Also mein Lieblingsreiseziel war bis jetzt Portugal an der Algarve. Schöner Strand, lustige Kellner und amüsante Autofahrer. Die lassen da überschlagene Autos einfach tagelang auf den Straßen liegen. Durchaus amüsant.
Dann waren wir mal in Sardinien. Dort ist es auch echt schön, aber der Gedanke an meinen grausamen Sonnenbrand lässt mich erschüttern.
Wo genau wir da in Sardinien waren, weiß ich aber nicht mehr. Kann mich nur noch an Sand erinnern...
Ansonsten waren wir früher mit Mama des Öfteren in den Alpen wandern. Eine grausame Erinnerung, wenn ihr mich fragt. Auf den Wiesen liegen und die Vögel beobachten ist ja ganz schön, aber das hochlaufen hatte ich nach dem fünften Mal irgendwie satt.
Und das letzte Mal waren wir in London. Bis jetzt mein schönster Urlaub. Bin halt leider doch ein Stadtmensch.
Ein paar Mal waren wir noch zusammen mit Mama ihrem Freund zum Rodeln in Österreich und Italien zum Rodeln. Kann mich aber nur noch an mein blaues Auge und gebrochene Knochen erinnern.
Dann waren wir mal in Sardinien. Dort ist es auch echt schön, aber der Gedanke an meinen grausamen Sonnenbrand lässt mich erschüttern.
Ansonsten waren wir früher mit Mama des Öfteren in den Alpen wandern. Eine grausame Erinnerung, wenn ihr mich fragt. Auf den Wiesen liegen und die Vögel beobachten ist ja ganz schön, aber das hochlaufen hatte ich nach dem fünften Mal irgendwie satt.
Und das letzte Mal waren wir in London. Bis jetzt mein schönster Urlaub. Bin halt leider doch ein Stadtmensch.

Ein paar Mal waren wir noch zusammen mit Mama ihrem Freund zum Rodeln in Österreich und Italien zum Rodeln. Kann mich aber nur noch an mein blaues Auge und gebrochene Knochen erinnern.

, aber wie geil muss das gewesen sein, im Sonnenuntergang im Rauschen des Meeres am Strand und dann diese Musik...

Wir waren Donnerstag ganz früh morgens zum Flughafen nach Luxemburg gefahren. Wir hatten uns diesen Flughafen ausgesucht, weil er von der Lage ganz günstig ist, denn die letzten Jahre waren wir immer von Düsseldorf aus in den Urlaub geflogen und im Vergleich ist Luxemburg näher. Dann waren wir erst einmal geflogen und vom Flughafen, dem City Airport, hatte uns ein Taxi zum Hotel gebracht. Und das Hotel ist von der Lage richtig zentral, also es befindet sich direkt bei der U-Bahn Station und es ist in der Nähe der Oxford Street. Vieles kann man auch gut zu Fuß erreichen (z.B. Carnaby Street). Das die Oxford Street in der Nähe ist fand ich richtig toll, denn in dieser Straße kann man richtig gut shoppen gehen. Dort gibt’s H&M, Forever 21, Pull&Bear, Primark, Topshop und viele Kaufhäuser wie Debenhams oder John Lewis. Also perfekt^^ Am ersten Tag sind wir uns die Gegend angucken gegangen, hatten uns so ein wenig orientiert und haben uns ein paar Geschäfte angeschaut. Später am Nachmittag konnte ich endlich in mein Zimmer meinen Koffer auspacken, das Zimmer von meinen Eltern war schon morgens bei unserem einchecken fertig. Abends bin ich todmüde in mein Bett gefallen.
Das Geschäft zu finden war gar nicht mal so einfach. Als ich aus dem Laden wieder rauskam und wir weitergingen hatten mich innerhalb von einer halben Stunde zwei Frauen angesprochen und gefragt wo Victorias Secret ist. Leider bin ich richtig mies in Wegbeschreibungen aber ich hoffe, dass sie es noch im Laufe des Tages irgendwie gefunden haben. 
Kommentar