TV-Werbung, die so richtig nervt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Werbung, die so richtig nervt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ZAHNSCHMELZ OK
    ZAHNFLEISCH OK
    MIT ZAHNCREME VON ORAL B

    Oh man...
    Das ist mit Abstand der penetranteste Spot seit langem. Ekelhaft diese Stimme.
    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
    Amen."

    Zachary Hale Comstock

    Kommentar


      Die Werbung bei Pro 7 ihrer Streaming Plattform "Joy"... Mitten im Bild erscheint ein fast schwarzer Kasten mit den wort "joyn", und zu dem wird auch noch eine weibliche Stimme eingespielt die sagt "joyn"...

      Oder das Bild wird kleiner um Werbung innerhalb der Laufenden Episode einzublenden...


      Beides Aktuell bei der Serie "The Orville"...
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar


        Zitat von hawk644 Beitrag anzeigen
        Ein Verhalten, dass es überhaupt erst nötig machte, solche Anti-Raubkopien-Spots zu drehen?
        Es war nicht nötig Leuten, die hunderte von Euros in DVDs investiert hatten, mit bescheuerte (Anti-) Werbung zu nerven. Wenn man meint, mit "lustigen" Spots auf Raubkopiererei aufmerksam machen zu müssen, sollte man sich auf aufs Kino beschränken, denn da erwartet man schließlich blöde Werbespots ( ich erinnere mich noch heute an diesen klassischen GEZ-Spot: "Geile Kiste, ist die auch angemeldet?" "Alter, die ist noch nicht mal bezahlt!"*Informant zückt GEZ-Marke* )
        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

        Kommentar


          Dominion
          Ah dieser Joyn-Schwachsinn...
          Hab mich das erste mal richtig erschrocken, es kam aus dem nichts und die Stimme ist auch nicht grade leise.
          Nervig.
          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
          Amen."

          Zachary Hale Comstock

          Kommentar


            Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen

            Es war nicht nötig Leuten, die hunderte von Euros in DVDs investiert hatten, mit bescheuerte (Anti-) Werbung zu nerven. Wenn man meint, mit "lustigen" Spots auf Raubkopiererei aufmerksam machen zu müssen, sollte man sich auf aufs Kino beschränken, denn da erwartet man schließlich blöde Werbespots ( ich erinnere mich noch heute an diesen klassischen GEZ-Spot: "Geile Kiste, ist die auch angemeldet?" "Alter, die ist noch nicht mal bezahlt!"*Informant zückt GEZ-Marke* )
            Wow - noch keine 3 Monate später...

            Zuerst einmal - zur Erinnerung - hier der volle Wortlaut. Aus dem Kontext gerissen wirken Zitate nämlich oft ganz anders.

            Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
            Ich habe jüngst ein paar alte DVDs entstaubt, um ein bisschen Stargate zu gucken. Bei jeder neuen DVD setzt es einen dieser klassischen Antiraubkopien-Spots ("You wouldn't steal a car!...). Was das erste Mal noch nostalgisch und ein bisschen lustig war, ist wieder sehr schnell sehr nervig geworden. Ich glaube diese Art von Spot war damals eines der besten Argumente für illegales Herunterladen, denn dort wurde man wenigstens nie wie ein potentieller Verbrecher behandelt.
            Zitat von hawk644 Beitrag anzeigen
            Du meinst, sich wie ein "Verbrecher" (deine Wortwahl) zu verhalten damit man von diesen Leuten nicht behandelt wird wie ein Verbrecher war damals die richtige Antwort? Ein Verhalten, dass es überhaupt erst nötig machte, solche Anti-Raubkopien-Spots zu drehen?
            Tut mir leid, doch diese Logik erschließt sich mir nicht so recht.
            Ich bleibe bei meiner damaligen Meinung: Es gibt keine Legitimation für Diebstahl und auch keinerlei Logik, bezüglich einer solchen Aussage - auch nicht wegen nerviger Clips.

            BTT:
            Yo - die Joyn-Werbung empfinde ich schlicht als Frechheit. DAS muss nun wirklich nicht sein.
            Ich mag Menschen... wenn es nicht zu viele sind. Laut dürfen sie auch nicht sein. Kleine Friedhöfe sind schön.

            STAR TREK - ICICLE || STAR TREK EXPANDED - WIKI || SONS OF ANARCHY - WIKI || RED UNIVERSE || SPACE 2063 WIKI

            Kommentar


              Vielleicht hier auch schon genannt, ich trau mir das böse Wort gar nicht hinschreiben (sonst bekomme ich ich wieder überall die Werbebanner von dem Laden) - der Shop der mit "Z" beginnt. Ich finde diese Werbung äußerst diskriminierend. Sie stellt Frauen als hysterische, kreischende, dumme Tussis da. Ich glaub jetzt wisst ihr welche Werbung ich meine.

              Kommentar


                "Das Angebot gilt nur für Personen mit Wohnsitz oder gewöhnlichen Aufenthaltsort in Schleswig Holstein."

                Ich kann diesen Schwachsinn nicht mehr hören! Glücksspiel-Werbung finde ich ohnehin lästig, aber dieser Zusatz ist nervtötend.
                Vorallem, was soll das heißen? Wenn ich in Niedersachsen mit dieser App spiele, kann ich auf keine Angebote zugreifen?
                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                Amen."

                Zachary Hale Comstock

                Kommentar


                  Kichimea Reizdarm oder wie das Zeug heißt.
                  Ein Mittel gegen Reizdarm ist ja schön und gut, aber muss man sich dazu irgendeine idiotische Geschichte anhören? "Hab da Krämpfe und Blähungen, musste dann zum Chef."

                  Elendig!
                  "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                  Amen."

                  Zachary Hale Comstock

                  Kommentar


                    Pingpong mit Nahrungsmitteln spielen (Aufschlag Kekse) und am besten danach einen Spot der Welthungerhilfe..

                    Kommentar


                      Die ganzen XXL Lutz Werbungen.

                      Kommentar


                        Besonders schön wenn nach "Werbung Ende" dann plötzlich "Nur noch ein Spot" oder ein "Super-Spot" (der genauso wenig super oder weniger bescheuert ist wie seine Vorgänger) kommt.

                        Kommentar


                          Jetzt nach nur 1 Spot.....

                          Kommentar


                            Parship, sehr nervig.

                            Kommentar


                              Dann schau Dir doch was an für Singles mit Niveau..

                              Kommentar


                                Oh Gott, jetzt steht bald Superbowl an. Und bestimmt läuft wieder ohne Ende Parship-Werbung in den Pausen.
                                Wenn sie wenigstens die amerikanischen Superbowl-Spots zeigen würden.
                                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X