World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    [...]

@ Sarah, daran habe ich beim erstellen des Accounts garnicht gedacht. Meinen gewohnten Namen konnte ich nicht nehmen, der war bereits vergeben.
    Und was soll der lacher unter dem Edit heissen??? Soo schlecht bin ich ja nu auch nicht.
    Nein, ich lache eher weil ich vielleicht erst schauen sollte und dann sowas schreiben. Ich meine, wenn Du eine Trefferquote von 30% hättest, ja dann wäre meine Warnung am rechten Fleck gewesen, aber da bist Du weit drüber, also sollte da nix passieren.

Bots haben für Gewöhnlich eine TQ von maximal 15%.....
    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
    Last Tweet of Leonard Nimoy

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
      Da du den T20 ja schon hast, wie verhält er sich gegenüber dem E8? Ich brauche noch ne ganze Weile, bis ich den freischalte, sowohl mit E2 als auch E8 fehlen mir noch gute 40.000 XP zu diesem Tank. Würde gerne einen kleinen Erfahrungsbericht hören.
      Den Kommentaren nach zu schliessen,hat jeder Spieler seinen besonderen "Geschmack" was seinen "Liebling" angeht
      ICH sage zum T20 im Vergleich zum E8 und Pershing (den ich im account eines bekannten anspielen konnte) und mit der Maßgabe das ich den M24 einfach Liebe: der T20 ist langsamer als der E8,hat zwar ein bischen (nicht das es ne Rolle spielen würde) mehr Panzerung und HP,aber die Bewaffnung ist nicht besser (dafür aber teurer),die Tarnwerte sind fürn Arsch,das ist als ob man mit nem Einfamilienhaus rumfährt..
      sagen wirs mal so: Der T20 tauscht Beweglichkeit,Tarnung und Bewaffnung gegen marginal bessere Panzerung und HPs im Vergleich zum E8..
      dazu dann den (als nächstes kommenden) Pershing im Vergleich: er ist schneller als der E8 (und damit auch als der T20) ,er ist ca so beweglich wie der M24,hat die ungefähr gleichen tarnwerte und ne wesntlich größere Wumme als Stock,als alle 3 zusammen ..das heisst für MICH:
      den t20 erforschen aber nicht spielen,die nötigen XPs für den Pershing mit E8 (Geldmaschine) und M24 (XP Maschine) erballern und dann direkt draufhüpfen..
      der M24 hat übrigens noch einen Vorteil : in den Games wo ich mit dem Chaffe lande,lande ich laut MM Liste dann nachher auch mit dem Pershing und bin dann schon "erfahren"
      .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
        den t20 erforschen aber nicht spielen,die nötigen XPs für den Pershing mit E8 (Geldmaschine) und M24 (XP Maschine) erballern und dann direkt draufhüpfen..
        der M24 hat übrigens noch einen Vorteil : in den Games wo ich mit dem Chaffe lande,lande ich laut MM Liste dann nachher auch mit dem Pershing und bin dann schon "erfahren"
        Also hast du den T20 gar nicht erst gekauft?

Ich hatte vorhin in El Halluf eine Runde, da sind wir im Norden gestartet und ich bin dann mit ein paar anderen nach Westen zum verteidigen, was uns auch ganz gut gelungen ist, dem Rest des Teams leider nicht, sodass sie die Basis nicht halten konnten und dann noch mehr Gegner zu uns kamen, die auch alle restlichen von uns, bis auf mich zerschoßen haben. Die hatten also 14 abschüße, wir hatten am ende des Matchs 8. Sieben davon hatte ich zerlegt, den 8. beschädigt, was heisst, das die die unsere Basis verteidigt haben nicht einen Töten konnten.
        Da frag ich mich schon was die überhaupt gemacht haben.
        "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
        (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
          Also hast du den T20 gar nicht erst gekauft?
          Doch hab ich und auch angespielt,deshalb sag ich ja das der mir nicht liegt

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
          Da frag ich mich schon was die überhaupt gemacht haben.
          Das frag ich mich auch 0ft

.
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

[OTG]Marauder schrieb nach 3 Stunden, 14 Minuten und 16 Sekunden:

Grade war ja mal geiles Game..Map war Fisherbucht..ich bin realtiv spät ins game gekommen,irgend so eine Polnische Pappnase hat allen den Ping versaut,erst als er weggeschossen war gings besser..ich habs nach dem Starten grade mal zum nächsten Busch geschafft,der gegner hatte diese Probleme scheinbar nicht und hatte schon 5 von uns weggeschossen bevor das game "spielbar" wurde..naja..nachdem ich mich bewegen konnte sind 2 PzIII/IV,ein M5 und ein PzIV rechts und links an meinem Busch vorbeigesaust,haben unsere letzte Arti weggeschossen und waren scheinbar der meinung das Game jetzt gewonnen zu haben
          ich hab sie einen nach dem andern mit dem M24 weggeraucht,den M5 mit nem "Oneshoot",für den PzIV hab ich 2 Treffer gebraucht und die wussten immer noch nicht wo ich bin
          dann bin ich aus dem Busch gefahren und es wurde richtig geil,die beiden mit Ihren nachgemachten PzIV haben richtig toll einen auf "Lightdance"gemacht..sind rumgekurft und gekreist wie die Weltmeister,haben dabei jede menge Pulver und blei ungezielt in die Heide verballert (sich dabei mehrmals gegenseitig getroffen )..und ich hab ihnen dann mal gezeigt das ein M24 schneller auf der Stelle dreht als sie rumturnen können und auch nen Treffer ihrer "Erbsenkanonen" abkann" ..ich hab sie beide auch noch abgefackelt,der letzte hat dann noch was von wegen "M24 is a cheater" geschrieben bevor wir dann gewonnen hatten
          sowas endschädigt dann für so manches hoffnungslose Hightier game

PS: ich gestehe aber das ich 4 Schuss Goldmuni verwendet habe
          Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 10.11.2011, 15:53. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

PS: ich gestehe aber das ich 4 Schuss Goldmuni verwendet habe
            Also ich bin ja auch Premium-Kunde und kaufe mir gerne mal nen Premium Panzer und ich nutze auch Gold um XP auf andere Tanks zu verschieben, aber für Munition ? Dann schießt man ja mit jedem Schuß bares Geld in den Ofen. Also ich weis nicht, für nen Clanwar kann ich das ja noch verstehen, aber in einem Randommatch ? Das ist irgendwie wie : Perlen vor die Säue geworfen !
            Apropos Premiumpanzer, wenn ihr mit dem Gedanken spielt euch einen zu holen, kann ich euch den T59 wärmstens empfehlen. Der Tank macht mal so richtig Spaß (auch wenn er nicht soo einfach zu fahren ist, wie sich manche das vorstellen). Der hat eine nette Wumme, die Panzerung ist auch nicht von schlechten Eltern, ein niedriges Profil und einen schön gerundeten Turm (ich sag nur Abpraller). Zusätzlich ist der Creditsbonus sehr angenehm (vor allem wenn man noch mehrere "teure",High-Tier Panzer fährt. Außerdem hat er eine hohe Endgeschwindigkeit und dreht auf der Stelle extrem schnell. Nur eine Sache muss man lernen : er beschleunigt seehr langsam und wird am Hang zur lahmen Ente -> daher ist er auch nícht so ganz einfach zu fahren.
            Life is the Emperor's currency - spend it well

Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)

Kommentar

Zitat von OliverE Beitrag anzeigen
              Also ich bin ja auch Premium-Kunde und kaufe mir gerne mal nen Premium Panzer und ich nutze auch Gold um XP auf andere Tanks zu verschieben, aber für Munition ? Dann schießt man ja mit jedem Schuß bares Geld in den Ofen. Also ich weis nicht, für nen Clanwar kann ich das ja noch verstehen, aber in einem Randommatch ? Das ist irgendwie wie : Perlen vor die Säue geworfen !
              Apropos Premiumpanzer, wenn ihr mit dem Gedanken spielt euch einen zu holen, kann ich euch den T59 wärmstens empfehlen. Der Tank macht mal so richtig Spaß (auch wenn er nicht soo einfach zu fahren ist, wie sich manche das vorstellen). Der hat eine nette Wumme, die Panzerung ist auch nicht von schlechten Eltern, ein niedriges Profil und einen schön gerundeten Turm (ich sag nur Abpraller). Zusätzlich ist der Creditsbonus sehr angenehm (vor allem wenn man noch mehrere "teure",High-Tier Panzer fährt. Außerdem hat er eine hohe Endgeschwindigkeit und dreht auf der Stelle extrem schnell. Nur eine Sache muss man lernen : er beschleunigt seehr langsam und wird am Hang zur lahmen Ente -> daher ist er auch nícht so ganz einfach zu fahren.
              Die Goldmuni hab ich auch nur gekauft,weil das Gold "übrig" hatte ich hatte nach den letzten sinvollen umwandlungen etc. noch genau 23 Gold übrig,konnte also nix wirklich sinnvolles mehr damit anfangen, Credits umwandeln ist auch sinnlos weil ich mit dem E8 immer mehr verdiene als ich drauflege,egal wie schlecht ich spiele,also hab ichs mir "gegönnt" dieses Feature mal auszuprobieren ,es macht wie du schon sagst nicht wirklich Sinn (eigentlich gar keinen im kosten/Nutzen Verhältniss) aber es macht SPASS

Kommentar

Die Goldmuni hab ich auch nur gekauft,weil das Gold "übrig" hatte ich hatte nach den letzten sinvollen umwandlungen etc. noch genau 23 Gold übrig,konnte also nix wirklich sinnvolles mehr damit anfangen, Credits umwandeln ist auch sinnlos weil ich mit dem E8 immer mehr verdiene als ich drauflege,egal wie schlecht ich spiele,also hab ichs mir "gegönnt" dieses Feature mal auszuprobieren ,es macht wie du schon sagst nicht wirklich Sinn (eigentlich gar keinen im kosten/Nutzen Verhältniss) aber es macht SPASS
                Wenn es bloß darum ging deine letzten Goldreste aufzubrauchen ist das schon OK.

Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)

Kommentar

Zitat von OliverE Beitrag anzeigen
                  Wenn es bloß darum ging deine letzten Goldreste aufzubrauchen ist das schon OK.
                  Es gibt aber trotzdem viele die Goldmuni benutzen, besonders bei der konischen vom VK3601. Ich persölich würde trotzdem kein Geld dafür ausgeben.

Ich hatte heute ein Gefecht in Ensk, da hat mich ziemlich am ende eine unserer eigenen Artys erwischt. Das die Arty schon mal den falschen erwischt ist ja nicht ungewöhnlich, aber ich stand schon eine Weile nur da und der einzigste Gegner weit und breit war eine Hummel, die aber zwischen zwei Häusern ein Stück entfernt war, sodass die Grille sie nicht hätte treffen können.
                  Also entweder die war einfach nur blöd oder der hat mich mutwillig zerhauen. Ich tendiere zu letzteren.
                  "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                  (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Auch bei mir ist "friendly fire" (meist durch Arti) Todesursache Nr.1...die brauchen meist immer erst nen Eimer Zielwasser (+38%)zu Game Start...oder zuviele davon waren im real life bei der Arti und spielen nach deren Motto " Die Artie kennt weder Freund noch Feind , nur lohnende Ziele"
                    Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 10.11.2011, 23:14.

Kommentar

Arty fahren ist nicht so ohne....was heißt schon fahren, ich meine eher das Schießen. Das Problem bei einigen wird sein, das sie viel zu ungeduldig sind und einen "Glücksschuss" absetzen. Wobei nen eigenen Tank zu treffen eigentlich unwahrscheinlich ist, sofern kein Nahkampf statt findet. Hier sollte man zu 100% abwarten, ansonsten kann der Schuß auch mal den Eigenen treffen. Zum Glück sind meine Geschosse immer im richtigen Ziel gelandet, sofern das Geschoss nicht zur Mutter Natur zurück gekehrt ist^^

Kommentar

Zitat von ilu Beitrag anzeigen
                        Arty fahren ist nicht so ohne....was heißt schon fahren, ich meine eher das Schießen. Das Problem bei einigen wird sein, das sie viel zu ungeduldig sind und einen "Glücksschuss" absetzen. Wobei nen eigenen Tank zu treffen eigentlich unwahrscheinlich ist, sofern kein Nahkampf statt findet. Hier sollte man zu 100% abwarten, ansonsten kann der Schuß auch mal den Eigenen treffen. Zum Glück sind meine Geschosse immer im richtigen Ziel gelandet, sofern das Geschoss nicht zur Mutter Natur zurück gekehrt ist^^
                        Ab und zu ist etwas "Fishing" (Blindes schießen auf mögliche gegnerpositionen) gar nicht so schlecht.

Im besten fall erwischt man dennoch jemanden, Oder man scheucht den gegner auf.

Aber ansonsten stimme ich dir zu. Arty ist eigentlich sehr schwer zu spielen.

Kommentar

ich erlebe halt oft das die eigene Arti zu sehr ins "Getümmel" schießt anstatt abzuwarten bis sich ein sauberer Schuss machen lässt und viel zu oft für meinen Geschmack bekommen sie das nichtmal mit,wenn sies könnten.

Kommentar

ich erlebe halt oft das die eigene Arti zu sehr ins "Getümmel" schießt anstatt abzuwarten bis sich ein sauberer Schuss machen lässt und viel zu oft für meinen Geschmack bekommen sie das nichtmal mit,wenn sies könnten.
                            Ich kann nur sagen wie ich es mache, ich warte meistens ab, bis ich ein klares Ziel habe. wenn der Zielradius zu groß ist, treffe ich den Gegner sowieso nicht.

Aber das genaue "Erfassen" dauert bei der arty sehr lange.

Und oft steht ein gegner auch so ungüsntig, dass man in eigentlich gar nicht erwischt.

Und man kann als arty auch nicht überall sein.

Kommentar

Das die Arti nicht "überall" sein kann ist klar,aber sie sollte zumindest dahin schiessen wos am meisten Sinn macht. Letztens noch gehabt auf "Siegfrielinie",eigentlich ja klassisch für Artis,weils eh meist so abläuft das sich die Heavsy in der Stadt nen Häuserkampf liefern,während die Medis und Scouts aussen rum von Bunker zu Bunker hüpfen..und dann ist es besonders übel,wenn die Arti dann "Scheibenschiessen" auf die Heavys in der Stadt veranstaltet (meistens nix trifft ) während man selber alleine hinter nem Bunker hockt,vor der Nase 2 sichere Arti Ziele,wie TDs oder dicke Mediums,aber sich keiner drum kümmert..

Kommentar

Das die Arti nicht "überall" sein kann ist klar,aber sie sollte zumindest dahin schiessen wos am meisten Sinn macht. Letztens noch gehabt auf "Siegfrielinie",eigentlich ja klassisch für Artis,weils eh meist so abläuft das sich die Heavsy in der Stadt nen Häuserkampf liefern,während die Medis und Scouts aussen rum von Bunker zu Bunker hüpfen..und dann ist es besonders übel,wenn die Arti dann "Scheibenschiessen" auf die Heavys in der Stadt veranstaltet (meistens nix trifft ) während man selber alleine hinter nem Bunker hockt,vor der Nase 2 sichere Arti Ziele,wie TDs oder dicke Mediums,aber sich keiner drum kümmert..
                                Was heißt hier sichere Ziele ? Die Gegner stehen in der Regel so hinter den Bunkern, das man als Arty die einfach nicht trifft. Ich hab mich früher auch immer über die Arty aufgeregt, bis ichs dann man selbst probiert habe. Arti spielen ist viel schwerer als die meißten sich das vorstellen.

Kommentar

Lädt...
                                X