Ich hatte eben ein merkwürdiges Problem mit dem T-46 auf Ensk. Das Gefecht war gerade noch am Anfang, als ich auf einen Gegner traf. Wir haben uns beschossen, er war auf 12% runter und ich hatte noch ca die Hälfte HP übrig. Plötzlich hieß es "Wir sind erledigt, raus hier, obwohl ich nicht beschossen wurde in dem Moment. Der Panzer war nicht zerstört und stand einfach nur da und man konnte nichts machen. Die anderen Gegner, die noch kamen, feuerten noch einige Male auf mich, bis der Panzer dann wirklich hin war und explodierte. Ich hab mich richtig geärgert denn der Gegnerpanzer war schon auf 12% und den hätte ich erledigen können. War das ein Fehler im Spiel? Heute scheint das ja garnicht so ungewöhnlich zu sein.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
World of Tanks
Einklappen
X
-
hatte gestern auch ein ähnliches Erlebniss: Ich hab mit dem T-20 nen M5 abgeschossen,dann machts "kabumm"...von allen Seiten hagelts Treffer,mit max2-3% damage,aber kein Gegner ist zu sehen,ich hab wie wild rumgekurvt um zu sehen wer da auf mich schiesst, aber erst als ich trotz des wenigen Schadens pro treffer,auf 15% runterwar,sind 2 t-50 sichtbar geworden,der eine direkt hinter mir mit seiner kanone direkt in meinem Auspuff,den konnte ich dann noch wegschiessen,aber der 2te hat mich dann erwischt..nur wo die vorher waren?? sehr seltsam..
ausserdem find ichs ärgerlich das man während der der patch aufgespielt wird,nicht schon das update runterladen kann...wenn der server also ab 17.00 wieder geht,heisst das: erst selber nochmal 1-2GB Client Update runterladen.....>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Zitat von Borgcube Beitrag anzeigenIch hatte eben ein merkwürdiges Problem mit dem T-46 auf Ensk. Das Gefecht war gerade noch am Anfang, als ich auf einen Gegner traf. Wir haben uns beschossen, er war auf 12% runter und ich hatte noch ca die Hälfte HP übrig. Plötzlich hieß es "Wir sind erledigt, raus hier, obwohl ich nicht beschossen wurde in dem Moment. Der Panzer war nicht zerstört und stand einfach nur da und man konnte nichts machen. Die anderen Gegner, die noch kamen, feuerten noch einige Male auf mich, bis der Panzer dann wirklich hin war und explodierte. Ich hab mich richtig geärgert denn der Gegnerpanzer war schon auf 12% und den hätte ich erledigen können. War das ein Fehler im Spiel? Heute scheint das ja garnicht so ungewöhnlich zu sein."Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Kommentar
-
grade mit der Meldung: Wir sind erledigt, raus hier"..ist das ziemlich eindeutig,das irgendwas kaputt war und die crew tot oder so schwer verwundet das sie nix mehr reparieren konnten..wenn die crew nimmer da ist,weil ausgefallen oder stiften gegangen,steht der panzer nur noch rum..genauso wie man ohne Richtschütze kaum noch was trifft,oder ohne Ladeschütze nicht mehr nachladen kann....>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigengrade mit der Meldung: Wir sind erledigt, raus hier"..ist das ziemlich eindeutig,das irgendwas kaputt war und die crew tot oder so schwer verwundet das sie nix mehr reparieren konnten..wenn die crew nimmer da ist,weil ausgefallen oder stiften gegangen,steht der panzer nur noch rum..genauso wie man ohne Richtschütze kaum noch was trifft,oder ohne Ladeschütze nicht mehr nachladen kann..."Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Kommentar
-
Zitat von HerrHorst Beitrag anzeigenDas Server-Update dauert wohl länger, wahrscheinlich bis 21 Uhr. Schade, hatte mich schon darauf gefreut, den Patch anzutesten.Das es länger dauert als sie es angegeben haben war ja wohl klar. Naja was solls… ist halt warten und Tee trinken angesagt. (kein Ale)
Wenn man sich den Patch nicht runterlädt, kann man WoT troztdem Spielen?
An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
Ich bin der Wahn des Obi.
Kommentar
-
Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigenIch bin heute extra etwas früher aufgestanden um in aller Herrgottsfrühe mit meinen Hetzer noch ein paar runden zu drehen.Das es länger dauert als sie es angegeben haben war ja wohl klar. Naja was solls… ist halt warten und Tee trinken angesagt. (kein Ale)
Wenn man sich den Patch nicht runterlädt, kann man WoT troztdem Spielen?
ich komm irgendwie mit den Zeiten nicht so parat..ist denn jetzt für uns 21.00 oder 22.00 als voraussichtliches Ende des patchens angedacht??
denn je nachdem stehen ja für jeden, noch ein paar stündchen ClientUpdate download an,das soll angeblich um die 1,1-1,2 GB groß sein..
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
[OTG]Marauder schrieb nach 24 Minuten und 17 Sekunden:
oha..der download geht schonmal..knapp 1,2GB..na da bin ich ja mal gespannt,wie lange sich das hinzieht..Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 19.12.2011, 17:58. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!.>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigenSo ich kann den Download jetzt auch auch "fressen"ich muss den eingekreisten nehmen, richtig? Aber welchen? Den ersten oder den zweiten? Ich hab echt keine Ahnung!
Bei mir geht es auf jeden Fall total lahm, ich habe aber auch nichts anderes erwartet wenn jetzt alle zur selben Zeit downloaden."Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
Kommentar
-
Das gibts ja auch als Torrent-Datei. Das müsste dann eigentlich(hoffentlich) schneller gehen, denn das letzte Mal, als ich den WoT-Clienten "manuell" runtergeladen hab, hat das Ewigkeiten gedauert...
Zu meinem "Erlebnis" auf Ensk, das hatte ich auch noch nie, das die Crew komplett tot ist und der Panzer einfach wie eine Zielscheibe stehen bleibt. Ich meine aber das schon bei anderen beobachtet zu haben.
Achja, momentan scheint es beim MM in Mode zu sein, schnell noch den ein oder anderen Loltraktor in High-Tier Spiele mit einzubeziehen. Hatte in den vergangenen Spielen mit dem E8 und dem M6 oft einen Loltraktor im Team, der dann IS, Panther, Löwe etc gegenüber stand
Hmm, hab mal versucht das Spiel zu updaten. Der Client zeigte an, das die Updates überprüft werden und dann stand da nur "Verbindung unterbrochen" und eine Fehlermeldung kam, naja, so sieht das Ganze aus
Zuletzt geändert von Borgcube; 19.12.2011, 20:00.
Kommentar
-
Zitat von Borgcube Beitrag anzeigenDas gibts ja auch als Torrent-Datei. Das müsste dann eigentlich(hoffentlich) schneller gehen, denn das letzte Mal, als ich den WoT-Clienten "manuell" runtergeladen hab, hat das Ewigkeiten gedauert...EZ, sorry.
An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
Kommentar
-
Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigenUnd welches nehemen wir jetzt? Welches nehme ICH jetzt?EZ, sorry.
Kommentar
-
Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigenDu startest einfach ganz normal den Launcher und der lädt das von alleine runter.
Bei mir geht es auf jeden Fall total lahm, ich habe aber auch nichts anderes erwartet wenn jetzt alle zur selben Zeit downloaden.An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
Kommentar
-
Zitat von Borgcube Beitrag anzeigenDas gibts ja auch als Torrent-Datei. Das müsste dann eigentlich(hoffentlich) schneller gehen, denn das letzte Mal, als ich den WoT-Clienten "manuell" runtergeladen hab, hat das Ewigkeiten gedauert...
Zu meinem "Erlebnis" auf Ensk, das hatte ich auch noch nie, das die Crew komplett tot ist und der Panzer einfach wie eine Zielscheibe stehen bleibt. Ich meine aber das schon bei anderen beobachtet zu haben.
Achja, momentan scheint es beim MM in Mode zu sein, schnell noch den ein oder anderen Loltraktor in High-Tier Spiele mit einzubeziehen. Hatte in den vergangenen Spielen mit dem E8 und dem M6 oft einen Loltraktor im Team, der dann IS, Panther, Löwe etc gegenüber stand"Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
Kommentar
Kommentar