World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich glaub das ist ein "grundsätzliches" Problem vieler Spieler und nicht auf bestimmte Typen/Klassen beschränkt,mit dem KV5 werd ich genauso oft in der gleichen weise von Meds UND anderen Heavys "missbraucht" wie mit dem Pershing,da geben sich die bestimmten Klassen eigentlich gar nichts..besonders gerne scheinen das (nach meinem gefühl) TDs zu machen die zu langsam waren ihre bevorzugte "Camping" Stellung vor ihren Kollegen zu erreichen und dann gerne andere Panzer als "Deckung" vor sich her schieben,weil sie nicht wissen wo sie sonst hinsollen..
    So wie du in den vorhergehenden Posts geschrieben hast ging das nur gegen Heavys, nicht grundsätzlich. Les sie dir mal durch....
    Und der Pershing ist kein schlechter Panzer, aber alles andere als der Superpanzer zu dem du ihn zu machen versuchst. Mit einem Panther 2 als Gegner ist er ganz schnell down. Selbst gegen einen T-29 oder M4 sieht er wenig Land.
    Wenn ein IS-4 wirklich so oft daneben schiesst, war der Richtschütze ausgefallen oder die Kanone beschädigt. Und wenn er sich 9x hat treffen lassen, war entweder der Fahrer besoffen oder er war offline.
    Er darf sich dann nicht bewegt haben und jeder Schuss muss ein Volltreffer mit fast maximalem Schaden gewesen sein, noch dazu auf eine Stelle die man bei dem 180er Durchschlag, die die 90er Pershing hat, auch durchkommt...
    Carpe diem!

Kommentar

Also "überpanzer" ist der Pershing sicher nicht,den Namen verdienen sich andere..bin grade über die ganze Steppen Map vor nem AMX50/100 davongelaufen (sofern das bei so ner scheiss schnellen Kiste überhaupt geht)..hatte mich mit nem T59 zusammen zur Gegnerbase durchgeschlagen,ne Hummel erschossen und grade anfangen zu cappen,da machts 3x "Bumm" neben mir und der Typ59 geht in Flammen auf..das Froschmobil kommt aus der Deckung gerollt und ich denk mir "Ha der hat ja nur noch max 3 Schuss übrig" (aht der 5 oder 6 Murmeln im Magazin??) und da ich ja noch bei 100% war hab ich draufgeschossen und grade mal 5% Damage gemacht...dafür war ich dann aber innerhalb sekunden von 1400 auf 300 HP runter,Kanone kaputt und Kommandant tot (ich wusste nicht ob er noch ne Granate über hat oder nicht),also hab ich Fersengeld gegeben..normalerweise fahr ich mit dem Pershing jedem Heavy ab T7/8 vor der Nase weg aber den Franzmann konnt ich nicht abschütteln...und von wegen lange nachladezeiten..jedesmal wenn ich versucht habe ihm eine zu semmeln,hat er mir einen "verbraten",aber zum Glück entweder gar nicht oder nur den Turm getroffenv und ist abgeprallt..ich musste bis zu unserer Base flüchten wo ihn dann ein dort pennender Jagtiger erledigt hat..das war echt grußelig...so bin ich noch vor keinem T9 heavy flitzen gegangen
      .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

War ja auch kein T9, der AMX 50 100 ist ein T8.
        Wenn du an den 9er (AMX 50 120) gekommen wärst, wärst nicht zu Basis zurückgekommen. Deutlich mehr Durchschlag und Schaden, kürze Nachladezeit, schneller.
        Kann ich dir so sagen da ich ihn selbst fahre.
        Carpe diem!

Kommentar

Zitat von kantiran Beitrag anzeigen
          War ja auch kein T9, der AMX 50 100 ist ein T8.
          Wenn du an den 9er (AMX 50 120) gekommen wärst, wärst nicht zu Basis zurückgekommen. Deutlich mehr Durchschlag und Schaden, kürze Nachladezeit, schneller.
          Kann ich dir so sagen da ich ihn selbst fahre.
          Noch schneller?? dann ist der ja fast schneller als der Pershing..und noch mehr Durchschlag?? oweia..wo kommen wir denn hin wenn ich mit nem Medium nem heavy nichtmal mehr wegfahren kann?? Kann es übrigens sein,das dessen Turm ein höheres richten der Kanone zulässt alst bei den AMX13ern?? Die kleinen "Tricks" die bei denen funktionieren wie "hügel rauf und nach unten schiessen" haben da keine Wirkung,die schiessen zurück wie jeder andere "normalturm" Panzer auch...

Kommentar

der AMX 50 120 schafft 65kmh und beschleunigt auch gut, Turmneigung ist ok
            klar sind die schneller, der Pershing schafft doch nur 48khm
            Zuletzt geändert von kantiran; 17.02.2012, 13:47.
            Carpe diem!

Kommentar

Nach dem ganzen Updatemüll wünschte ich mir, WG würde mal was sinnvolleres updaten, z.B. die originalen Sounds für die Panzer hinzufügen(zumindest für die, von denen man den Sound kennt)

Der Pershing oder Tiger II hören sich da schon ziemlich gut an
              Pershing tank M26 engine starting Ford GAA V8 - YouTube

Königstiger 2009 - YouTube

Kommentar

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                Nach dem ganzen Updatemüll wünschte ich mir, WG würde mal was sinnvolleres updaten, z.B. die originalen Sounds für die Panzer hinzufügen(zumindest für die, von denen man den Sound kennt)

Der Pershing oder Tiger II hören sich da schon ziemlich gut an
                Pershing tank M26 engine starting Ford GAA V8 - YouTube

Königstiger 2009 - YouTube
                Danke für das geniale Königstigervideo. Man was ein geiler Sound, da hört man richtig das das ein Benzinmotor ist.
                Ich frag mir nur, ist das Teil wirklich so gut, das bis heute durchgehalten hat, oder haben die Russen den KT tatsächlich gepflegt ??

Der Jagdpanther hört sich auch ganz nett an : http://www.youtube.com/watch?v=o6dmj...eature=related
                Life is the Emperor's currency - spend it well

Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)

Kommentar

Zitat von OliverE Beitrag anzeigen
                  Danke für das geniale Königstigervideo. Man was ein geiler Sound, da hört man richtig das das ein Benzinmotor ist.
                  Ich frag mir nur, ist das Teil wirklich so gut, das bis heute durchgehalten hat, oder haben die Russen den KT tatsächlich gepflegt ??

Der Jagdpanther hört sich auch ganz nett an : Jagdpanther - YouTube
                  Zu dem Tiger II den man im Video sieht mal ein Auszug aus Wikipedia:
                  "Musée des Blindés, Saumur/Loire, Frankreich: Nach dem Krieg dienten einige Tiger II bis etwa 1952 in der französischen Armee. Maybach-Ingenieure entwickelten in Frankreich eine neue Version des Motors mit nunmehr 1000 PS. Damit war der Panzer zwar besser motorisiert, er blieb jedoch ein sehr schweres Fahrzeug, das Unmengen an Kraftstoff verbrauchte. Ein fahrbereites Exemplar ist im Museum zu sehen."
                  Dann scheint das wohl auch ein Maybach Motor zu sein, allerdings kein originaler mehr und mit mehr PS.

Jaja, der Panther . Der hat wohl mit den besten Motorsound der Panzer, die im 2.WK im Einsatz waren. Kann man hier auch schön hören:

Originaler Panzer Panther in Bewegung Tank WW II in Motion - YouTube

Dieser Panther hat den orginalen Maybach Motor drin.

Hmm, selbst das StuGIII hört sich Kraftvoller an, als es in WoT rüberkommt mit den Standardsounds:

Kommentar

Ich glaube ich werde WoT nicht mehr mit Sound spielen können nachdem ich mir das Video angesehen habe : Kampf-Panzer Panther in voller Fahrt im Gelände Panther Tank WWII - YouTube
                    Warum können die Panzer im Spiel nicht genauso klingen..Ich meine da hört man doch die Kraft. Die aktuellen Motorsounds hören sich so langweilig an.
                    Btw. bin ich ich der Einzige oder klingen die Panzer von früher "besser" ?
                    Life is the Emperor's currency - spend it well

Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)

Kommentar

Da fällt mir echt auf das ich gerne einen Panther hätte um bei uns um die Ecke auf dem Feld mal ein paar Runden zu drehen und einige Passanten zu verschrecken
                      Ich fänds nett wenn die Panzer in WoT, von denen man die Sounds kennt, diese im Spiel bekommen würden. Die anderen Panzer, von denen man die Sounds nicht kennt weil entweder keine Aufnahmen existieren oder es den Panzer schlicht nie gegeben hat, können dann gerne die Standardsounds behalten.

Kommentar

Zitat von OliverE Beitrag anzeigen
                        Btw. bin ich ich der Einzige oder klingen die Panzer von früher "besser" ?
                        wohl noch nie eine Leo2 in aktion erlebt^^

Kommentar

Zitat von ilu Beitrag anzeigen
                          wohl noch nie eine Leo2 in aktion erlebt^^
                          ich hab mal hinten neben nem Berge Leo gestanden als der Pfosten mit Vollgas den Motor angeworfen hat..da ging mir nicht nur der Hut flitzen

Kommentar

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                            Ja genau... Jeder Pz hört sich gleich an, ausser vielleicht die Kanone. Um WoT wirklich autentisch zu machen würde ich mir ein Motor Appdeyt wünschen.

Blume für jeden der möchte.
                            An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                            Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                            Ich bin der Wahn des Obi.

Kommentar

Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
                              Ja genau... Jeder Pz hört sich gleich an, ausser vielleicht die Kanone. Um WoT wirklich autentisch zu machen würde ich mir ein Motor Appdeyt wünschen.

Blume für jeden der möchte.
                              Ich will ne Mohnblume

Die Geräusche wären schonmal ne Überarbeitung wert, ist aber für mich nicht das wichtigste. Aber ich möchte die Sounds bitte nie in Originallautstärke

@VLM: Bitte fass das nicht als Beleidigung auf, Englisch ist halt manchmal doof, aber ich kann "Appdeyt" nicht lesen, bitte "Update" nächstes Mal

Vidar
                              "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

Kommentar

Zitat von Vidar Beitrag anzeigen
                                Ich will ne Mohnblume

Die Geräusche wären schonmal ne Überarbeitung wert, ist aber für mich nicht das wichtigste. Aber ich möchte die Sounds bitte nie in Originallautstärke

@VLM: Bitte fass das nicht als Beleidigung auf, Englisch ist halt manchmal doof, aber ich kann "Appdeyt" nicht lesen, bitte "Update" nächstes Mal

Vidar
                                Für Word of Tanks gibt es eine Sound-Mod, welche zumindestens die Schußgeräusche verbessert. Hier ist der Link: World of Tanks "BFoT" Sound MOD - World of Tanks official forum

Wer sich den Sound anhören möchte: ??????????? ?????? ? WoT "BFoT" - YouTube

Bringt doch immerhin ein bischen mehr Atmosphäre und Sachen wie Multikill kann man austellen.
                                Zuletzt geändert von HerrHorst; 20.02.2012, 17:58.
                                “Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin

Kommentar

Lädt...
                                X