Oh Gott, nein! Ich will die alte Stuerung wiederhaben.
Also mit der Grafik bin ich eigentlich zufrieden.
Ist ziemlich anklingend an die ersten beiden Teile, nur etwas aufpolierter. Zumindest die Umgebung sieht ziemlich gut aus. Die Kreaturen aber ein wenig eckig. O.o Die Texturen von den Trollen find ich jetzt z.B. auch nicht so schön.
Ist ziemlich anklingend an die ersten beiden Teile, nur etwas aufpolierter. Zumindest die Umgebung sieht ziemlich gut aus. Die Kreaturen aber ein wenig eckig. O.o Die Texturen von den Trollen find ich jetzt z.B. auch nicht so schön.
Was die Story angeht hab ich vollstes Vertrauen in die Entwickler, die vom ersten Teil fand ich sehr gut, die vom zweiten annehmbar und das Addon war auch noch mal ein Schmankerl... wenn auch ob der verkürzten Entwicklungszeit Bug verseucht.
nee das ist dermaßen wieder hochgewürgtes was von forgotten realms übrig geblieben is und wo ich die story mit wo orks diem enschen fertig machen und sie aks rebellen leben gehört habe..........kam mir glich alles hoch.......das ist so ei alter schinken den gabs ja schon bei tolkien (irgendwo zw. em nekromanten und den praten)
Es hat ja noch gar niemand was zu der Musik gesagt, dabei ist die doch so schön! Wenn sich das im Spiel alles so anhört, hat sie die Arbeit mit dem Orchester gelohnt.
Einen Kommentar schreiben: