If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Armer CF. Ich glaube da wünscht er sich eher ein Kneipenbummel mit Wrecker, Kuolun, der Herrscher von Megara und dem Lebenwassersyndikat herbei
Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)
Ja das wunderte mich auch ein wenig. Aber dann kam mir ein Gedanke: Vielleicht ist das auch so eine Art Schutzmauer, dass sie niemand von ihrer Familie ran lässt. Auch nicht physisch. Würde sie ihrer Mutter erzählen, was für eine Hölle sie durchgemacht hat, würde ihre Mutter mitleiden. Noch mehr Leid wird Joan nicht wollen oder aushalten... auch wenn inzwischen etwas Zeit vergangen ist, sitzt das Trauma tief. Es gibt wahrscheinlich nur drei Menschen, die Joan momentan helfen können: Ihre Tochter (unbewusst durch ihre bloße Existents), Curtis und letztendlich sie selbst.
Die Geschichte ist großartig, sie weckt Emotionen und enthält so viel Denkanstöße
ich habe das gefühl, syria führt etwas im schilde...bin gespannt ob sie wirklich hilfe braucht oder ob sie nur joan und margret aus dem weg haben möchte
ich habe das gefühl, syria führt etwas im schilde...bin gespannt ob sie wirklich hilfe braucht oder ob sie nur joan und margret aus dem weg haben möchte
Das ist durchaus die Frage! Schließlich hatte CF ernsthaftes Interesse an einer Ehe mit ihr und ich wäre an Syrias Stelle durchaus beleidigt, weil er so kurz vor der Ehe gekniffen hat und sich wieder Joan zugewendet hat!
"Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
joan und curtis sind beide so stark und doch wieder so schwach---- besonders wenn es um die geht, die ihnen nahe stehen....ihre größte schwäche war bisher der jeweils andere.....bisher.....jetzt gibt es margret, ohne zu zögern hätten sie bisher ihr leben für den anderen gegeben, ich glaube zum schutz ihrer tochter würden sie nun auch das leben des anderen opfern
und ja, joan kennt ihre wirkung auf curtis ......tief drin liebt sie ihn noch, ich bin da sicher
Na mal sehen, was sich hinter dem Hilferuf wirklich verbirgt. Ich bin gespannt
Ich denke Syria hat sich ehrliche Hoffnungen gemacht, dass sie Curtis vielleicht aufgrund der ihr bekannten Umstände umstimmen kann. Und möglicherweise ist sie gar nicht so schlimm und intrigant wie befürchtet. Es heisst zwar immer: "Hüte dich vor der Rache einer verschmähten Frau" aber mal sehen vielleicht gehen sie im Guten auseinander. Tja und Vul hat ketzt also etwas womit er im Knast snhebrn kann... oh je. Naja er hat ja sonst nicht so viel.
Kommentar