Eurovision Song Contest - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eurovision Song Contest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    yeah, Gerogien rockt
    Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
    Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
    Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
    was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

    Kommentar


      Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
      yeah, Gerogien rockt
      Die waren mir etwas zu sehr Evanescence - Bring me to life inspiriert...
      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

      Kommentar


        Aber ein richtig toller Abschluss, vorallem wenn man die ganzen anderen Songs durchgestanden hat
        Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
        Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
        Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
        was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

        Kommentar


          Moldawien ist doch einfach nur fertig. Diese Hütchen sind auch nicht wirklich witzig.

          Aber Island ... das gibt sicher Platz 24.

          Und dass Serbien Claudia Roths Tochter ins Rennen geschickt hat.
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


            Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
            Au ja, ich hab auch ne Tin Whistle, lass uns gemeinsam losziehen!!! Wir retten Irland aus der Misere ^^
            Dann brauchen wir aber noch ein Banjo, ne Fiddle und ein Fass Whiskey. Wenn wir nicht genug Leute finden, kann ich auch letztgenanntes spielen.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


              Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
              Jeder kennt sie so seit einem Jahr, Elstner anscheinend sogar schon seit zwei Jahren.
              Dann will ich mal hoffen, dass es in der Realität keine zwei Jahre werden
              Solange muss ich halt noch aktiv Nichteinschalten.

              Kommentar


                Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
                Aber ein richtig toller Abschluss, vorallem wenn man die ganzen anderen Songs durchgestanden hat
                dito!

                Obwohl ich sagen muss, dass mir überraschenderweise Frankreich richtig gut gefallen hat. Mal was anderes und auch noch mit einer tollen Stimme vorgetragen, zumindest für mich als Laien.

                Kommentar


                  Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
                  Aber ein richtig toller Abschluss, vorallem wenn man die ganzen anderen Songs durchgestanden hat
                  Lol, das stimmt wohl.

                  So rueckwirkend fiel mir auf:

                  Russland - klang letztes Jahr vom Lied (nicht Sprache) her russischer! Wo War die russische Melancholie, die man mit Wodka tottrinken will?

                  Rumaenien - langweiliges Lied, ABER definitiv der ohrwuermigste Song!

                  GB - Blue habens nicht wirklich gerissen, oder?

                  Aserbaidschan - Sehr balladig, kommen bestimmt in die Top 10.


                  .
                  EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                  Sukie schrieb nach 1 Minute und 12 Sekunden:

                  Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                  Dann brauchen wir aber noch ein Banjo, ne Fiddle und ein Fass Whiskey. Wenn wir nicht genug Leute finden, kann ich auch letztgenanntes spielen.
                  Ich kann noch nen bisschen Rumgitarren und Djembé spielen. Hm, vielleicht sollten wir uns internationaler praesentieren ^^ Und hey....wenn du Whiskey spielen willst, musst du auch den Lallgesang uebernehmen!
                  Zuletzt geändert von Sukie; 14.05.2011, 22:08. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                  Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                  Kommentar


                    Da meine litauische Hälfte von mir abgefallen ist und ich die Tante auch schrecklich fand (edit: Die Sängerin heute ), kann ich mich dieses Jahr nicht so recht auf jemanden einigen.
                    Vom Gefühl her klangen Dänemark und Russland am Grandprixigsten. Die beiden Typen aus Irland schienen zumindest bei den Journalisten recht beliebt zu sein.

                    Ich drücke einfach mal Raab die Daumen.

                    Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                    Ich kann noch nen bisschen Rumgitarren und Djembé spielen. Hm, vielleicht sollten wir uns internationaler praesentieren ^^
                    Lol, wo war eigentlich Südafrika heute? Letztes Jahr noch die WM ausgerichtet und dieses Jahr nicht mal für den ESC qualifiziert.

                    Und hey....wenn du Whiskey spielen willst, musst du auch den Lallgesang uebernehmen!
                    Hier ein toora, da ein loora. Wie schwer kann da sein? ^^
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                      Irgendwie war der Schnelldurchlauf einigermaßen erträglich. Welche Startnummer hatte der eigentlich?
                      Slawa Ukrajini!

                      Kommentar


                        Kurzer Einwurf: Sieht der Green Room mal aus wie der Star Wars Senat, oder nicht????
                        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                        Kommentar


                          Auch ein kurzer Einwurf: Urban geht mir wie jedes Jahr auf den Sack.
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                          Kommentar


                            Weiterer kurzer Einwurf: Die Ostblockstaaten stinken!
                            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                            Kommentar


                              Und noch ein kleiner letzter Einwurf: Da sind verdammt viele Briten in der Halle. Wie kommts?
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar


                                Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                                Auch ein kurzer Einwurf: Urban geht mir wie jedes Jahr auf den Sack.
                                Ach was, viel schlimmer
                                war diese Lena-pro kommentator, der kurz vor neun auf ard lief, grauslig.

                                Richtig ekelhaft fand ich Irrland und natürlich Lena, mit "taken by a scheiße"^^.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X