World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
    *lol* ich hab grade auf Campingnovka nen mit dem E8 nen feindlichen T-50 "überfahren" ..ich hab ihn nicht gesehen,er stand in dem Busch wo ich hinnwollte,war scheinbar schon angeschossen..ich bin nur in den Busch reingefahren ohne was zu sehen,dann macht es "RRRUUUMS" ich hab 25% HP weniger und da stand "Gegner XY " Zerstört
    Haha, hab ich auch schon öfter miterlebt. Und vorhin ist ein StuGIII mit 2% Rest an einem Panzerwrack vorbeigefahren, eher gesagt geschrammt. Das ging einige Sekunden gut, bis der StuGIII einfach explodierte, wurde aber nicht von nem Geschoß getroffen, sondern hat sich selbst durch das Schrammen gekillt. Vor allem wars witzig wie der danach geflucht hat.
    Und dann war noch einer, der als erster Abgeschossen wurde, meint aber dann unser Team als Noobteam bezeichnen zu müssen...

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
      Wie gesagt Stahlgewitter666 ist nur auf dem Ami-Server zu finden. Ich denke mal, dass du dann wohl den falschen Client runtergeladen hasst.
      Bis jetzt hattest du ja noch nicht allzuviele Spiele, kannst dich ja auf dem Europa-Server anmelden. Ich denke mal ein Transver eines Kontos wird nicht möglich sein, aber da solltest du eher Sarah fragen. Es sei den du möchtest lieber in Amerika bleiben.
      ja tatsächlich...ich hab mich auf den US serven angeleldet...mein fehler.ich bin gerade dabei im WoT Forum zu klären ob man meinen account irgendwie transferieren kann..auch deshalb weil ich mir ein bisschen gold dazugekauft habe,wäre schade wenn das geld weg ist....
      "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

Kommentar

Eben hatte ich ein absolutes Fail-Spiel auf Malinovka. Am Anfang hieß es "Meds hill" und gefahren sind dann alle, bis auf unsere Arty. Jedenfalls sind angangs nur die Meds inklusive mir auf den Hügel rauf, als wir oben waren, fuhren plötzlich nach einem abgewehrten Angriff von zwei Panzern alle anderen los, bis auf die zwei Grillen die wir hatten. Ziemlich schnell hatte der Gegner bemerkt, das fast alle unsere Streitkräfte auf dem Hügel waren, so sind die übers Feld gerusht und haben die Artys ausgenommen, ebenso schnell wie die unsere Basis eingenommen haben :facepalm:
        Und noch was komisches. Hatte eben ein 1vs1 mit dem T1 Heavy gegen einen Standard-KV. Den T1 Heavy hab ich aufgerüstet bis auf den besten Motor für den T1. Erster Schuss vom KV verursacht keinen Schaden, ausser das mir eine Kette abspringt(Stand frontal zum KV, entfernung war schon recht ordentlich)
        Zweiter Schuss erledigt mich auf Anhieb. Geht das mit dem KV wirklich so einfach?

Kommentar

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
          Und noch was komisches. Hatte eben ein 1vs1 mit dem T1 Heavy gegen einen Standard-KV. Den T1 Heavy hab ich aufgerüstet bis auf den besten Motor für den T1. Erster Schuss vom KV verursacht keinen Schaden, ausser das mir eine Kette abspringt(Stand frontal zum KV, entfernung war schon recht ordentlich)
          Zweiter Schuss erledigt mich auf Anhieb. Geht das mit dem KV wirklich so einfach?
          Wenn der KV noch Stock war hätte er dich auf jeden Fall nicht mit einem Schuß zerlegen dürfen. Wenn er schon den Großen Turm hatte und ein kurzes, dickes Rohr drin, dann hat er das 152mm, was dich schon mit einem Schuß zerlegen kann.
          "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
          (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Wenn der KV noch Stock war hätte er dich auf jeden Fall nicht mit einem Schuß zerlegen dürfen. Wenn er schon den Großen Turm hatte und ein kurzes, dickes Rohr drin, dann hat er das 152mm, was dich schon mit einem Schuß zerlegen kann.
            Es geht schon, leider. Entweder der Typ kannte sich richtig gut aus, oder er hat einfach Glück gehabt oder er hat mit Zielskins gespielt. Damit sind bestimmte Bereiche des Panzers markiert auf die man schießen muss um ein bestimmtes Modul oder Besatzungsmitglied zu beschädigen/verletzen, dazu gehört natürlich auch das Munitionslager. Wenn das Munitionslager getroffen wird kann es sein, dass das Ding in die Luft fliegt und Dein Panzer explodiert, hatte ich letzt auch, mit meinem Löwen von einer popligen Grille mit einem Schuss pulverisiert worden
            Ist halt immer ärgerlich, aber da ich das selbst bei anderen auch schon geschafft habe (2 Mal bewusst vielleicht auch mehr), ärgere ich mich nichtmehr so drüber (ok, bei der Arty hab ich geflucht, ich gebs zu

Vidar
            "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

Kommentar

Hab ich leider nicht drauf geachtet, aber das die Kanone so viel Power hat um einen T1 Heavy wie nichts wegzupusten, hätte ich nicht gedacht. Zumal der T1 doch sehr viel einstecken kann. Seh ich immer besonders gut wenn mal wieder die Ketten abgeschossen wurden und ich wie eine "Sitting Duck" im Kreuzfeuer stehe und einen Schuss nach dem anderen Abkann.
              So langsam fang ich auch an den T1 zu lieben
              Eben in Karelien fahr ich link das Tal entlang, mit mir ein M2 Medium. Ich versteck mich erstmal hinter dem Felsen in der Mitte, während ein gegnerische KV und zwei PzKpfw III/IV auf den Hügel fahren wollen. Der M2 wurde relativ schnell erledigt, während ich den KV beschäftigt und schön runtergeschossen hab, bis er auf dem Hügel ausser Reichweite war. Da macht einer der PzKpfw einen run auf mich, versucht mich zu umkreisen aber ich bin zu schnell und schieß den ab. Da kam erstmal wieder das große Fluchen...
              Dann nur noch dem KV hinterher und den erledigt, danach hatte ich erst bemerkt das nur noch ein Gegner übrig war

Kommentar

Sowas kann immer mal passieren das ein Gegner einen "Lucky Shoot" landet..hatte ich am Samstag auf "Steppen" mit dem M24..ich schiess mich mit nem Panther von vorne rum..der hatte scheinbar "AutoAim" an und hat mir 2 x die Ketten wegeschossen aber keinen Damage gemacht,dafür hab ich ihn von vorne durchlöchert wie nen Schweizer Käse (find ich eh komisch das ich mit dem M24 dermaßen Schaden an nem Panther machen kann) und ihn auf 20% runtergeschossen,dann kommt ein T-34 direkt neben den Panther gefahren und ballert mich mit einem "Lucky Shoot" ins Munilager mit einem Schuss weg..Pech gehabt..aber das geilste war das die sich danach gegenseitig abgeschossen haben,weil der Panthertyp direkt anfing "Killstealer" zu schreien und auf den T-34 losgeballert hat (obwohl er ja eigentlich nur noch auf den "Fangschuss" von mir gewartet hat)

.
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

[OTG]Marauder schrieb nach 1 Stunde, 4 Minuten und 53 Sekunden:

grade hat sich dir "´Regel" wieder bestätigt auf "ElHalluf"...ich mit M24 hab mich in diesem Hightiergame so durchgemogelt..die Hightiers haben sich relativ schnell "verkeilt" und sich bestimmt 4min "rumgeschossen" ohne das wirklich was passiert wäre,der Schlimmste gegner war aber ein GW-Tiger Arti..also hab ich mich rangeschliechen ganz aussen rum und hatte ihn schliesslich im Visier; Bumms..erster treffer 30% HP weg..Bumms zweiter treffer nochmal 30% weg..
                ich stell mich in Positur um ihn wegzuknallen:
                Bumms: ich bin weg..abgeknallt von nem Sturmpanzer den ich gar nicht beachtet habe
                Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 01.12.2011, 17:26. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

grad El Halluf hinter mir. Hab mich natürlich mit meinen Panther auf eine Sniperpositon gesetzt und hab schön Support gegeben bis ich nur noch alleine war
                  naja im gegnerische Team noch ein Löwe, eine M41 und ein Ferdinat, den ich schon im Ziel hatte und ungefähr wusste wo dieser ist. Also los zum Ferdinant. Hatte dann auch viel glück und der war Richtung Base unterwegs, so dass wir uns erst relativ spät gesehen haben. Kurve gedreht und von hinten ein paar Schuß rein gesetzt und anschließend hab ich mich neben den Ferdiant gesetzt, damit dieser fest sitzt. Das Probelm war nur, dass die Ari auch schon auf mich geballert hat. Und als ich den Ferdinant auf 13 % hatte klaut mir die M41 den Kill^^
                  naja leider war der Löwe eher beim Cappen , selbst alle im Team die noch da waren glaubten das der immer noch Campt^^

Kommentar

naja bei Artis kann man kaum von "Killsteal" reden,die wissen meist gar nicht wie weit sie den Gegner schon runtergschossen haben..ausserdem ist mir jede Artie die mir nem Kill Klaut lieber als die Pappnasen die grundsätzlich immer in die andere Richtung schiessen als ichs grade gebrauchen kann

Kommentar

naja bei Artis kann man kaum von "Killsteal" reden,die wissen meist gar nicht wie weit sie den Gegner schon runtergschossen haben..ausserdem ist mir jede Artie die mir nem Kill Klaut lieber als die Pappnasen die grundsätzlich immer in die andere Richtung schiessen als ichs grade gebrauchen kann
                      Inder Form versuche ich auch artys zu spielen.

daher "mische" ich mich dann auch eher bei einen 1vs1 ein.

Häufig schon passiert. ein gegner kloppt sich mit nen mate. Ich erwischen den kerl, man hört richtig wie seine kette ausfällt. und dann kommt der Kollege und feuert dem gegner ne ladung ins heck. und das wars dann.

wegen solcher szenen liebe ich es artys zu sein. (neben der recht hohen wahrscheinlichkeit für nen gepflegten One hit)

Kommentar

Ab jetzt beanspruche ich den offiziellen "Heldenbonus"..grade bei Klippen..ich mit dem M24 zockel so hinterher..vor mir noch 3 Teammember..ich guck wo ich ein "Loch" finde um durchzukommen,da seh ich das sich die 3 anderen alle verpissen und steh dann auf einmal alleine gegen nen Jagdpanther, nen Slugger,nen T-50 und KV-1s..(die letzten beiden auf der Höhe)..ich habs immerhin geschafft den Jagpanther und den Slugger abzuschiessen und dem T-50 noch ordentlich einen zu verbraten bevor mich der KV dann erwischt hat..und obwohl ich die bestimmt 3 Minuten beschäftigt habe,ist mir nicht einer zu Hilfe gekommen,oder hat die Arti mal versucht einen davon zu treffen..

Kommentar

Jetzt gibts 350 Gold und 3 Tage Premium kostenlos:
                          World of Tanks Bonus Pack Giveaway

Ihr müsst euch allerdings dafür auf der Seite registrieren.
                          "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                          (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Da gibt es auch einige Möglichkeiten mehr an Gold zu kommen.
                            Zum Beispiel die Winterpanzerflocken

Die Preise sind nicht ohne, ihr müsst dafür nur euren Lieblingspanzer aus Papier schneiden und das Foto davon in den -Thread posten.

Der 1. Platz - 6000 Gold
                            Der 2. Platz - 5000 Gold
                            Der 3. Platz - 4000 Gold
                            Der 4. Platz - 3000 Gold
                            Der 5. Platz - 2000 Gold
                            Der 6. Platz - 1000 Gold

Dann beginnt morgen auch wieder ein Kill the Courier.

Die Namen der Couriere:

Courier_WG
                            Courier_WG2
                            WG_courier3
                            WG_courier4
                            WG_courier5

Und in diesen Panzern sind sie unterwegs:

M3 Stuart
                            M7
                            M4A3E2
                            T-50
                            T-34-85
                            KV
                            Marder II
                            PzKpfw IV
                            StuG III

Lest euch die Nachrichten hinter den Links gut durch bevor ihr teilnehmt. Vor Allem beim Courier ist zu bedenken, dass ein Teamkill am Courier einen sofortigen Bann nach sich zieht.
                            A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                            Last Tweet of Leonard Nimoy

Kommentar

Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
                              Da gibt es auch einige Möglichkeiten mehr an Gold zu kommen.
                              Zum Beispiel die Winterpanzerflocken

Die Preise sind nicht ohne, ihr müsst dafür nur euren Lieblingspanzer aus Papier schneiden und das Foto davon in den -Thread posten.

Der 1. Platz - 6000 Gold
                              Der 2. Platz - 5000 Gold
                              Der 3. Platz - 4000 Gold
                              Der 4. Platz - 3000 Gold
                              Der 5. Platz - 2000 Gold
                              Der 6. Platz - 1000 Gold

Dann beginnt morgen auch wieder ein Kill the Courier.

Die Namen der Couriere:

Courier_WG
                              Courier_WG2
                              WG_courier3
                              WG_courier4
                              WG_courier5

Und in diesen Panzern sind sie unterwegs:

M3 Stuart
                              M7
                              M4A3E2
                              T-50
                              T-34-85
                              KV
                              Marder II
                              PzKpfw IV
                              StuG III

Lest euch die Nachrichten hinter den Links gut durch bevor ihr teilnehmt. Vor Allem beim Courier ist zu bedenken, dass ein Teamkill am Courier einen sofortigen Bann nach sich zieht.
                              Na endlich mal Couriers denen ich auch mal begegnen kann..das letzte war ja weit unter dem Tier level wo ich mit dem M24 immer lande

Kommentar

Ab jetzt beanspruche ich den offiziellen "Heldenbonus"..grade bei Klippen..ich mit dem M24 zockel so hinterher..vor mir noch 3 Teammember..ich guck wo ich ein "Loch" finde um durchzukommen,da seh ich das sich die 3 anderen alle verpissen und steh dann auf einmal alleine gegen nen Jagdpanther, nen Slugger,nen T-50 und KV-1s..(die letzten beiden auf der Höhe)..ich habs immerhin geschafft den Jagpanther und den Slugger abzuschiessen und dem T-50 noch ordentlich einen zu verbraten bevor mich der KV dann erwischt hat..und obwohl ich die bestimmt 3 Minuten beschäftigt habe,ist mir nicht einer zu Hilfe gekommen,oder hat die Arti mal versucht einen davon zu treffen..
                                Und genau deswegen bin ich jetzt in einem Clan. Da heute viele Leute gefehlt haben hatte ich dann auch die Möglichkeit in 2 Landungsgefechten mitzufahren (und das als Rekrut). Das erste haben wir gewonnen, das 2. verloren, war aber auf jeden Fall spaßiger als Random-Matches. Zusätzlich bin ich auch ion ein paar Kompaniematches mitgefahren...die hatten wir alle gewonnen ! Also ich fand WoT schon vorher super, aber in nem Clan mitzufahren ist echt das Sahnehäubchen obendrauf ...und man hat eigentlich immer auch genug Leute zur Verfügung um im Zug mitzufahren ! Ich kann euch das echt nur empfehlen !!!!!
                                Life is the Emperor's currency - spend it well

Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)

Kommentar

Lädt...
                                X