Habt ihr Waffen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habt ihr Waffen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• unimatrix-zero-one
    antwortet
    das ist ja irre da hab ich doch genau den gesprächs partner gefunden der nach mein geschmack ist

Einen Kommentar schreiben:

• Pyromancer
    antwortet
    moin moin.. zum thema world wide web kann ich nur sagen,ich find es zum kotzen brauch kein mensch,so ein müll...ausgenommen wissenschaftler und studenten und warum schüler ins internet dürfen versteh ich auch nicht ganz, und zum thema email kann ich sagen das sie notwendig als werkzeug sind und sonst für nichts..

• unimatrix-zero-one
    antwortet
    moin moin.. zum thema waffen kann ich nur sagen,ich find sie zum kotzen brauch kein mensch,so ein müll...ausgenommen polizei und die armee und warum jäger so viele waffen haben dürfen versteh ich auch nicht ganz,und zum thema messer
    kann ich sagen das sie notwendig als werkzeug sind und sonst für nichts..

• J_T_Kirk2000
    antwortet
    Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    so abwegig ist die Frage doch gar nicht.
    Du würdest Dich wundern, wieviele Deutsche eine Waffenbesitzkarte haben.
    Jeder Jäger alleine darf bis zu zehn Langwaffen und zwei Kurzwaffen besitzen, samt uneingeschränkter Menge an Munition.
    Dann die ganzen Sportschützen....
    Die Prüfung für die Waffenbesitzkarte habe ich vor etwa 10 Jahren auch abgelegt, aber ich habe mir diese nie abgeholt, weil ich kurze Zeit später im Schützenverein nicht mehr aktiv wahr und daher keinen Bedarf daran mehr gesehen habe.
    Die einzigen Waffen, die ich überhaupt habe, sind zwei Luftgewehre und eine Luftpistole.
    Alles, was zum Laden dieser Waffen erforderlich ist, habe ich unter Verschluss, sodass diese von sich aus keine ernste Gefahr darstellen.

• T`Pau
    antwortet
    Zitat von Traumdoyle Beitrag anzeigen
    Asooo,na dann^^.Wobei ich grad nich weiß,was daran sarkastisch war.Meinstes wegen der "Regel 9" oder weil ich's so witzig erzählt hab?Lag vielleicht auch daran,dass ich gestern gut drauf war^^ xD
    noch mal: Entschuldigung, ich habe Dich falsch verstanden.
    Es lag an Deinem Eingangssatz, aber wie gesagt, es kommt vor, daß ich jemandes Absicht falsch interpretiere.

• Traumdoyle
    antwortet
    Asooo,na dann^^.Wobei ich grad nich weiß,was daran sarkastisch war.Meinstes wegen der "Regel 9" oder weil ich's so witzig erzählt hab?Lag vielleicht auch daran,dass ich gestern gut drauf war^^ xD

• T`Pau
    antwortet
    Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    Weis ja nicht was man so schießt, aber auf Elche schieß ich nicht, genauso wie auf Rehe Hirsche und andere Arten. Finde eben das es keinen Spaß machen sollte Tiere abzuschießen, die Elche stehen nur da, Heulen und schon haben sie eine Kugel im Kopf...
    ich mag nicht über den Sinn der Jagd diskutieren, das ist offtopic.
    Nur so viel: Seit der Mensch die Großräuber ausgerottet hat, ist er wenigstens verpflichtet, das restliche Gleichgewicht zu erhalten.
    Das muß auch keinen Spaß machen, das ist eine Verpflichtung, in meinen Augen.
    Glaub mir, im Winter habe ich schon im Wald Schnee geschaufelt, um dem Rehwild den Zugang zu den Fütterungen zu ermöglichen, auch das gehört dazu.

• GGG
    antwortet
    Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    Auf Star Bug antworte ich lieber nicht
    @GGG:seit wann schießt man mit einer Flinte Elche?
    Ausserdem in Deutschland?
    Ich lasse, die Elche leben , glaubs mir.....Wildregulierung muß trotzdem ab und an sein, sonst hast Du irgendwann nur noch Raubwild, und die von den Menschen so geliebten Häschen sind alle weg
    Weis ja nicht was man so schießt, aber auf Elche schieß ich nicht, genauso wie auf Rehe Hirsche und andere Arten. Finde eben das es keinen Spaß machen sollte Tiere abzuschießen, die Elche stehen nur da, Heulen und schon haben sie eine Kugel im Kopf...

• T`Pau
    antwortet
    Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    Also ich baruche keine Waffe, was soll ich damit? auf dem Schießstand Peng Peng machen? hm ja das kann man tun aber eigentlich braucht man doch keine Waffen. Eine Flinte um einen Elch zu schießen braucht man ja auch net... last die Elche Leben und spielt stattdesen irgend einen Egoshoter.
    Auf Star Bug antworte ich lieber nicht...ich glaube, Dein Letzter Satz ist nicht nur offtopic sondern auch irgendwie unschön.
    @GGG:seit wann schießt man mit einer Flinte Elche?
    Ausserdem in Deutschland?
    Ich lasse, die Elche leben , glaubs mir.....Wildregulierung muß trotzdem ab und an sein, sonst hast Du irgendwann nur noch Raubwild, und die von den Menschen so geliebten Häschen sind alle weg
    Zuletzt geändert von T`Pau; 08.07.2008, 21:20.

• GGG
    antwortet
    Also ich baruche keine Waffe, was soll ich damit? auf dem Schießstand Peng Peng machen? hm ja das kann man tun aber eigentlich braucht man doch keine Waffen. Eine Flinte um einen Elch zu schießen braucht man ja auch net... last die Elche Leben und spielt stattdesen irgend einen Egoshoter.

• Star Bug
    antwortet
    *total of topic*

T´Pau ?

1400 Posts in 2 Monaten ? Da is doch ein Bug im Board oder ? Das kann doch nicht sein.......... oder doch ?

PS: Waffen ? Ja hab auch ne Waffe ................................. zwischen den Beinen

• T`Pau
    antwortet
    Öhm..hab ich irgendwas gesagt,dass die Frage abwegig sei? xD ich hab mich zwar gewundert,wie man auf so ne Frage kommt,aber des hab ich doch gar nicht geschrieben oder?^^ An sich is die Frage ja gut,aber ich finds echt lol,wie jemand fragt "Habt ihr Waffen?" xDD
    nun, ich dachte, Du antwortest etwas sarkastisch.
    Da kann ich mit meiner Einschätzung auch daneben gelegen haben.
    Irgendwie ist das in Jägerkreisen so normal, sich über Waffen zu unterhalten, daß man die Verwunderung anderer gar nicht mehr versteht.

• Traumdoyle
    antwortet
    Öhm..hab ich irgendwas gesagt,dass die Frage abwegig sei? xD ich hab mich zwar gewundert,wie man auf so ne Frage kommt,aber des hab ich doch gar nicht geschrieben oder?^^ An sich is die Frage ja gut,aber ich finds echt lol,wie jemand fragt "Habt ihr Waffen?" xDD

• T`Pau
    antwortet
    Ich??Ha klaro xDD Ich bin bis an die Zähne bewaffnet xDD ich geh auch nie (naja ich vergess es seit 2 wochen xDD) ohne Messer aus dem Haus,was ja Regel 9 des NCIS vorschreibt:" Regel 9:Gehe nie ohne dein Messer irgendwo hin!!" xD ansonsten hab ich des volle Waffenarsenal *schmunzel* naja spielzeug knarre und spielzeug M4 halt xDDD ansonsten ein englischer Langbogen (sehr tödlich xD) und Pfeile xD nicht zuvergessen meine Messer
    so abwegig ist die Frage doch gar nicht.
    Du würdest Dich wundern, wieviele Deutsche eine Waffenbesitzkarte haben.
    Jeder Jäger alleine darf bis zu zehn Langwaffen und zwei Kurzwaffen besitzen, samt uneingeschränkter Menge an Munition.
    Dann die ganzen Sportschützen....

• Traumdoyle
    antwortet
    Ich??Ha klaro xDD Ich bin bis an die Zähne bewaffnet xDD ich geh auch nie (naja ich vergess es seit 2 wochen xDD) ohne Messer aus dem Haus,was ja Regel 9 des NCIS vorschreibt:" Regel 9:Gehe nie ohne dein Messer irgendwo hin!!" xD ansonsten hab ich des volle Waffenarsenal *schmunzel* naja spielzeug knarre und spielzeug M4 halt xDDD ansonsten ein englischer Langbogen (sehr tödlich xD) und Pfeile xD nicht zuvergessen meine Messer

Lädt...
X