Nachdem ich den Pershing jetzt ein weilchen gespielt habe, würde ich sagen, dass er der bisher beste amerikanische Medium ist. Schnell, ordentlich gepanzert und eine gute Kanone (im Prinzip die 90mm vom T-20, aber mit 20mm mehr Penetration). Gerade eben zusammen mit 2 anderen Pershings fünf Type59 aus den Latschen gehauen. Wenn ich mir den Turm erspielt habe werde ich den Patton in Angriff nehmen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
World of Tanks
Einklappen
X
-
Zitat von HerrHorst Beitrag anzeigenNachdem ich den Pershing jetzt ein weilchen gespielt habe, würde ich sagen, dass er der bisher beste amerikanische Medium ist. Schnell, ordentlich gepanzert und eine gute Kanone (im Prinzip die 90mm vom T-20, aber mit 20mm mehr Penetration). Gerade eben zusammen mit 2 anderen Pershings fünf Type59 aus den Latschen gehauen. Wenn ich mir den Turm erspielt habe werde ich den Patton in Angriff nehmen.
ich finde es übrigens ziemlich dämlich,das man manche Kanonen nicht in andere Panzer einbauen kann..der T20 startet mit ner 76mm,die "Top Gun" vom M24 (auch 76mm) die problemlos Tiger und KVs aus jeder Richtung durchlocht,steht aber nicht zur verfügung,genausowenig beim Pershing...stattdessen muss man auf die 90mm sparen die aber kaum mehr damage macht (seltsamerweise).>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Morgen kommt nun endlich das Patch 0.7.1
Update 7.1 kommt am 05. Januar! | News | World of Tanks
Schade finde ich nur, dass es dieses mal keine neue Map gibt, am meisten freue ich mich auf den Tetrarch."Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Kommentar
-
Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigenKann man die 90mm aus dem T20 eigentlich direkt in den Pershing einbauen,oder muss man dafür erst noch nen neuen Turm (Ketten,Motor) erforschen??
ich finde es übrigens ziemlich dämlich,das man manche Kanonen nicht in andere Panzer einbauen kann..der T20 startet mit ner 76mm,die "Top Gun" vom M24 (auch 76mm) die problemlos Tiger und KVs aus jeder Richtung durchlocht,steht aber nicht zur verfügung,genausowenig beim Pershing...stattdessen muss man auf die 90mm sparen die aber kaum mehr damage macht (seltsamerweise)“Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin
Kommentar
-
Zitat von HerrHorst Beitrag anzeigenDie 90mm vom T-20 kann man direkt in den Pershing einbauen, dass ist auch bitter nötig, weil man mit der Standartkanone auf diesem Tier wirklich gar nichts mehr machen kann..>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Also der FT17 is nicht schlecht, mal abgesehen davon das er sau langsam ist, aber der Tetrach kann ja garnix, ausser schnell sein.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Wolf4310 schrieb nach 21 Minuten und 44 Sekunden:
Der AMX 38 ist ein fahrender Bunker, 46 (sechundvierzig) Treffer kassiert und 0% Schaden, dafür teilt er auch nix aus, 43 Treffer auf zwei D2 aber nur minimal Schaden verursachtZuletzt geändert von Wolf4310; 05.01.2012, 12:16. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
Im vergleich zum letzten mal lädt das ja in Sekunden. Ist schon klar das es beim letzten mal MB mehr waren, aber mit so einer kurzen downloadzeit hätte ich nicht gerechntet. So, werde dann gleich mal den Tetrarch ausprobieren."Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Kommentar
-
Ich hab gelesen das man zwei französische Panzer mit samt Stellplatz frei Haus bekommt, hatte aber vorhin nur den fr. Leichttraktor in der Garage
In den niedrigen Tierstufen ist es ganz witzig mit anzusehen, wie momentan fast nur französiche Panzer unterwegs sind. Aber sogar in höheren Tierstufen sind bereits die ersten Franzosen unterwegs, das hat mich dann doch gewundert. Ich dachte das man gerade für die fr. Heavys eine ganze Weile braucht.
Kommentar
-
Solange keine Ari im Spiel ist, bekomm ich mit dem AMX 38 jedes Match die Stahlwandauszeichnung, letztes mal 75 Treffer auf Ensk, da bin ich ganz dreist zwischen den Zügen zur Gegnerbasis gefahren um die Ari auszuschalten (die hat zum Glück 3 mal daneben geschossen), da standen aber noch ein paar D1, D2, Tetrach und Pz35.
Kommentar
-
Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigenhab jetzt den AMX40..der ist ja so,so ..so grundhässlich
Zitat von Borgcube Beitrag anzeigenIch hab gelesen das man zwei französische Panzer mit samt Stellplatz frei Haus bekommt, hatte aber vorhin nur den fr. Leichttraktor in der Garage
In den niedrigen Tierstufen ist es ganz witzig mit anzusehen, wie momentan fast nur französiche Panzer unterwegs sind. Aber sogar in höheren Tierstufen sind bereits die ersten Franzosen unterwegs, das hat mich dann doch gewundert. Ich dachte das man gerade für die fr. Heavys eine ganze Weile braucht.
Der Tetrarch Mk VII wird jetzt ausgeliefert! | News | World of Tanks"Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
Kommentar
-
Zitat von Borgcube Beitrag anzeigenIch hab gelesen das man zwei französische Panzer mit samt Stellplatz frei Haus bekommt, hatte aber vorhin nur den fr. Leichttraktor in der Garage
Kommentar
Kommentar