Erschreckendes Video über Tierquälerei - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erschreckendes Video über Tierquälerei

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Maik_92
    antwortet
    Dieser Thread macht mich wütend, aber nicht wegen der Tierquälerei sondern wegen diesen Kacken-dreisten Kommentaren.
    Alle regen sich hier über die Menschen auf die die Tiere abschlachten UM AM LEBEN ZU BLEIBEN.

Meint ihr alle das macht dennen Spaß????

Menschen die Tiere für ihren Pelz Töten haben meist keine andere Möglichkeiten um ihr Leben in dieser zutiefst Kapitalistischen Welt zu finanzieren!!
    Die haben warscheinlich noch Familie, Kranke oder Andere mitzuversorgen,
    sollen die etwa qualvoll Verhungern???
    Wenn gleich ein Kommentar kommt "Hunger ist doch garnicht so schlimm", kann ich nur sagen: Ihr habt noch nie waren hunger erlebt: das einzige was ihr in der Richtung kennt ist ein leichtes Leeregefühl im Magen!
    Warer Hunger ist ein Tiefer Brennender Schmerz im Körper der sich langsam durch die gedärme zieht und von Sekunge zu Sekunde schlimmer wird, es dauert Wochen/Monate bis zum Tot, dagegen leiden die Vicher nur Minuten.

Und wenn ihr das nächste mal Motzen wollt, versetzt euch mal möglichst in die lage der Leute.

Einen Kommentar schreiben:

• buenaflor
    antwortet
    WOAAAHHH dieses video ... das macht mich echt wüütend ich würde den allen alle am liebesten in die fresse schlagen ... sowas ist mehr als normal alle tierquäler sollten am liebesten in die hölle fahren ich bin nicht grad der größte tierfreund aber das ... das hat das limit überschritten bei mir ... ich fühl echt mit mit den kleinen tieren das ist ja nicht zu fassen wie die leute heutzutage sind scheiß chinesische tierquäler...

• UncleAndy47 aka AndyFo4rSe7eN
    antwortet
    Wahrscheinlich ein bissl ungut formuliert das Ganze!

Was da passiert ist tut mir also auch leid, es war ja ein Unfall! Trotzdem hatten die Robben etwas Ruhe vor den Jägern, jetz wird das auch nicht mehr der Fall sein!

• Darth-Xanatos
    antwortet
    Den gewaltsamen Tod von Menschen gutzuheißen ist genauso schlimm wie Tierquälerei.
    MENSCHEN? wer seine Menschlichkeit derart vernachlässigt wie diese Basdarde hat es nicht verdient als Mensch bezeichnet zu werden diese Leute haben noch glück ich würde ihnen Schlimmeres antun.

• Harmakhis
    antwortet
    Zitat von Elias Dax Beitrag anzeigen
    Das man jetzt etwas aus meiner Aussage schlußfolgert, was ich nicht gemient hatte, ist nicht meine Schuld.
    Doch, wenn die Aussage nicht präzise genug ist, dann ist eindeutig den Sender in der Schuld und nicht dem Empfänger - und so wie du es geschrieben hast, ist nicht ersichtlich, dass du dich nur auf die Einstellung der Robbenjagd bezogen hast.

• Elias Dax
    antwortet
    Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
    Du hast die Nachricht, dass die Robbenjagd unterbrochen wurde, weil drei Menschen getötet wurden, als "gut" befunden, dich ergo positiv über den Verlust von Menschenleben geäußert.
    Ich habe die Tatsache, dass die Jagd unterbrochen wurde, als gut befunden, nicht die Ursache dieser Unterbrechung. Das man jetzt etwas aus meiner Aussage schlußfolgert, was ich nicht gemient hatte, ist nicht meine Schuld.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Elias Dax Beitrag anzeigen
    Wo bitte schön habe ich das gesagt? Bitte leg mir keine Wörter in den Mund.
    Du hast die Nachricht, dass die Robbenjagd unterbrochen wurde, weil drei Menschen getötet wurden, als "gut" befunden, dich ergo positiv über den Verlust von Menschenleben geäußert.

• Elias Dax
    antwortet
    Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
    Den gewaltsamen Tod von Menschen gutzuheißen ist genauso schlimm wie Tierquälerei.
    Wo bitte schön habe ich das gesagt? Bitte leg mir keine Wörter in den Mund.

• Harmakhis
    antwortet

Die Robbenjagd sollte prinzipiell und aus "Einsicht" gestoppt werden und nicht aufgrund tragischer Todesfälle.

Übrigens war das schon vor gut einem Monat!

• Elias Dax
    antwortet
    Es gibt gute Nachrichten aus Kanada:

Schiffsunglück: Tödlicher Unfall stoppt Robbenjagd vor Kanada - Nachrichten Vermischtes - WELT ONLINE

• Ghostwing
    antwortet
    Zitat von madhorst Beitrag anzeigen
    Nur dass jeder dann seine eigene Vorstellung mitbringt, wie das ausssieht, mit der Folge, dass über ganz andere Vorstellungen Diskutiert wird und ein Konsnes noch viel schwerer zu erreichen sein wird. Der Titel mit der Beschriebung sollte als Warnung genug sein, wenn man zart besaitet ist. Jedem steht es frei, diesen link auch NICHT anzuklicken...
    P.S.: Bem Schauen hab ich fast gekotzt! Und stinkwütend bin ich auch geworden....
    Das klingt ab und an aber auch nach: "Links noch mal, ich will es mal wieder sehen!"

Und das macht schon Traurig.
    Ich habe es nicht gesehen, auch nicht gesucht und will es auch nicht sehen oder suchen.

Ich weis wozu einige Menschen fähig sein können.

• Warpplasma27
    antwortet
    Das ist extrem schrecklich!

Ich hab auch nur ein paar Sekunden davon ausgehalten!

• newman
    antwortet
    Oh..nach zehn Sekunden wars mir schon zu viel.
    Da bleibt einem echt die Spucke weg.

• Skymarshall
    antwortet
    Zitat von madhorst Beitrag anzeigen
    P.S.: Bem Schauen hab ich fast gekotzt! Und stinkwütend bin ich auch geworden....
    Und das als Arzt. Das muß schon was heissen.

@Zodiak: Viel machen kann man wirklich nicht. Weil die Länder ihre Gesetze einfach nicht verschärfen. Man könnte sie höchstens mit Hilfe der eigenen Regierung boykottieren. Aber für Tiererechte geht niemand so weit. Außerdem würden auch zahlreiche andere Menschen davon betroffen sein. Ist schon schwierig.

• Zodiak
    antwortet
    Dazu kann ich nichtmal viel sagen ^^..
    sollte man alle erschiessen,also die Leute die das tun,bei Youtube findet man auch ne Menge solcher Videos,früher habe ich mir die Finger wund geschrieben um meiner Wut Ausdruck zu verleihen,bis ich irgendwann einsehen musste das es eh nichts bringt wenn man sich drüber aufregt,die Leute machen genau so weiter wie bisher~
    Also kann man nichts tun.
    Ich will damit nicht sagen das mir die Tier egal sind-überhaupt nicht,ich war über Jahre hinweg Mitglied mehreren Tierschutzvereine,
    Aber man muss einsehen das man doch nicht so viel erreichen kann wie man sich erhofft hatte.

Lädt...
X