ich glaub das ist ein "grundsätzliches" Problem vieler Spieler und nicht auf bestimmte Typen/Klassen beschränkt,mit dem KV5 werd ich genauso oft in der gleichen weise von Meds UND anderen Heavys "missbraucht" wie mit dem Pershing,da geben sich die bestimmten Klassen eigentlich gar nichts..besonders gerne scheinen das (nach meinem gefühl) TDs zu machen die zu langsam waren ihre bevorzugte "Camping" Stellung vor ihren Kollegen zu erreichen und dann gerne andere Panzer als "Deckung" vor sich her schieben,weil sie nicht wissen wo sie sonst hinsollen..
Und der Pershing ist kein schlechter Panzer, aber alles andere als der Superpanzer zu dem du ihn zu machen versuchst. Mit einem Panther 2 als Gegner ist er ganz schnell down. Selbst gegen einen T-29 oder M4 sieht er wenig Land.
Wenn ein IS-4 wirklich so oft daneben schiesst, war der Richtschütze ausgefallen oder die Kanone beschädigt. Und wenn er sich 9x hat treffen lassen, war entweder der Fahrer besoffen oder er war offline.
Er darf sich dann nicht bewegt haben und jeder Schuss muss ein Volltreffer mit fast maximalem Schaden gewesen sein, noch dazu auf eine Stelle die man bei dem 180er Durchschlag, die die 90er Pershing hat, auch durchkommt...
Kommentar