If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Originalnachricht erstellt von Q42 Ich frag mich wann dass "Es ist eine Verschwörung seitens der US Regierung" Geschnattrere losgeht ....
Wie kommst du jetzt darauf? Das ist es auf alle Fälle nicht!
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Ohne irgendwem zu Nahe zu treten, aber ich denke daß CNN oder N-TV ein wenig aktueller und "seriöser" als RTL wären... Auf RTL wurde AFAIR auch gesagt daß das in Pennsylvania abgestürzte Flugzeug von US-Kampfjets abgeschossen wurde, hab davon woanders nix gehört...
tja, was sollen die Sender auch anderes bringen. also sie haben die karte gezeigt, die das flugzeug den kurs geänder hat und dann auf manhatten zugesteurt hhat
Seit euch der Bedeutung dieses Tages bewußt, wir sind hier Zeugen eines der bedeutensten Ereignisse der jüngeren Geschichte, der den weiteren Verlauf des 21ten Jahrhunderts prägen wird!
Ja dieser Sache sollten wir uns wirklich alle bewußt sein, ich hoffe nur das dieser Tag heute das 21. Jahrhundert nicht negativ prägen wird.
Auch denke ich das die Amis vergeltungschläge unternehmen werden.
es bleibt halt nur zu hoffen das daruch keine Kettenreaktion ausgelöst wird.
Das wird aber die Zeit zeigen.
@crow
Ich hab auch nur n-tv und cnn gesehen, bis sich dann auch n24 auf Pro7 eingeschaltet hat. Die hatten die ganze Zeit Experten im Studio.
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Originalnachricht erstellt von Gursch ich hab die ganze zeit rtl an, schalte manchmal auf zdf und bis jetzt finde ich die berichterstattung vollkommen in ordnung.
der moderator bei rtl ist jetzt seit 14 Uhr auf Sendung. Respekt...
Ich hab mal rumgezapped. Als auf n-tv die livebilder vom Einsturz des Südtowers kamen, hat RTL noch vom Einsturz des Nordtowers berichtet.
habe ich nur so das gefühl oder hast du irgendwas gegen rtl?
rtl ist eben ein privatsender, der alles mögliche bringt, n-tv oder n24 sind reine nachrichtensender, die ganz andere Möglichkeiten der Berichterstattung haben
Originalnachricht erstellt von Q42 @ spooky_mulder
Natürlich nicht! Aber dass wird es zweifelsfrei bald geben.
Wer sollte das denn in den USA machen? Was hätte man davon?
Es ist zwar wirklich sehr schlimm was passiert ist, aber in den 3. Welt Ländern sterben auch täglich tausende von Menschen - nur mit viel mehr Qualen. Ich bedauere den Tod der Menschen auch sehr und finde wie jeder andere, dass das eine Wahnsinnstat war, aber haltet euch einmal vor Augen, dass in Afrika täglich so viele Menschen durch den Hungertod umkommen, und die USA könnte ihnen helfen, wenn sie die Getreideüberschüsse nicht einfach vernichten würden ...
habe ich nur so das gefühl oder hast du irgendwas gegen rtl?
rtl ist eben ein privatsender, der alles mögliche bringt, n-tv oder n24 sind reine nachrichtensender, die ganz andere Möglichkeiten der Berichterstattung haben
Nein, ich hab nichts gegen RTL. Aber da n-tv mit einen amerik. Partnersender hat, sind die natürlich aktueller.
Kommentar