Lehrer.......... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lehrer..........

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Hm, also bei dem, was ich hier so höre, gibts ja tatsächlich Lehrer, die einfach nicht normal sind. Zum Glück kenne ich keinen Lehrer, der nur annähernd so ne Macke hatte.
    Will ja kein Streber sein, aber wenn ich solche Sachen höre, das der Lehrer alle Aufgaben für den nächsten Test schon verät, oder im Unterricht einfach abhaut, da wäre ich schon lange beim Direks gewesen. Es mag als Schüler vielleicht alles cool sein, aber in Hinsicht auf Prüfungen das absolut schlechteste. Denn da bekommt man nicht schon seine Prüfungsaufgaben genannt, sondern da muss man sich einige Jahre ansehen. Wenn ich aber schon in der Schulzeit nicht lerne mich auf Tests anständig vorzubereiten, dann Fall ich in der Prüfung eventuell gewaltig auf die Nase.
    Hab zwar auch mal ganz gerne meine Späße und Gaudi gehabt, aber war doch hauptsächlich zum lernen da. Wobei meine Klasse doch schon sehr diszipliniert war. Die war schon krass...
    PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
    ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

    Kommentar


      #62
      Hallo,

      ...mit den Lehrern ist es wie mit allem anderen, es gibt gute, schlechte, ignorante, engagierte, bornierte usw. usw...

      Hatte auch Lehrer mit denen ich überhaupt nicht klar kam und solche die ich persönlich spitze fand. Letztenendes ist es nur eine persönliche und rein subjektive Sichtweise.

      Gruß Night...
      Zuletzt geändert von Nightcrawler; 27.06.2006, 17:45.
      "Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)
      "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)

      Kommentar


        #63
        Zitat von Nightcrawler
        ...mit den Lehrern ist es wie mit allem anderen, es gibt gute, schlechte, ignorante, engagierte, bornierte usw. usw...
        So ist es, aber als Schüler (also zumindest ich als Schüler) konnten nicht immer die guten von den schlechten unterscheiden. Im Nachhinein waren die kratzbürstigsten, strengen Lehrer diejenigen, von denen ich am meisten gelernt habe. Man wusste einfach, woran man war. Bei den neuen und 'kumpelhaften' war es oftmals nicht so klar. Und was im Lehrerzimmer so passiert, bekommen auch die wenigsten Schüler mit.

        FAZIT: Ich wollte mich nicht als Schüler haben.
        Forum verlassen.

        Kommentar


          #64
          Ist bei mir nun auch schon wieder 2 jahre her, dass ich zur Schule ging, aber an meine Lehrer kann ich mich noch gut erinnern.

          Die meisten von ihnen waren sehr nett und eher kumpelhaft (besonders in der 11. und 12. Klasse).
          Aber es gab auch einige, die schon sehr merkwürdig waren:

          Französisch (7. bis 10. Klasse):
          Ich hatte in Französisch eine 2, einmal sogar eine 1 auf dem Zeugnis, obwohl ich eigentlich nichts konnte. Unsere Lehrerin hatte ihre Lieblingsschüler, die gute Noten bekamen, und der Rest bekam schlechte.
          Im Unterricht war es nie ruhig. Die Schüler unterhielten sich von Bankreihe zu Bankreihe, warfen mit Papierkügelchen oder sonstigen "Wurfgeschossen" oder aßen ihr Frühstück. Und die Lehrerin hat das einfach ignoriert.
          Wenn es ihr dann mal zu laut wurde, kam ihr Standardspruch: "Ich fühl mich wie im Kindergarten." oder "Balaber, Balaber."

          Geschichte (9./10. Klasse):
          Ich sag nur eins: Ein Machotyp. Kam gerade von der Uni und hielt sich für besonders schlau. Jeder, der nicht mitkam, musste selbst zusehen, wo er bleibt. Ich habe mich immer noch mit Mühe und Not auf ne 3 retten können am Ende des Schuljahres.
          Seine Arbeiten kamen mir vor, wie Abituraufgaben. Und dann war generell zu wenig Zeit, die alle zu beantworten.

          Geografie (7. bis 10. Klasse):
          Die Frau hat von uns den Spitznamen "Schildkröte" bekommen. Keine Ahnung warum, aber sie erinnerte uns immer an dieses Tier.
          Legendär waren ihre rosa Hose und ein rosa Oberteil, das aussah, als hätte sie es aus der Kinderabteilung gekauft.

          Ethik (7. bis 10. Klasse):
          Meine Lieblingslehrerin
          Die Frau hatte eindeutig einen kleinen Schaden. In jeder Ethikstunde bekamen wir eine Geschichte von ihrem Sohn zu hören, der angeblich Brad Pitt sooo sehr ähnelt. Der Sohn ging mit meiner älteren Schwester in eine Klasse und ich versichere euch, Brad Pitt sieht um einiges besser aus, als der.
          In der ersten Ethikstunde in der 7. Klasse wollte uns die Ethiklehrerin auch erzählen, sie hätte UFOs und Außerirdische gesehen. Sie sind mitten unter uns. *lol*
          Und katholisch war sie auch (ich frage mich immer noch, warum sie dann Ethik unterrichtete). An ihrem Fuß trägt sie immer eine Fußkette mit einem Kreuz, das sie nie abnimmt. Einmal musste sie es in Sport (sie ist auch Sportlehrerin) abnehmen und hat sich doch tatsächlich den Knöchel verstaucht.
          Ich könnte noch ewig so weiter erzählen, aber das würde den Rahmen sprengen.

          Informatik (GK 11. und 12. Klasse):
          Dieser Lehrer war der Unfähigste, den ich je gehabt habe. Unterrichten, geschweige denn Erklären, konnte der überhaupt nicht. Wir bekamen am Anfang der Stunden (es waren Doppelstunden) eine Aufgabe und sollten sie zum Ende fertig haben. Aber was wie wir das nun anstellten, war uns überlassen. Zum Glück hatten wir in unserem Kurs zwei Jungs, die sich mit Turbo Pascal und HTML auskannten und uns das erklären konnten.
          So habe sogar ich was gelernt und meine 12 Punkte am Ende gehabt.
          In den Arbeiten verlangte unser Info-Lehrer nämlich, das wir alles wissen, was "drankam".

          Zum Glück waren die anderen Lehrer in den für mich wichtigen Fächern fähiger.
          Obwohl wir uns in den Englisch-Stunden auch sehr oft verquatscht haben (besonders in 12.2), haben wir das Unterrichtsziel erreicht. Naja, unsere Englischlehrerin hatte uns auch von der 5. bis zur 12. Klasse (zumindest die, die LK machten). Und wir waren nur 12 Schüler im LK. Da waren wir meist sehr schnell mit dem Stoff durch, weil man den ziemlich schnell kapierte.
          Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
          *****

          =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

          Kommentar


            #65
            Hier sind echt schon einige geniale Lehrer dabei...
            Trag ich mal meine zum besten:

            Englisch/Geschichte: Der schwulste Mensch, den ich kenne... Er spricht und benimmt sich, als ob er schon in mindestens einem Gayporn mitgespielt hat. Sein Markenzeichen: Das schrägste Kreissägengrinsen, dass ich je in meinem Leben gesehn hab.

            Mathe/Physik: Typ zerstreuter Professor. Hab mir glaub ich, bis auf einige Ausnahmen alles selbst beigebracht. Der Mann kann genausowenig erklären, wie ich mit meinen Gedanken Gegenstände zum bewegen bringen kann... Hab aber trotzdem immer ne 15 in seinen Klausuren gehabt...

            Deutsch: Sehr nett und verständnisvoll. Wenn mal direkt nach der deutschstunde nochn Test ansteht, lässt sie uns immer noch ne viertel- bis halbe stunde frei um uns drauf vorzubereiten. Hat auch immer sehr fair benotet. Hab meine 06 meistens verdient ^^

            Chemie/Bio: Der Mann schreibt jede stunde die Tafel bis in die kleinste ecke voll... Kommt jede stunde mindestens 15 min zu spät, dann können wir gehn, wenn wir mit abschreiben fertig sind. Kommt uns immer so vor, als ob er mindesten eine Flasche Wein vor jeder stunde trinkt. Ist aber ganz in Ordnung.

            Geografie/Klassenlehrerin: Ist immer fürn spässchen zu haben... Kann super gut erklären. Hat für jeden in unserer Klasse ausgerechnet, welches Fach er am besten im mündlichen belegt. Die Dame behalte ich in guter erinnerung.
            http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

            Kommentar


              #66
              Ich stelle mal meine Lehrer-Typen auch mal vor...so wie es gerade mehr oder weniger aktuell ist...

              Mathe:
              Unser Direktor. Humorlos, engagiert. In Mathe hat er's drauf aber ich bezweifele das er etwas anderes im Leben kennt als die Schule. Und genau solche Schüler hat er gerne: Die die geil auf Schule sind. Da unsere Schule ja so nen tollen Ruf hat und bla bla bla. Leider, habe ich das Gefühl, dass er uns gut auf das Abitur vorbereitet. Zum kotzen. Einen witzigen Satz hat er mal gebracht Er hat ein Gothic-Mädchen aus meiner Klasse gefragt: 'Ist Satan gerade in oder warum lauft ihr alle so rum?' und hat das total ernst gemeint

              Deutsch:
              Cooler Lehrer. Vor den Winterferien hat er sich für uns als Weihnachtsmann verkleidet und er sieht auch ein bißchen so aus. Machmal ein wenig strange. Er verbietet uns zu niesen. 'Das kann man unterdrücken' Trotzdem guter Lehrer und auch sehr sympathisch.

              Englisch:
              Sportlertyp. Recht jung und eigentlich auch engagiert. Manchmal sind die Stunden hilfreich und man lernt was und manchmal überhaupt nicht, da ist die Spannweite recht unterschiedlich. Menschlich kann ich ihn seeeehr schlecht einschätzen. Würde mal sagen okay, aber nich mein Lieblingslehrer.

              Franz:
              Ja ich mag den Lehrer. Er ist sarkastisch, eigentlich ganz nett und manchmal relaxt. Schade das er nicht gut unterrichtet. Ich bin in Franz ne totale Niete. Hab's nen paar Jahre aber meine Lücken sind jetzt einfach vieeel zu groß. So enstehen lustige Situationen wenn er mich oder den Rest 'der letzten Reihe die nichts kann' . Cool war mal als der Crazy Kroate aus meinr Klasse für ein paar Euro mitten während der Stunde aufgestanden ist und ihn umarmt hat. Ich hab mich nich mehr gekriegt vor lachen. Aber der Lehrer hasst mich bestimmt^^

              Bio:
              Ein Referendar den ich irgendwie als Ökö bezeichnen würde. Aber er weiß nen Menge über Chemie und Bio. Wenn man was lernen will kann man dort viel mitnehmen. Wenn man chillen möchte kann man das im Unterricht sehr gut. Ganz cool drauf ist er eigentlich auch.

              Chemie:
              Hier wird's strange. Diese Frau ist echt militant. Ich lach mir aber immer den Arsch ab. Viel hören tut sie nicht mehr. Es kommt also des öfteren vor, dass sie Schüler zusammenscheisst die das Richtige gesagt haben. Außerdem riecht sie nichts mehr nach irgendeinem Chemie Unfall. Das ist schlimm wenn sie Versuche macht und nichts riecht. 'Stechender Geruch nach Freibad' heißt es bei den Eigenschaften von Chlor Außerdem fragt sie jede Woche einen Schüler vor der Klasse ab. Das führt oft dazu, dass Mädels heulen. Und das bis in der elften Klasse!!! Diese Frau kann echt geil zusammenscheissen. Eklig ist sie irgendwie auch. Wäscht sich mit Spiritus die Hände und leckte mal so nen ekligen Tafellappen ab, damit sie auf ner Folie rumwischen konnte. Also diese Frau ist echt abgefahren und prügelt soviel stoff in einen rein, dass ich in Chemie sicher schon Abi machen könnte

              Sport:
              Ein Lehrer der Reli und Sport unterrichtet. Das kann ja nichts werden! Das Alphabet kann er scheinbar auch nicht denn wir mussten ihm in der letzten stunde helfen die Runden beim Couper (?)-Test in die Klassenliste einzutragen woran dieser Akademiker schon gescheitert wäre^^ Nen toller Trick bei ihm ist auch, beim warmlaufen einfach in der Garage zu verschwinden und dort zu chillen. Dauert ne Weile bis er rafft, dass nur noch drei bis vier Schüler joggen Letztens haben ich und ein Kumpel in Sport nich mitmachen können und er brauchte Markierungen für die Tore. Er hatte nichts dabei also sagte er kurzerhand: "Benny, Felix schaut mal in den Mülltonnen ob ihr dort Markierungen findet." Wir laufen erstmal in Richtung von den Papierkörben und dann raff ich erst was der von uns wollte. Ich hab ihn dann gefragt ob der des ernst meint, dass ich in den Mülltonnen wühlen sollte. Jop, er meinte es ernst. War mir aber scheissegal^^ Ich hab bei meinem Job an der Tanke auch mal im Müll wühlen müssen aber mit geeigneter Arbeitskleidung. Ich bin nich zimperlich, aber alles muss auch nicht sein. Ganz nebenbei hat mir dann ein Kumpel erklärt was 'Folientauben' sind. Und sowas wichtiges lernt man nich in der Schule^^

              NWT Astronomie:
              Geiler Lehrer. So stellt man sich einen verwirrten, leicht verrückten Professor vor Weiße Haare in jede Richtung und total lustig. Im Unterricht fliegt ständig was durch die Gegend. Stifte und ähnliches. Während den Arbeiten hatte jeder von uns entweder sein Heft oder ne Arbeit vom letzten Jahr vor sich liegen. Er hat keinen erwischt^^ Das einzigste was er manchmal sagt ist: 'Ja das macht man aber nicht!' Ich weiß nicht wie oft er mich auf den Mond schiessen wollte. Außerdem korkt er mich immer, aber ich kann ihm einfach nicht böse sein.

              NWT Energietechnik:
              Das ist ne faule Lehrerin. Auch wenn der Unttericht interessant ist, faul ist sie. Wir haben mehrere Monate an einem solarbetriebenen Gerät gebastelt. Ich kann euch sagen was sie in der Zeit getan hat: Nüx! Ich hab mal ihren Stundenplan gesehen und mir fiel die Fresse runter. Das man sowas Beruf nennen darf ist echt heftig. Da tun mir alle Leid die nen richtigen ob haben Moment das bin auch ich mehr oder weniger

              Ethik:
              Auch cool drauf. Sehr sarkastisch. Ich hab diesen Kurs mit meinem Bruder. Der hatte mich da mal irgendwie schwer genervt und ich stehe auf und verpass ihm eine. Der beschwert sich gespielt bei unsererm Lehrer und er nur so: 'Nein, bei Brüdern darf ich nicht eingreifen. Dazu bin ich nicht befugt' oder so ähnlich. Mensch haben wir gelacht. Genau so, als eine Kameradin einen Text vorlas und beim Wort Intelligenz hängen blieb. Unser Lehrer meinte nur: 'Ja ungewohntes Wort nich wahr?' Außerdem meint er einmal, als ein Kumpel meinte 'Hey wir sind doch alle Freunde' : 'Lehrer haben keine Freunde. Schon gar nicht Schüler. Ihr seid der Feind!' Der Lehrer ist wirklich cool drauf und nen bissel was lernen tut man auch.

              Physik:
              Die Lehrerin geht eigentlich. Ihr Unterricht ist okay, nicht spannend. Nicht zu streng und man lernt im Prinzip schon was. Als ich mal bei ihr nachsitzen musste war das ultracool.

              Ich glaube ich hab ein oder zwei Fächer vergesser...egal auch das reicht erst mal als überblick...
              Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
              Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

              Kommentar


                #67
                jetzt ma zu meinen lehern:

                GL: in der achten hatten wir so eine ,die kaum deutsch konnte und uns dann was über die deutsche geschichte beibringen wollte.
                einmal ist sie in der pause (wir hatten ne doppelstunde ) raus gegangen und ein paar aus meiner klasse sind dann an ihre tasche und ham nachgeschaut ob sie schon unsere arbeit gemacht hat.doof wie einige aus meiner klasse waren ham sie noch den falschen test erwischt(in dem test ging es um Ägypten und wir hatten grad die weimare --ähm ...dingsbums,mir fällts grad nich ein.ihr werdet schon wissen was ich mein). sind dann aber noch ma an ihre tasche und ham den richtigen geholt.die hälfte der klasse hatte dann ne eins.es gab aber auch so doofe die es trotzdem geschafft haben noch ne 5 zu schreiben.sowas muss man ja auch erst ma hinbekommen. die frau war echt so blöde dass sie nicht mal gemerkt hat dass fast alle die antworten zu dem test schon auf dem tisch liegen hatten(natürlich unter nem leeren). außerdem hatte sie ihre lieblingskinder; die hatten es aber auch nicht besonders gut,denn sie hat immer nur die drangenommen (waren so etwa 4 oder 5).der rest der klasse hat dann immer gemacht was sie wollte,die frau hats eh nicht mitbekommen.
                das einzig doofe war aber dass sie fotos von uns hatte und somit auch genau wusste wer wir waren;also so tun als wüsste man nicht wen sie meint ging leider nicht weil sie immer die namen vor sich hatte.
                ich glaub das reicht zu der erst mal.

                Englisch: Englisch in der 10 war geil.am ende (so die letzten zwei monate) haben wir in jeder stunde in so ein buch von ihm vorgelesen bekommen und konnten das dann auch noch selbst schön in unseren mitlesen. das geilste war dass er dann immer aufgegeben hat etwa so 10 seiten weiterzulesen,was aber nie jemand gemacht hat,weil er es uns in der nächsten stunde sowieso noch ma vorgelesen hat. eigentlich fand ich den lehrer aber voll in ordnung.war immer nett und echt fair.hat uns manchma einfach so frei gegeben ,besonders so kurz vor den ferien

                Chemie: die Tante ist echt so verwirrt.man rafft echt nix ,weil sie immer was an die tafel schreibt und dann dazu was erklärt und man merkt dass das was sie an die tafel schreibt völlig falsch ist (laut dem was sie eben erst gesagt hat). bei arbeiten ist sie aber ganz ok auch wenn die arbeiten sau schwer waren.hat mir einmal voll geholfen =)

                Bio: ist in etwa so wie chemie.wiederspricht sich dauernd selbst aber sie hat immer recht auch wenn es anders im buch steht!

                sport: ist echt ein arschloch!

                reli: kommt immer so um die 10 min zu spät. einma war sie nach 15 min noch nicht da (da warn wir nur zu dritt) und wollten schon gehn ,da kam sie grad um die ecke.als dann einer gesagt hat dass wir schon gehn wollten weil wir dachten sie käm nicht hat sie nur gemeint: 'war ich jemals schon pünktlich??ich kam doch bis jett immer so um die 10minuten später' . lol

                so das müsste zu meinen lehrern ma reichen

                Kommentar


                  #68
                  Ich kann nichts nachteiliges über meine früheren Lehrerinnen und Leher sagen. Im Gegenteil. Einer meiner Lehrer war ein echter Trekkie, erschien an Karneval in der Schule immer in einer TOS-Captains-Uniform. Dieser Lehrer hat mich seinerzeit mal mit auf eine Con nach Bonn genommen, meiner ersten.
                  Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                  Kommentar


                    #69
                    Und ich dachte, meine Lehrer wären seltsam...aber das hier..


                    Also:

                    Controlling:

                    Unser Vize-Rektor und gleichzeitig unser Klassenlehrer. Hat laut eigener Aussage keinen richtigen Job (Früher, als ich noch einen richtigen Job bei der Baufirma hatte *g*) und ist einfach nur sche***. Beleidigt uns, wo es nur geht, kommt ständig 30 Minuten zu spät (wenn er denn überhaupt mal kommt ), wenn er dann mal reinkommt weiß er nicht, in welcher Klasse er ist, was er gerade durchnimmt geschweige denn, wer wir sind. Macht er dann mal Unterricht, gibt er uns Blätter und verschwindet dann bis zum Ende der Stunde. Vom Stoff her ist das alles mehr als dürftig. Keinerlei Erklärungen, rein gar kein Verständnis für Probleme.

                    Industrielle Geschäftsprozesse:

                    Eine hippe Mode-Tante mit ausgefallenem Geschmack und sehr nett. Bringt den Stoff verständlich rüber und erklärt alles sehr gut. Nur manchmal powert sie wirklich rein und macht einfach zuviel. *g*

                    Politik:

                    Vom Typ her ein verwirrter Professor. Rau8ft sich andauernd die Haare, bleibt manchmal mitten im Satz hängen, hat aber einiges auf dem Kasten und bringt das alles super rüber.

                    WISOP / VWL:

                    Sind bzw. waren zwei Lehrer.

                    Typ eins war wohl Alkoholiker und kam ständig angeheitert zur Stunde. Konnte sich unsere Name nicht merken und hatte absolut keine Ahnung von seinem Fach.

                    Typ zwei ist ein richtig arrogantes A-Loch. Zwar sehr nett und auch immer einen flotten Spruch drauf, glaubt aber, nur seine Lösungen bzw. Erklärungen korrekt sind und macht uns dabei ständig mit Sprüchen wie: "Nach eurer Ausbildung seit ihr alle arbeitslos" fertig. Vom Stoff her hat er auch einiges drauf und bringt es auch eigentlich gut rüber, wenn er nur nicht ständig denken würde, er wäre der beste.

                    Mathe:

                    Eine Refrendarin. Zwar sehr nett, hat aber überhaupt kein Fachverständniss. Liest alles stur aus dem Lehrbuch ab und lässt auch nur diese Lösungswege zu. Treibt einen echt zur Verzweiflung.

                    Englisch:

                    Ein echter englischer Gentleman. Redet mit seltsamen Akzent und wechselt mitten im Satz die Sprache. Hängt mit dem Stoff meilenweit hinter dem Stand der anderen Klassen zurück und kommt einfach nicht vorwärts. Man lernt überhaupt nix. Zudem wippt der Kerl andauernd hin un her, so als ob er sich nicht entschiden könnte, ob er nach vorne oder nach hinten fallen will. Hat außerdem total verfaulte Zähne, sieht scheintot aus und riecht auch schon etwas streng...

                    Sport/ Reli

                    Eigentlich ein netter Kerl. Lässt uns in Sport machen was er will und in Reli non-stop Filme gucken. Giubt jedem eine eins, egal ob er was tut oder nicht.

                    Joah...das müsste es gewesen sein.
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem
                    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                    Kommentar


                      #70
                      Dann erzähl ich mal von meinen lehrern

                      Ethik
                      Meine absolute Hasslehrerin. Sie wird von JEDEM Schüler und fast allen lehrern gehasst. Sie ist groß und hässlich, eine echte Klemmtrine, und man meint sie besteht nur aus Makeup, was von Parfüm zusammengehalten wird.
                      Eines Tages fiel ihr eine Parfümflasche herunter, so dass ein Gang gesperrt werdne musste wegen Glassplittern und dem üblen gestank. Die Lehrerin hält sich dazu für eine Kinderpsychiologin, hat aber ein Kind fast in den Selbstmord getrieben, Schüler erpresst etc. Das Ergebnis: Geschlossene Psychiatrie!

                      Deutsch, wir hatten 2 Lehrerinnen:
                      Die erste hieß "Fulffy" (Deutsch ausgesprochen), sie war Deutsch und BK Lehrerin, hat sich benommen wien Kind, dauernd mussten wir irgendwelchen Schwachsinn machen bis schließlich irgendwelcher mist mit lektüren drankam. beimn ersten Buch hab ich gelernt und gelernt und gelesen blabla, was wurds? ne 4- .... beim zweiten Buch hab ich netmal die erste Seite gelesen und habe eine 2+ Bekommen.... komisch, was? Ja, irgendwann hat der Lehrerzimmerhengst auch sie getroffen -> Schwanger und musste gehen^^

                      Die zweite Lehrerin war die Frau M.
                      Keiner hat Hausaufgaben gemacht, keinen hat irgendwas auch nurn minimum interessiert, nur gute Noten gegeben in Epochal, aber die schriftlichen Noten mindestens 3- oder 4^^
                      Es kursierten gerüchte darum sie habe in einem Französischen VOX- Sexfilm mitgespielt... .etc.^^

                      Dann kommen wir zu Mathe, in diesem Fach hatten wir sage und schreibe 4 mal lehrerwechsel

                      Die erste war eine Lehrerin, streng und mit Haluzinationen, einer hat auch wenn er nichts gesagt hat anschiss und Sta´rafarbeiten bekommen, hat immer nur gemeckert, einmal Zirkel vergessen und Rom war offen. Schließlich wurde sie auch von bereits oben genanntem "Lehrerzimmerhengst" erwischt... -> schwanger

                      Der zweite hieß Herr S.
                      Ein Fetter, dummer Lehrer, wahrscheinlich auch noch Pädofil, hat ein Mädchen angeguggt und schon n Ständer in der Hose, hat immer von irgendwelchen kinderbüchern gelabert und er wäre Kinderbuchautor blabla, wir dachten eher Kinderficker. Irgendwann hat er sich dann endlich verpisst! ( Heute gibt es immer wieder Scherze über ihn, und auch lieder, z.B. "Cherry Cherry Sauer" etc. xD

                      Der dritte hieß Herr P.
                      Ein Marokanischer Tanzlehrer wlecher an der TU Kaiserslautern Mathe unterrichtet. Mich wundert es dass sowas frei rumlaufen darf. Der hat keinen Unterricht gemacht, epochalnoten wurden verhandelt, eine hätte ne 4 bekommen, hat mit ihm verhandlet und bekam am Schluss ne 1!!!! Hat jede Stunde nur sinnlos mit uns diskutiert weil wir nach einem viertel jahr endlich wieder unterricht wollten. keiner hat mehr irgendwas in mathe gewusst und es gab zahlreiche beschwerden gegen ihn, irgendwann wurde er weggejagt von einer Meute Eltern mit Mistgabeln, Fackeln und mittelalterlichen Foltergeräten ( Beschwerdeanrufe, Gemecker und Elternsprechtag^^)

                      Der vierte hieß Herr R.
                      Er konnte das R besser rollen als hitler perrrsönlich es konnte, immer wnen er z.B. mich aufgerrrrrufen hat sagte er "Marrrrrtin", bei Klassenkameraden ähnlich. Einmal Zirkel vergessen und es gab ein übeles gemecker... er brüllte sachen durch die Klasse wie "JA BIST DU DENN DES WAHNSINNS DU KANNST DOCH NICHT DEINEN ZIRRRKEL VERGESSEN", oderrrr bei verrrrgessenen Hausaufgaben ist er ausgerastet, hat immer Striche gemacht, mein vorrrrteil: Immerrrr bevor ich 3 strrrriche hatte is ihm die Strrrrichliste verloren gegangen
                      Der Lehrrrrrerrrrrr hat seine pension im übrrrrrigen um JAHRRRRE überrrzogen. Hat schon 5 Jahrrrre überrrr. Dazu hat er gerrrredet wie ein Pirrrrat und warrr wohl in der Hitlerrrrjugend mit 10 jahrrrren glaub ich...

                      Dann komme ich ma zu Physik, mein lieblingslehrer, keiner schafft es rundere Kreise und gradere Striche zu zeichnen als er, sein Unterricht ist zum einpennen, aber er gibt nur gute Noten, dazu ist er der Lehrer mit den läääängsten Beinen der Wewlt, und er kommt manchmal mit rock, frauenhose oder frauenschuhen zur schule.....
                      Hat einmal im Unterricht sein Nagelkneues Jacket ( oda wie man das schreibt) verbrannt. hatte den Bunsenbrenner noch an, ging vor die Klasse, lehnte sich schließlich so an den pult an, sein Jacket fing feuer und er rannte brennend rum und wurde schließlich gelöscht^^

                      So, schließlich mein Lateinlehrer. Dumm wie Brot und hat in jeder Stunde diskutiert, irgendwann hat er sich jede Stunde aus dem unterricht verpisst und fertig. Einmal wollten wir Troja guggen, kommt der mit "den dürft ihr nicht guggen der is ab 16, da fliesst doch blut" wir haben ihn ausgelacht, aber durften nicht. Schließlich haben wir dann Königreich der Himmel geguggt, in welchem bekanntlich 100 mal so viel Blut fliesst etc.^^

                      Ja, der rest komtm wann anders

                      Kommentar


                        #71
                        Nun. ich hab meine Schule gewechselt, aber wir hatten schon einige Spezies...

                        Mathelehrerein Nr. 1:

                        Ich hatte in der Siebten Klasse eine Mathelehrerin, die ANgst vor Schülern hatte. Jede Stunde hat sie sich Fluchtbereit (!) in den Türrahmen bei offener Türe gesetzt. Der Unterricht bestand aus Aufgabenblättern, Erklärungen gab es keine.
                        Die Frau haben wir 1 Jahr gehabt. Fazit: 4 Sind Sitzen geblieben.

                        Deutschlehrer:

                        Diesen Typen hatten wir... 3 Jahre... leider. Der Unterricht bestand aus Interpretation und langem gelaber. Der Lehrer hat mit 2 Leuten unterricht gemacht, die anderen wurden nicht beachtet oder angeschissen. Er hat immer Tonnenweise Hausaufgaben aufgegeben, die hat er aber NIE abgefragt. Und wenn, dann hatte keiner die Hausaufgaben, weil wir nicht eingesehen haben 3 Seiten zu schreiben für nichts und wieder nichts. Der Lehrplan wurde nicht beachtet und wir mussten in EINEM HALBJAHR den Stoff von 2 Jahren aufholen.

                        Das waren meine Spezies.

                        Kommentar


                          #72
                          Ich habe eigentlich die letzten 4 Jahre relativ Glück gehabt, aber es gab auch ein paar, die waren echt unter aller Sau:


                          Physik:
                          Meine wunderbare Physiklehrerin, die nichts kann und irgendwas vorgelesen hat oder uns eröffnert hat, dass sie ja gar nichts vorbereitet hat.
                          Einmal hat sie nach den Ferien unsere Arbeiten nicht mitgehabt und ihre Ausrede war, dass sie den neuen Harry Potter gekauft hat und den ja erstmal lesen müsse.
                          So etwas Dummes!!!!!
                          Ich bin ein paar mal im Unterricht eingeschlafen, weil es zu langweilig war und sie eh nie etwas mitgekriegt hat, also hab ich mich auf meine Jacke gelegt und habe geschlafen.
                          Aber in Notengeben war sie echt die Beste.
                          Da ich nie etwas verstanden habe, aber auch keine Lust hatte mir das selber beizubringen, habe ich 6, 5, 6 geschrieben und habe mich nie gemeldet, also eigentlich hätte das eine 6 oder vielleicht noch eine 5 werden müssen, aber sie hat mir einfach eine 3 gegeben mit der Begründung, dass sie ja nicht jeden eine 5 geben kann und das finde ich schon ziemlich unfair.
                          In der Parallelklasse sah es genauso aus, also kam unsere Gymileiterin in die Klasse, um zu gucken, ob unsere Anschuldigungen stimmen.
                          So dumm wie die Frau war, sagt sie sogar an, an welchen Tag sie kommen wird und natürlich bereitet meine Lehrerin tollen Unterricht vor und unsere Leiterin sagt, dass es ganz alleine unsere Schuld sei.

                          Mein Chemielehrer wusste zwar allesm, aber konnte uns nie begreiflich machen, wovon er da redet, also hat er uns lieber als dumme Kinder etc beleidgt und meinte, dass wir auf der Sonderschule viel besser aufgehoben wären.
                          Bescheuerte Lehrer gibt es überall, aber dafür konnte ich auch froh sein, dass ich sonst fast nur die besten Lehrer unserer Schule hatte, hoffentlich bleibt das so.
                          The Corps ist the mother, the Corps ist the father! Trust the Psi Corps!

                          Kommentar


                            #73
                            Lehrer ?! Lese ich richtig ?! Lehrer ?!
                            Mein Chemielehrer...
                            Der denkt immer noch, dass ich mich nie verändert habe, weil ich manchmal meine Schulsachen vergessen habe und gab mir auch immer nur Vorurteile und das vor der Klasse !
                            Ja, Leute ich weiß was ich rede.
                            Aber sry, dieser Lehrer hielt sich auch noch für so toll, dass ich ihn sogar mögen musste !
                            Eh...der Kerl sieht aber eigentlich ganz nett aus, man musste nur aufpassen, was man sagte oder getan hat, ah ja sein Unterrichtsstoff war trotz allem immer sehr intressant.
                            Gute Allgemeinbildung hatte er auch.


                            Meine Deutschlehrerin. Die war die coolste Lehrerin, die ich überhaupt hatte ! *schwärm*
                            Zwar nen bißchen streng, aber sonst war sie immer voll nett und...eh ja...ich mochte ihre Haare besonders, der Unterricht war immer schön locker.


                            Die English-Lehrerin...naja, die war mir etwas zu streng, aber konnte auch schnell verzeihen wie z.B. vergessene Hausaufgaben.


                            Mein Informatik-und Physik-Lehrer...wow, groß und gutaussehend, ne Hammernase.
                            Und sein Stoff war auch immer genial, hab immer zweien bei dem geschrieben.


                            Ehm ja...die Mathelehrerin...die war mal meine absolute Hassperson an der Schule und Mathe war mein Hassfach, aber das hat sich über einige Monate gebessert, bis ich schließlich nur noch Vierer in Mathe schrieb. Seitdem mag ich Mathe und eigentlich war die Lehrerin auch total nett.


                            In Erdkunde hatten wir nen frechen, jungen Lehrer, ehrlich gesagt muss ich heute über seine nicht so ernst gemeinten Wutausbrüche lachen, tja...sein Unterricht war einfach witzig...eh...täuschen da meine Erinnerungen ? O.ô


                            Meine absolute Lieblingslehrerin war die ich in der achten in Religion hatte...die war einfach spitze und ich durfte sogar mit ihr einmal in der Woche in der Pause ein Gespräch führen...ah wie ich das vermisse.


                            Die letzte Person ist zwar keine Lehrerin aber die Sektretärin an unserer Schule.
                            Unglaublich nett und gutaussehend, ich gebe zu, ich war sogar ein wenig in sie verschossen, obwohl meine Wenigkeit auch w ist und ich vermisse sie ein wenig...


                            Das war es erstmal.
                            Zuletzt geändert von Depa Billaba; 23.08.2006, 21:59.
                            And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                            -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                            "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                            -Qui-Gon Jinn

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Depa Billaba
                              Lehrer ?! Lese ich richtig ?! Lehrer ?!
                              Nieder mit meinem ehemaligen Chemielehrer !!!
                              Der denkt immer noch, dass ich mich nie verändert habe, weil ich manchmal meine Schulsachen vergessen habe und gab mir auch immer nur Vorurteile und das vor der Klasse !

                              Hast du dich denn geändert? - Sorry Depa Billaba, aber das passte jetzt hier so schön hin -.

                              Mit welchen Vorurteilen ist er dir denn vor der gesammelten Klasse gekommen, wenn ich dir diese Frage jetzt und hier stellen darf?
                              Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von janus
                                Englisch:

                                Ein echter englischer Gentleman. Redet mit seltsamen Akzent und wechselt mitten im Satz die Sprache. Hängt mit dem Stoff meilenweit hinter dem Stand der anderen Klassen zurück und kommt einfach nicht vorwärts. Man lernt überhaupt nix. Zudem wippt der Kerl andauernd hin un her, so als ob er sich nicht entschiden könnte, ob er nach vorne oder nach hinten fallen will. Hat außerdem total verfaulte Zähne, sieht scheintot aus und riecht auch schon etwas streng...
                                Verdammt das klingt aber total nach meinem Franz-Lehrer! Der wippt auch dauernd hin und her wie du beschrieben hast. Damn...Lehrer sind doch alle gleich
                                Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
                                Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X