Crash ins World Trade Center - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crash ins World Trade Center

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von Q42
    Ich frag mich wann dass "Es ist eine Verschwörung seitens der US Regierung" Geschnattrere losgeht ....
    Wie kommst du jetzt darauf? Das ist es auf alle Fälle nicht!
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Ohne irgendwem zu Nahe zu treten, aber ich denke daß CNN oder N-TV ein wenig aktueller und "seriöser" als RTL wären... Auf RTL wurde AFAIR auch gesagt daß das in Pennsylvania abgestürzte Flugzeug von US-Kampfjets abgeschossen wurde, hab davon woanders nix gehört...

Kommentar

tja, was sollen die Sender auch anderes bringen. also sie haben die karte gezeigt, die das flugzeug den kurs geänder hat und dann auf manhatten zugesteurt hhat

Kommentar

Es gibt neue Bilder wo vom weiten direkt von vorne wie das Flugzeug das Gebäude rammt!!!!!Oh GOOOD

Martok

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Lt.Cmdr. J.Crow

Seit euch der Bedeutung dieses Tages bewußt, wir sind hier Zeugen eines der bedeutensten Ereignisse der jüngeren Geschichte, der den weiteren Verlauf des 21ten Jahrhunderts prägen wird!
            Ja dieser Sache sollten wir uns wirklich alle bewußt sein, ich hoffe nur das dieser Tag heute das 21. Jahrhundert nicht negativ prägen wird.

Auch denke ich das die Amis vergeltungschläge unternehmen werden.

es bleibt halt nur zu hoffen das daruch keine Kettenreaktion ausgelöst wird.
            Das wird aber die Zeit zeigen.

Kommentar

ich hab die ganze zeit rtl an, schalte manchmal auf zdf und bis jetzt finde ich die berichterstattung vollkommen in ordnung.

der moderator bei rtl ist jetzt seit 14 Uhr auf Sendung. Respekt...

Kommentar

@crow
                Ich hab auch nur n-tv und cnn gesehen, bis sich dann auch n24 auf Pro7 eingeschaltet hat. Die hatten die ganze Zeit Experten im Studio.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

@ spooky_mulder
                  Natürlich nicht! Aber dass wird es zweifelsfrei bald geben.
                  welcher Aspekt von <allwissend> ist Euch unklar ?
                  Ein Rollenspiel der anderen Art

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Gursch
                    ich hab die ganze zeit rtl an, schalte manchmal auf zdf und bis jetzt finde ich die berichterstattung vollkommen in ordnung.

der moderator bei rtl ist jetzt seit 14 Uhr auf Sendung. Respekt...
                    Ich hab mal rumgezapped. Als auf n-tv die livebilder vom Einsturz des Südtowers kamen, hat RTL noch vom Einsturz des Nordtowers berichtet.

Kommentar

@ spooky

habe ich nur so das gefühl oder hast du irgendwas gegen rtl?
                      rtl ist eben ein privatsender, der alles mögliche bringt, n-tv oder n24 sind reine nachrichtensender, die ganz andere Möglichkeiten der Berichterstattung haben

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Q42
                        @ spooky_mulder
                        Natürlich nicht! Aber dass wird es zweifelsfrei bald geben.
                        Wer sollte das denn in den USA machen? Was hätte man davon?

Kommentar

zdf ist auch nicht schlecht. deren berichterstattung ist aber auch nicht VIEL aktueller als ZDF.....

Kommentar

Es ist zwar wirklich sehr schlimm was passiert ist, aber in den 3. Welt Ländern sterben auch täglich tausende von Menschen - nur mit viel mehr Qualen. Ich bedauere den Tod der Menschen auch sehr und finde wie jeder andere, dass das eine Wahnsinnstat war, aber haltet euch einmal vor Augen, dass in Afrika täglich so viele Menschen durch den Hungertod umkommen, und die USA könnte ihnen helfen, wenn sie die Getreideüberschüsse nicht einfach vernichten würden ...

Sollte nur ein kleiner Denkanstoß sein ...

Kommentar

Bis auf die Reporten und Kommentatoren kommen alle bilder von höchstens 2 nachrichtenagenturen die bekommen alle bilder aus der gleichen quelle.

Martok

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Gursch
                                @ spooky

habe ich nur so das gefühl oder hast du irgendwas gegen rtl?
                                rtl ist eben ein privatsender, der alles mögliche bringt, n-tv oder n24 sind reine nachrichtensender, die ganz andere Möglichkeiten der Berichterstattung haben
                                Nein, ich hab nichts gegen RTL. Aber da n-tv mit einen amerik. Partnersender hat, sind die natürlich aktueller.

Kommentar

Lädt...
                                X