World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
    Danke für eure Tipps, weiss noch nicht ob ich den E2 oder E8 nehmen soll, aber ich Spiel sowieso mit dem M4 und dem M7 parallel
    Man, der Typ 59 ist aber echt ein Über-Panzer, das einzige, was ich da zu hören bekommen ist "Der ging nicht durch" und "Abpraller". Während der Typ 59 mich (T1 Heavy) genüsslich mit zwei Schuss wegballert und den nebenstehenden PzIV gleich mit.
    Der T1 ist ja auch ein Tier V Panzer und der Typ59 ein Tier VIII. Da würde man sich schon verarscht vorkommen, wenn man mit dem andauernd durchkommt. Der KV5 hat eine noch bessere Panzerung, aber wie jeder Panzer hat er auch seine Schwachstellen.
    Mit dem T29, der nur ein Tier niedriger ist als der Typ59, kommt man zum Beispiel ganz gut gegen den an.
    Vorhin war ich zum Beispiel mit einem anderen T29 im Zug, da kam so einer auf uns zu. Jeder von uns hat 2x auf ihn geschoßen und der war weg.
    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
    (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Hab ich heute ein Glück. Eben wurde mir zum 3. Mal heute der Abschuss kurz vor der Nase weggeschnappt. Ich hatte den Gegnerpanzer alleine bis 1% runtergeschossen, als plötzlich einer von meinem Team den endgültigen Abschuss macht. Das ist mir heute 3 Mal passiert und 3 Mal hatte ich den Gegner auf 1% runter!

Kommentar

Vorhin in Steppen hatten wir vier Typ 59 als Gegner. Das fiese war, die gehörten zum selben Clan und agierten als Team. Wir starteten im süden der Karte und alle dachten wir wären am Ende. Als fasste ich mir ein Herz und gab den Taktiker. In Gruppen agieren und das Feuer konzentrieren. Und siehe da. Alle 4 Typ 59 konnten gestoppt werden. Zwar verloren wir 6 Panzer, da auch ein paar TD und ein Tiger II mit kamen, doch wir haben den Rudel stoppen können. Am Ende gabs leider ne niederlage, da der Rest nach dem Sieg über die Chinaböller etwas übermütig waren. Da half kein Reden mehr, die ließen sich alle von den Tiger Panzern abballern.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

das passiet halt auch..hatte ich vorhin...wir lagen 12:6 vorne und die Pappnasen haben sich von nem einzelnen Ferdinand an der Gegnerischen base wie die Fasane einen nach dem anderen wegballern lassen und wir haben dann natürlich verloren..
          .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Ich hatte mal in El Halluf eine Runde, da hatten wir noch einen Panzerjäger und der Gegner noch 5 oder 6 Panzer. Die haben sich so blöd angestellt, das der Panzerjäger die alle erledigt hat und mit 11 Kills vom Feld gegangen ist.
            "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
            (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Haha, gerade kam wieder ein schlechter Witz. Wir waren noch zu sechst, der Gegner hatte nur noch einen T-50 übrig(Kommt ja eh äusserst selten vor)
              3 von uns waren Artys, die anderen 3 mit mir haben die gegnerische Basis eingenommen, während die Artys auf einmal schreien "kommt zurück, da ist noch einer der kommt zu unserer Basis" und was machen die anderen Beiden, mit denen ich gerade die Gegnerbasis einnehme?(schon bei ca 60% gewesen) Die fahren natürlich zur Basis zurück um die Arty zu schützen, während die keine 10 Sekunden später den T-50 erledigt hat. Wären noch mehr Gegner übrig gewesen, dann hätte ich sicher wieder den kürzeren gezogen, alleine bei der Gegnerbasis...

Kommentar

Kleiner Hinweis für alle WoT Freunde.

ab heute gibt es eine Woche lang für den ersten Sieg des Tages die dreifache EXP

Kommentar

cool..ich hab gestern endlich eine Grafikkarte gekauft,kann es kaum abwarten WoT zu zoggen....
                  mein ingame nick ist übrigens :Stahlgewitter666
                  "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

Kommentar

Also so langsam komm ich immer mehr auf den Trichter das der T-50 echt "overpowert" ist..ich spiele ja nebenher grade den PzIII und in so gut wie jedem game treffe ich auf ne "Horde" dieser Kisten...die sind zwar Tier 4 aber wenn man mal die daten vergleicht sind die in dieser Klasse die "Ruler"..ich habs vorhin mal mit meinem M24 (tier5) verglichen..ausser bei den HPs sind die in jedem Bereich gleichwertig,bei der Beweglichkeit sogar überlegen..nur landet man mit nem T4 Panzer halt in ganz anderen Games als mit nem T5..das dann immer wieder Spieler mit nem T-50 mit 4-6 Abschüssen aus so einem game gehen verwundert mich dann gar nicht,wenn der gegner in der Regel aus (von den daten her) unterlegenen anderen T4 Panzern,oder gar T2-3 Panzern besteht..während man als T5 meist nur höhere Tiers als gegner hat..
                    ich wollte ich würde mit dem M24 auch mal in so nem game landen,wo der gegner aus ner Misschung aus PzIII,T-28 und ansonsten aus Pz38t und M2 besteht..da würd ich dann auch mit 4-5 Abschüssen nach Hause gehen..

Kommentar

Kosmo, dein Name finde ich nicht. Mit : ist es ein nicht erlaubtes Zeichen, ohne eben dieses ist der Name nicht gefunden worden.
                      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigen
                        cool..ich hab gestern endlich eine Grafikkarte gekauft,kann es kaum abwarten WoT zu zoggen....
                        mein ingame nick ist übrigens :Stahlgewitter666
                        dein name wird nicht gefunden im Game..hast du schonmal gespielt oder dich bisher erstmal nur angemeldet??

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                          dein name wird nicht gefunden im Game..hast du schonmal gespielt oder dich bisher erstmal nur angemeldet??
                          Selbst wenn er sich nur angemeldet hätte müsste sein Name aber auch zu finden sein. Ich denke eher er hat einen Tippfehler bei der Registrierung gehabt.
                          (Otto Oskar Binder)

Kommentar

So, hab jetzt mal jeden, dessen WoT-Nickname ich hier finden konnte als Freund hinzugefügt. Ich nehm mal an wenn man sich auf dem Schlachtfeld begegnet, dann sind die Namen von Freunden in einer besonderen Farbe hervorgehoben?
                            @Kosmoaffe
                            Stahlgewitter666 kann ich auch nicht finden.

Kommentar

Nein ,leider nicht. Sonst wäre mir Apollo11 im spiel aufgefallen. Aber man kann schneller mit jemandem einen Chat beginnen und so eine gemeinsame Kolonne (oder wie auch immer das heisst) bilden. So werden die Spieler (2 bei free, 3 bei Premium) dann im selben Match Seite an Seite kämpfen. Das hasst du vielleicht schon gesehen, sind die Embleme mit Zahl drin, die in der Liste erscheinen.

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                                Selbst wenn er sich nur angemeldet hätte müsste sein Name aber auch zu finden sein. Ich denke eher er hat einen Tippfehler bei der Registrierung gehabt.
                                dich als "Vidar" kann ich aber auch nicht finden,während ich matze mi seinem Clan Nick direkt gefunden habe

Kommentar

Lädt...
                                X