentar

Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
                          Na mal sehen, was sich hinter dem Hilferuf wirklich verbirgt. Ich bin gespannt
                          Oh ja, ich auch. Weiter.....
                          ZUKUNFT -
                          das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                          Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                          Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

DAS GEMÄLDE

Mikasa Ackermann

Kommentar

IHR VERHALTEN IST SEHR SELTSAM - WIRKLICH SEHR SELTSAM

Kommentar

Ich denke Syria hat sich ehrliche Hoffnungen gemacht, dass sie Curtis vielleicht aufgrund der ihr bekannten Umstände umstimmen kann. Und möglicherweise ist sie gar nicht so schlimm und intrigant wie befürchtet. Es heisst zwar immer: "Hüte dich vor der Rache einer verschmähten Frau" aber mal sehen vielleicht gehen sie im Guten auseinander. Tja und Vul hat ketzt also etwas womit er im Knast snhebrn kann... oh je. Naja er hat ja sonst nicht so viel.

Kommentar

Lädt...
                                X