World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich würde eher den Lüfter nehmen, da er quasi alle Bereiche verbessert.
    Ansetzter bringt meiner Meinung nach nur wirklich etwas bei Kanonen mit niedriger RoF

Kommentar

Lüftung bringt nur bei Besatzungen unterhalb der 100% was.
      Wie schon vorher gesagt der Ansetzer immer, selbst bei 8 Schuss pro Minute sind es dann fast 9.
      Und das kann darüber entscheiden wer den letzten Treffer setzt.
      Carpe diem!

Kommentar

Da liest man im WoT-Forum aber etwas anderes, z.B. das die angegebenen Werte nur mit 100% Crew + Lüfter + Schokolade erreicht werden

Kommentar

Zitat von Vidar Beitrag anzeigen
          Ein Ansetzer macht generell immer Sinn, diese 10% Nachladezeit können es sein, die darüber entscheiden ob Du, oder der Feind der vor Dir steht tot sind
          Ich würde so wie ich mir das angeguckt habe im Pershing übrigens nicht den Turm, sondern zu erst die Wumme erforschen, macht zwar "nur" mehr Durchdringung, aber das ist auf Tier 8 sinnvoll, zwar noch weniger als der Panther II aber was solls, trotzdem

Der T-20 ist zu meinem Lieblingspanzer avanciert, die Karre ist einfach nur geil, anders kann man das nicht sagen, die Abschüsse kommen wie von selbst

Habe letzt an einem Tag meine ersten 3 Bölter Medallien gemacht, davon eine mit dem T-25 AT (7 Abschüsse) und zwei mit dem T-20 (je 8 Abschüsse), ich liebe es und darauf darf man denke ich auch mal stolz sein

Vidar

(
          Ja der T20 macht Laune. Ich hab mir jetzt mal den Ansetzer geholt zum Stabi.Wet Ammo Rack ist bei den Amis wohl nicht wirklich Kriegsendscheidend. Gut am Pershing ist das man direkt die 90mm vom T20 einbauen kann,mit der 76mm Stock wär man als T8 wohl arm dran
          .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Das ist nicht richtig. Einfach mal die offiziellen FAQs zum Spiel auf worldoftanks.eu lesen. Die angegebenen Werte gelten immer für 100% Crews. Kauft ja nicht jeder Module.
            Carpe diem!

Kommentar

Der Ansetzer bringt (gefühlt) tatsächlich einiges..merke deutlich den Unterschied zum T20,wo ich die gleiche Kanone aber ohne Ansetzer habe. jetzt fehlt mir nur noch die 2te 90mm,bin gespannt ob die wirklich merkbar besser ist..

Kommentar

Die höhere Durchschlagskraft und bessere Genauigkeit sind durchaus merkbar.
                Erstaunt mich immer wieder was diese paar Prozent gefühlt mehr ausmacht. Rechnerisch ist es ja nicht die Welt.
                Carpe diem!

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                  Der Ansetzer bringt (gefühlt) tatsächlich einiges..merke deutlich den Unterschied zum T20,wo ich die gleiche Kanone aber ohne Ansetzer habe. jetzt fehlt mir nur noch die 2te 90mm,bin gespannt ob die wirklich merkbar besser ist..
                  Hab mir den Ansetzer auch geholt für den T-20, ich merke auch einen Unterschied zu vorher, auch wenns nicht allzuviel ist. Das bringt leider nichts, wenn mal wieder nur bescheuerte unterwegs sind, ist ja wieder Wochenende...
                  Jetzt werd ich mir noch das Fernglas holen und mal mit dem und dem Tarnnetz etwas rumexperimentieren. Mal sehen, wie so die Unterschiede zwischen dem Hetzer, StuGIII und dem Slugger sind. Der T-20 wird dann auch mal das Fernglas und Tarnnetz abbekommen, muss ja noch die 60.000XP bis zum Pershing sammeln.

Kommentar

Also Fernglass würde ich mir sparen an deiner Stelle...habs beim M24 und da bringts kaum was,wie eigentlich bei allen Amipanzern mit eh schon über 400m Sichtweite...da stimmt das Preis/Leistungsverhältniss einfach nicht. Dafür merkt man recht deutlich alle Verbesserungen der (eh schon recht guten) Kanonen,was Genauigkeit etc.angeht. da kann man dann mit den deutschen "Snipern" schon gut mithalten oder den russen mit ihren Schrotflinten aus der Max.Entfernung ne lange Nase drehen . Hatte ich vorhin gegen nen IS4,der hat 4x vorbeigeschossen und ich jedesmal getroffen obwohl wir beide gestanden haben.. (bin aber bis auf einen Treffer jedesmal abgeprallt )

Kommentar

Vielleicht bringt das Fernglas ja was bei den deutschen Jagdpanzern, momentan hab ich das maximal das StuGIII, da müsste es eigentlich was bringen. Beim Jagdpanzer IV bin ich mir nicht so sicher. Allerdings liest man ja immer wieder das man das Fernglas auf jeden Fall bei Jagdpanzern benutzen sollte.
                      Was sind heute doch wieder für Vollpfosten unterwegs, eine Niederlage reiht sich an die Nächste. Man reißt sich den Hintern auf und macht Abschüsse über Abschüsse, aber das Team versagt auf ganzer Linie, immer wieder. Dazu noch in fast jedem der letzten Gefechte ein Teamkiller mit drin, natürlich immer in meinem Team. Irgendwie scheint es mir so, das der MM was gegen mich hat, der steckt mich echt immer in diese vollkommenen Versagerteams, die man am liebsten alle mal einzeln zu Hause besuchen möchte...

Kommentar

Ja heute ist wie Wochenendeppen Tag
                        hatte ich vorhin auch auf Minen,da haben es die letzten 3 Trottel von unserem team nicht geschafft mit 2 IS-4 und einem E-75,den letzten Gegner (einen schon 50% runtergeschossen IS-7) zu erledigen,sondern sich einer nach dem anderen wie die Gartenzwerge wegschiessen zu lassen,sich mit 3 T9 von einem T10 so plattmachen zu lassen,da gehört schon ne gewaltige Portion Unfähigkeit dazu..dabei hätten sie blos zusammen angreifen müssen,aber nein..wie die Hühner auf der Stange schön einer nach dem anderen

Und Teamkiller hatte ich auch schon..irgendwer hat so nen Vollgasidioten mit nem PzIII/IV im Platoon ins T8/9 Gefecht geschleppt...der hat sich erst verkrümelt und schreibt dann im chat: mir ist langweilig ich will auf was schiessen.." und fängt an auf unsre Arti zu ballern, ne Hummel hat er erwischt bevor ein GW Panther ihm das Licht ausgeblasen hat...

Kommentar

Zitat von kantiran Beitrag anzeigen
                          Das ist nicht richtig. Einfach mal die offiziellen FAQs zum Spiel auf worldoftanks.eu lesen. Die angegebenen Werte gelten immer für 100% Crews. Kauft ja nicht jeder Module.
                          Ich finde den Thread im WoT-Forum nicht mehr, aber da hat jemand das ganze Ingame unter "Laborbedingung" ausprobiert und kam zu dem Ergebnis das die Angegebenen Werte nur mit den entsprechenden Modulen erreicht werden.

Und auch eine 100% Crew wird natürlich besser mit Lüftung.
                          Crew - World Of Tanks
                          The effective skill level of your crew can be found by hovering over a crew member with you mouse in the garage, but note that the display is rounded to the nearest integer. Also, the consuamble bonus is not included because it is only applied once battle starts and the consumable is consumed.

Maximum effective skill level for your commander is 115% (100% base + 5% ventilation + 10% consumable).
                          Maximum effective skill level for every other crew member is 126.5% (115% as above plus 10% commander bonus).
                          For tanks that do not have ventilation equipment available to them, the maximum effective skill levels are 110% for the commander and 121% for his crew.

Kommentar

Zitat von Wolf4310 Beitrag anzeigen
                            Ich finde den Thread im WoT-Forum nicht mehr, aber da hat jemand das ganze Ingame unter "Laborbedingung" ausprobiert und kam zu dem Ergebnis das die Angegebenen Werte nur mit den entsprechenden Modulen erreicht werden.

Und auch eine 100% Crew wird natürlich besser mit Lüftung.
                            Crew - World Of Tanks
                            Also nach eigenem Ausprobieren kann ich sagen das all die "Gimmicks" wie Lüftung oder auch die Cola Kiste nur was bei Besatzungen unter 100% bringen,danach ist das verschenktes Geld

Kommentar

Hat noch jemand in letzter Zeit öfters Laggs? Wenn ich spiele habe ich immer kurze Laggs in denen ich mich nicht bewegen kann. Erst dachte ich, es würde am W-Lan liegen, aber dieses Problem habe ich sowohl zu Hause als auch in meiner WG.
                              “Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin

Kommentar

Zitat von HerrHorst Beitrag anzeigen
                                Hat noch jemand in letzter Zeit öfters Laggs? Wenn ich spiele habe ich immer kurze Laggs in denen ich mich nicht bewegen kann. Erst dachte ich, es würde am W-Lan liegen, aber dieses Problem habe ich sowohl zu Hause als auch in meiner WG.
                                Mit dem Läg hatte ich noch nie probleme, es sei denn das ich tot bin und zum nächsten Mitspieler wechsele.
                                An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                                Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                                Ich bin der Wahn des Obi.

Kommentar

Lädt...
                                X