Fed Con 2007 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fed Con 2007

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cyana
    antwortet
    Aktuelle Informationen zu den Autogramm-Gutscheinen auf der Fedcon erhaltet ihr immer in diesem Thread! http://www.ostfc.de/board/thread.php...tuser=0&page=1

Ein wichtiges Quote daraus:

Am 2. März 2007 wurden von uns die Briefe für die Autogrammgutscheine der FedCon 16 verschickt. Folgende Autogrammgutscheine können dort bestellt werden:

- Kate Mulgrew (25 Euro) / Paul McGillion (20 Euro) / Laura Bertram (15 Euro)

Jonathan Frakes und Avery Brooks kommen als sogenannte Signer auf die Con. Bei diesem Deal haben wir sehr wenig Unkosten - und können euch deshalb 3 große Stars auf einmal präsentieren und ihr könnt die Autogramme (auch mit Widmung) direkt an ihrem Tisch während der ständigen Autogrammstunden auf der Con holen. Wir haben mit ihnen abgemacht, daß sie vernünftige Preise verlangen.

Folgende Stars sitzen in der offiziellen (regulären) Autogrammstunde und signieren für die Besitzer des Silber- und Goldtickets: Armin Shimerman / Nana Visitor / James Callis / Jewel Staite

Einen Kommentar schreiben:

• Cyana
    antwortet
    @The_Sisko, erst einmal freut es mich sehr, dass du die Absicht hast die Fedcon mit deiner Ehefrau zu besuchen. Was deine Frage bezüglich Gold-bzw. Silberticketbesitzer anbelangt verweise ich dich an Sandra Kruckenberg. Sie müßte dir weiterhelfen können! http://www.ostfc.de/board/thread.php?threadid=5191
    Zuletzt geändert von Cyana; 05.03.2007, 17:31.

• The_Sisko
    antwortet
    Das habe ich gelesen aber ist auch keine wirkliche Aussage. Die Plätze werden wohl nach dem first come, first serve Prinip vergeben. Dies läst aber offen ob schon so viele GoldTickets verkauft worden sind, das ich dann auch schon in der 15. Reihe sitze oder doch in der 5. Reihe. Diese Aussage hätte ich gerne, da 600€ doch etwas mehr Geld ist und Hotel, Fahrt und Essen noch dazu kommt. Sprich, das ganze Wochenende locker nen tausender kostet und wenn ich mich dann ärgern muss, weil ich mit meinen GoldTickets in der 16 Reihe sitze, wobei ich vielleicht mit dem Silber Ticket in der 19 sitzen würde, wäre das echt ******

• Riddick
    antwortet
    @the_sisko

sieh mal hier ...

Welche Gaststars erwarten uns zur nächsten FedCon? Berichte zu vorherigen FedCon's und vieles mehr...

• The_Sisko
    antwortet
    Ein paar Fragen zur FedCon von meiner Seite aus, da der Support da irgendwie nicht wirklich auskunft geben will.

Wir möchten zwei GoldTickets kaufen, nur gibt es keinen Sitzplan und man möchte uns auch nicht sagen wo wir dann sitzen werden (da hat die Galileo, definitv ihre Vorteile). Alternativ würde ich auch zwei SilberTickets nehmen, wenn ich wüßte wo ich dort sitzen werde? Hat da jemand Erfahrungen gemacht? Ich meine es ist schon komisch, das man da keine konkrete Antwort bekommen kann... immerhin ist man bereit 600€ auszugeben und dann noch nicht mal ein ordentlicher Support.

Lohnt das GoldTicket überhaupt (abgesehen vom Geld)? Wäre über ein paar Infos erfreut.

• Cyana
    antwortet
    Wie ich erfahren habe, gibt es kaum noch Economy-Tickets. Also, wer die preiswerteste FC-Karte ins Auge gefaßt hat, sollte sich möglichst bald entscheiden!

• Cyana
    antwortet
    @Depa Billaba, bezüglich Amy gibt es leider noch nichts Neues zu berichten. Ich rate Dir immer mal wieder hier nachzuschauen. Das ist die aktuelle Gästeliste der FEDCON. http://www.fedcon.de/pages_de/fed16/guests.php Außerdem werde ich in diesem Thread sowieso alle informieren, falls sich die Gästeliste noch ändern sollte.

Zu den Autogrammen (aber bitte ohne Gewähr!): Werden in der offiziellen Autogrammstunde wohl zwischen 10 und 30 Euro kosten. Den Preis bestimmt der Gaststar selbst...

Merke: Bei den Gold-und Silbertickets sind bestimmte Autogramme auch schon im Preis enthalten. Einzige Ausnahme bildet das Economy-Ticket.

• Depa Billaba
    antwortet
    Eine Frage...die Autogramme sind meistens recht teuer, richtig ?
    Und gibt es was neues bzg. Amy, ob sie überhaupt kommen kann ?
    Aber dass Orli wirklich kommt, das finde ich schonmal klasse, vielleicht komme ich ja, obwohl Kassel ziemlich weit weg von Bonn liegt. *g*

Danke im Voraus für die Antwort. ^^

• Cyana
    antwortet
    @Ninali und Spocky, es wird mir ein Vergnügen sein euch ein wenig herumzuführen. Außerdem freue mich natürlich sehr, dass wir uns endlich kennenlernen, Ninali!

@Snobby, na, dann bin ich mal gespannt, wie du dich entscheiden wirst. Ich nehme übrigens auch ein Economy-Ticket. Da ich ebenfalls nicht an Autogrammen interessiert bin. Außerdem sitze ich sehr gerne auf der Empore.

Achja, noch ein kleiner Hinweis zum Economy-Ticket: Letztes Jahr waren sämtliche Tickets in dieser Preiskategorie vor der Con schon ausverkauft. Natürlich gilt auch hier, dass man möglicherweise bei eBay oder in der Ticketbörse vom STBoard doch noch fündig wird.

• Snobantiker
    antwortet
    Hmmmm... hört sich ja immer besser an... ich spiele immer noch mit dem Gedanken da hinzufahren, werde es aber - wie vorletztes Jahr - erst ziemlich kurzfristig entscheiden. Da mich eh keine Autogramme interessieren, reicht mir so ein "Billigticket" oder gar ein Tagesticket absolut aus...

Aber schade dass Dukat nicht mehr kommt, der war immer einer meiner Lieblingscharaktere von DS9. Einer der charismatischsten und gutaussehensten Bösewichte im Star Trek Universum...

• Spocky
    antwortet
    JA klar gehen wir wenn, dann zusammen hin. Ohne dich wäre es nur halb so schön, egal, was da für Stars sind

@ Cyana: Zum Glück war ich noch net da, sonst würde ich net in das Privileg einer Führung kommen

• Ninali
    antwortet
    @Cyana
    Das ist ja ein genial toller Vorschlag. *freu*
    Da kann ich nur sagen, ja gerne. Oder was sagst du, mein Schatz? Wenn, dann gehen wir sowieso nur zusammen hin, oder?
    Und Riker hätte ich jetzt auch nicht zu den Captains gezählt

• Cyana
    antwortet
    @Spocky, ich spreche ja nicht von Captains im Allgemeinen - dazu würde ich beispielsweise auch Sulu zählen - sondern eher von denen, die wir als Hauptcharaktere in den ST-Serien kennengelernt haben und das sind nunmal nur fünf: Kirk, Picard, Sisko, Janeway und Archer.

Noch ein Vorschlag an alle, die die Fedcon das erste Mal besuchen: Ich kann Euch gerne ein bißchen auf dem Fedcon-Gelände herumführen!

• Spocky
    antwortet
    @ Cyana: Es sind trotzdem 3 Captains. Riker ist ja inzwischen auch längst befördert

Also auch ohne die beiden kann sich die Gästeliste wirklich sehen lassen

• Cyana
    antwortet
    @Ninali, ich gestehe, dass ich auch ein bißchen traurig bin - über "Gul Dukat" und "Weyoun" hätte ich mich schon sehr gefreut! Aber die Ankündigung von Avery Brooks und Kate Mulgrew ist einfach fantastisch! Für Voyager- aber ganz besonders für DS9-Fans ist diese Con ein MUSS!

...und wegen der Tipps! Keine Ursache!

Lädt...
X