World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

einfach das game starten und dann viel geduld aufbringen bis der launcher das (richtige) update von selber runtergeladen hat..mach ich auch
    obwohl das schon geil ist..erst hatte ich innerhalb von knapp 30min schon 50%..mittlerweioe hab ich nach 90min grade mal insgesamt 62%

.
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

[OTG]Marauder schrieb nach 1 Minute und 35 Sekunden:

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen

Das problem ist das viele einen Freund von dem Spiel überzeugen konnten und dann mit dem in einem Zug fahren. Da der eine aber mit seinem Tiger II oder so fährt kommen der MS1 und co dann auch dort rein. Man sollte vielleicht mal über eine begrenzung der Züge von den Tierstufen her nachdenken.
    ist diese Begrenzung nicht eines der neuen features jetzt??
    Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 19.12.2011, 20:53. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Der Patch kann auch über One-Click Hoster (Der Name wird vom Forum zensiert) heruntergeladen werden, darüber habe ich eine Geschewindigkeit von 2,2Mb.

http://forum.worldoftanks.eu/index.p...page__st__1140. Post 1156. Ein direkter Link auf RS ist in diesem Forum anscheinend nicht möglich.
      “Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin

Kommentar

Zitat von HerrHorst Beitrag anzeigen
        Hier ist ein **********-Link für das Update: https://**********.com/#!download|48...6D0AE2896B|0|0

Darüber lade ich den Patch mit 2,2 Mb, ist auf jedenfall eine deutliche Steigerung zu den vorherigen 30Kb.
        https://**********.com/#!download|48...6D0AE2896B|0|0
        Bitte was??? Das ganze auf Deutsch, bitte!!!!

Edit: um 21:10 habe ich mit dem Update begonnen.... Darf und will mich hier nicht so lange aufhalten...
        An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
        Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
        Ich bin der Wahn des Obi.

Kommentar

Zitat von HerrHorst Beitrag anzeigen
          Der Patch kann auch über One-Click Hoster (Der Name wird vom Forum zensiert) heruntergeladen werden, darüber habe ich eine Geschewindigkeit von 2,2Mb.

Update 7.0 RELEASED - World of Tanks official forum - Page 58. Post 1156. Ein direkter Link auf RS ist in diesem Forum anscheinend nicht möglich.
          soweit ich das im WoT Forum lese und verstehe haben alle die NICHT über das Launcherupdate geladen habe diverse Install Probleme,so das das game nicht mehr läuft und sie nochmal diverse zusätze laden müssen..also scheint "Langsamer" durchaus manchmal besser zu sein

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
            soweit ich das im WoT Forum lese und verstehe haben alle die NICHT über das Launcherupdate geladen habe diverse Install Probleme,so das das game nicht mehr läuft und sie nochmal diverse zusätze laden müssen..also scheint "Langsamer" durchaus manchmal besser zu sein
            Hab das Update installiert und konnte das Spiel ohne Probleme starten. Habe mich gerade eingeloggt und fange an zu zocken.
            “Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin

Kommentar

Bei wirds wohl noch 90min dauern..
              in diesem Sinne:
              Man schiesst sich

Kommentar

Bei mir ist das Update auch durch, habe auch schon eine Runde gespielt. Die Neuerungen fallen einem gleich ins Auge, schon im Ladebildschirm und im Spiel auch. Hoffentlich komme ich auch bald auf eine der beiden neuen Maps.
                "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

naja ich erwarte eigentlich nicht allzuviel wirklich "bedeutende" veränderungen..ausser das vielleicht der MM mal sinnvoll verändert wurde (aber davon wurde ja nix gesagt)..aber Hauptsache die Hupen und die Vögles funktionieren

ich hätte lieber endlich mal gerne das "komplette" Spiel mit allen Nationen und Panzern erstmal..Franzosen;Engländer etc...und dann kann man anfangen "rumzubasteln..

Kommentar

So ich bin jetzt auch mal auf einer der neuen Maps gewesen und zwar auf Moor. Der erste eindruck war recht positiv, ich habe aber leider nicht viel davon gesehen weil da schon der Gegner vor mir stand und wir uns bis zum Ende des Gefechts beschoßen haben. Die letzten 5 überlebenden mussten natürlich auch alle dort lang.

Ansonsten finde ich die Skins richtig hässlich, es gibt zwar ein Paar die gar nicht so schlecht aussehen, aber gerade die die für die Ami-Tanks angeboten werden sehen schlecht aus.
                    Unten habe ich mal die drei schlechtesten angehängt. Besonders das zweite finde ich grottig.
                    Ansonsten finde ich das neue Patch recht gelungen, einige Dinge die mich gestört haben konnte ich glücklicherweiße in den Einstellungen ändern.
                    Was ich aber leider nicht ändern kann ist, dass die Panzernamen die über dem Panzer angezeigt werden weiß geschrieben sind. Ich hätte sie lieber in der entsprechenden Spielerfarbe.
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von Lord Yu; 19.12.2011, 23:25.
                    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                    (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Pfui bääähhh...für sowas hässliches werd ich (Tarnwert hin oder her) bestimmt kein Geld ausgeben..omg der Patsch hat alle meine mühsam gemachten änderungen am aussehen getötet...die PzIV sehen wieder aus wie rollende kaffeetassen mit nem drangeklebten Strohhalm und mein M24 hat wieder das Einfamilienhaus oben drauf...*schauder"..da muss ich wohl wieder bischen basteln..so ist das ja furchtbar
                      Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 20.12.2011, 00:01.

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                        Pfui bääähhh...für sowas hässliches werd ich (Tarnwert hin oder her) bestimmt kein Geld ausgeben..omg
                        Naja, es gibt ja auch welche die besser aus sehen. Aber verbesserung des Tarnwertes geben die sowieso nicht, sondern nur eine rein optische Veränderung. Man kann sie ja auch für eine begrenzte Zeit (7 oder 30 Tage) für Credits mieten, muss sie also nicht für Gold kaufen. 400 Gold für einen Tier VIII Panzer sind sowieso ziemlich viel.
                        (Otto Oskar Binder)

Kommentar

So, "mal eben" den Clienten via Torrent runtergeladen, hat gerade mal 20 Minuten gedauert. Erstmal muss ich hier meinen Senf zu den neuen Camos für die Ami-Panzer loswerden. Und Senf trifft es da schonmal ganz gut. Bah! Hab wirklich mehr davon erwartet, dafür werd ich sicher keine Credits ausgeben, geschweige denn Gold. Die sehen ja aus wie Clownpanzer auf einer Parade. Die einzige Camo, die mir noch einigermaßen gefällt, ist die erste von den Drei-Töne-Camouflagen und die auch nur auf dem M6.

Kommentar

Ich habe mir bewusst das Update erst heue früh gezogen. ging relativ flott.

zu den Änderungen selber

ich stimme meinen Vorrednern zu.die Tarnungen sind etwas blöd vor allen vom preis her.

scheint auch anderen so zugehen, den bewusst habe ich heute bei meiner ersten Runde (sieben spiele) nur einen mit ner tarnung wahrgenommen.

ansonsten finde ich die Verädnerungen recht sinnvoll, besonders die Möglichkeit, die ketten zu sperren wenn man sich im Normalen sichtmodus schnell umsehen will.

ich hatte auch en spiel auf "Moor". ne ziemlich offene karte. da muss man erstmal schaun wie man die am besten spielt.

Kommentar

Zitat von Alexander Maclean Beitrag anzeigen
                              ansonsten finde ich die Verädnerungen recht sinnvoll, besonders die Möglichkeit, die ketten zu sperren wenn man sich im Normalen sichtmodus schnell umsehen will.
                              Inwiefern ist das neu? Das ging vorher doch auch schon (bei Pz ohne Turm) und zum umsehen muss man nicht die Ketten sperren, sondern nur die rechte Maustaste gedrückt halten.

Kommentar

nach ein paar Spielen bin ich vom Gefühl her etwas "gemischt" was den Patch angeht... was mich am meisten stört ist das der Schaden mit HE so reduziert wurde,damit hat man dem M24 einiges genommen..vorher konnte ich mit HE oft Tiger+Co beschädigen oder "vertreiben" so das sie sich ein "leichteres" Opfer suchen gegangen sind,jetzt machts nur noch "puff"...auch für den T20 ist es ärgerlich,da hatte ich mir grade die 105mm Haubitze draufgeschraubt,die verschiesst nur HE und macht jetzt kaum noch was her..

Kommentar

Lädt...
                                X