Iran: Generelle und tagespolitische Entwicklungen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iran: Generelle und tagespolitische Entwicklungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nichts sehen wollen und nichts hören wollen.
    Immer das selbe.
    Das iranische Atomwaffenprogramm ist wesentlich besser durchleuchtet als Saddam WMD Programme.
    Aber für diese Erkenntnis müsste man sich ja erst mal mit der Materie befassen.

Kommentar

Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
      Nichts sehen wollen und nichts hören wollen.
      Immer das selbe.
      Das iranische Atomwaffenprogramm ist wesentlich besser durchleuchtet als Saddam WMD Programme.
      Aber für diese Erkenntnis müsste man sich ja erst mal mit der Materie befassen.

Institute for Science and International Security › ISIS Reports › Iran › Farsi and English Versions of Document on Neutron Initiator

Joo, das ist gut möglich

Mal schauen was 1-3 jahre nach dem Einmarsch in den Iran rauskommt , und was sich der US Geheimdienst wieder eingebildet hat bzw behauptet

Was du als meinst mit Materie befassen, denke ich mal wird auch nicht die Wahrheit sein
      Du wirst auch nur die Informationen erhalten die du erhalten sollst
      von daher ..............
      Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
      Nervenstärke von einem Stuhl
      zulegen.
      Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

Kommentar

Von daher steckt man weiterhin den Kopf in den Sand und hoff das alles so bleibt wie es ist.
        Schon klar.

Kommentar

oder man nimmt alle infos auf und gibt sie weiter, was ja auch nicht optimalst ist
          zulegen.

Kommentar

Es kann ja wohl keine Rede davon sein das ich hier jede Neuigkeit über das iranische Atomprogramm weitergebe.
            Also bitte.

Kommentar

das habe ich ja auch nicht gemeint,

Nur fakt ist

Der Iran wird, wenn das regime nicht verschwindet oder einlenkt, weggebombt

Und die davor genannten gründe werden nicht die danach genannten gründe sein

mehr will ich damit nicht ausdrücken
              zulegen.

Kommentar

Und warum sollte dies Fakt sein?

Kommentar

Weil es Extremisten wie dich gibt die sich von einem Phantom und Mediengebausche mehr fürchten als vor den gesundem Menschenverstand.
                  Versuchs mal mit Vertrauen zu den Menschen an sich und etwas mehr Skepsis zu Medienberichten.
                  Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                  Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                  Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                  und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

Kommentar

Vertrauen zu den Menschen?
                    Mal letztens in ein Geschichtsbuch gekuckt?

Die Realität ändert sich nicht nur weil man versucht ist Unbequemes mit haltlosen Schlachwörtern ala "Irak" auszublenden.

Kommentar

Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen

Die Realität ändert sich nicht nur weil man versucht ist Unbequemes mit haltlosen Schlachwörtern ala "Irak" auszublenden.
                      Wie ist das von dir gemeint??
                      zulegen.

Kommentar

Die Argumentationskette "WMD im Irak war falsch" -> "Atomprogramm im Iran wird falsch dargestellt" macht keinen Sinn.

Kommentar

aja??????

naja wenn du das so siehst, dann schön

Ich bin ein Fan von alten Sprichwörtern. da sie doch meistens eine Berechtigung haben

und eines davon lautet

Wer einmal Lügt dem Glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht.
                          zulegen.

Kommentar

Zitat von Boltar Beitrag anzeigen
                            aja??????

Ich bin ein Fan von alten Sprichwörtern. da sie doch meistens eine Berechtigung haben

und eines davon lautet

Und ich bin ein Freund davon, die Zukunft der Erde nicht auf Sprichwörter runterzubrechen sondern über jede Situation objektiv nachzudenken.
                            Dafür steht nun wirklich zuviel auf dem Spiel, sowohl für den Iran und seine Bevölkerung als auch im Umkehrschluss für von mir aus Israel und den Rest der Welt.

Man kann zu dem Thema jetzt stehen wie man will, aber so machst du es dir grade etwas zu einfach.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

japp es steht viel auf dem Spiel !!!

Es wurde behauptet der Irak hätte gefährliche B C Waffen. Wahrheitsgehalt : es wurden keine gefunden
                              Haben je welche existiert: Keine Ahnung
                              Wer hat dies behaupted: Die USA und ich glaube England und Israel

Es wird angenommen der Iran baut Atomwaffen und es wäre möglich das er sie einsetzt
                              Es gibt Bilder und andere Beweise , es gibt aussagen von iranische Präsidenten diese gegen Israel und oder gegen ausländische agressoren einzusetzen
                              Wer hat dies zum ersten mal Publik gemacht : Die USA und ich glaube auch Israel

Ergebnis für mich: Die Situation ist total verfahren und wird sich wohl wieder in einem Krieg entladen und danach werden langsam wieder die Wahrheiten Stück für Stück an die Öffentlichkeit kommen

Es war geschehen und es wird wieder geschehen hat mal eine weise Frau gesagt ^^
                              zulegen.

Kommentar

Zitat von Boltar Beitrag anzeigen
                                aja??????

und eines davon lautet

Leider leider ist die Realität etwas komplexer als das man sie auf Sprichwörter reduzieren könnte. Auch wenn dann alles so schön einfach scheint...
                                Wie gesagt, die Irak Story lässt sich mit dem iranischen Programm nicht vergleichen. Der Ansatz ist komplett andersartig, die Ziele aller Beteiligten sind komplett andere, die Einsicht ist erheblich besser, etc etc

Wenn du das nicht akzeptieren kannst, dich nicht mal mit der Materie im Detail auseinandersetzen willst kann ich dir auch nicht helfen.
                                Irak = Iran zeugt nur von Ignoranz und sonst nicht viel.

Kommentar

Lädt...
                                X