Hm, also bei dem, was ich hier so höre, gibts ja tatsächlich Lehrer, die einfach nicht normal sind. Zum Glück kenne ich keinen Lehrer, der nur annähernd so ne Macke hatte.
Will ja kein Streber sein, aber wenn ich solche Sachen höre, das der Lehrer alle Aufgaben für den nächsten Test schon verät, oder im Unterricht einfach abhaut, da wäre ich schon lange beim Direks gewesen. Es mag als Schüler vielleicht alles cool sein, aber in Hinsicht auf Prüfungen das absolut schlechteste. Denn da bekommt man nicht schon seine Prüfungsaufgaben genannt, sondern da muss man sich einige Jahre ansehen. Wenn ich aber schon in der Schulzeit nicht lerne mich auf Tests anständig vorzubereiten, dann Fall ich in der Prüfung eventuell gewaltig auf die Nase.
Hab zwar auch mal ganz gerne meine Späße und Gaudi gehabt, aber war doch hauptsächlich zum lernen da. Wobei meine Klasse doch schon sehr diszipliniert war. Die war schon krass...
Will ja kein Streber sein, aber wenn ich solche Sachen höre, das der Lehrer alle Aufgaben für den nächsten Test schon verät, oder im Unterricht einfach abhaut, da wäre ich schon lange beim Direks gewesen. Es mag als Schüler vielleicht alles cool sein, aber in Hinsicht auf Prüfungen das absolut schlechteste. Denn da bekommt man nicht schon seine Prüfungsaufgaben genannt, sondern da muss man sich einige Jahre ansehen. Wenn ich aber schon in der Schulzeit nicht lerne mich auf Tests anständig vorzubereiten, dann Fall ich in der Prüfung eventuell gewaltig auf die Nase.
Hab zwar auch mal ganz gerne meine Späße und Gaudi gehabt, aber war doch hauptsächlich zum lernen da. Wobei meine Klasse doch schon sehr diszipliniert war. Die war schon krass...

Trotzdem guter Lehrer und auch sehr sympathisch.
Letztens haben ich und ein Kumpel in Sport nich mitmachen können und er brauchte Markierungen für die Tore. Er hatte nichts dabei also sagte er kurzerhand: "Benny, Felix schaut mal in den Mülltonnen ob ihr dort Markierungen findet." Wir laufen erstmal in Richtung von den Papierkörben und dann raff ich erst was der von uns wollte. Ich hab ihn dann gefragt ob der des ernst meint, dass ich in den Mülltonnen wühlen sollte. Jop, er meinte es ernst. War mir aber scheissegal^^ Ich hab bei meinem Job an der Tanke auch mal im Müll wühlen müssen aber mit geeigneter Arbeitskleidung. Ich bin nich zimperlich, aber alles muss auch nicht sein. Ganz nebenbei hat mir dann ein Kumpel erklärt was 'Folientauben' sind. Und sowas wichtiges lernt man nich in der Schule^^
) raus gegangen und ein paar aus meiner klasse sind dann an ihre tasche und ham nachgeschaut ob sie schon unsere arbeit gemacht hat.doof wie einige aus meiner klasse waren ham sie noch den falschen test erwischt(in dem test ging es um Ägypten und wir hatten grad die weimare --ähm ...dingsbums,mir fällts grad nich ein.ihr werdet schon wissen was ich mein). sind dann aber noch ma an ihre tasche und ham den richtigen geholt.die hälfte der klasse hatte dann ne eins.es gab aber auch so doofe die es trotzdem geschafft haben noch ne 5 zu schreiben.sowas muss man ja auch erst ma hinbekommen. die frau war echt so blöde dass sie nicht mal gemerkt hat dass fast alle die antworten zu dem test schon auf dem tisch liegen hatten(natürlich unter nem leeren). außerdem hatte sie ihre lieblingskinder; die hatten es aber auch nicht besonders gut,denn sie hat immer nur die drangenommen (waren so etwa 4 oder 5).der rest der klasse hat dann immer gemacht was sie wollte,die frau hats eh nicht mitbekommen.
Kommentar