Oh ja, ist es nicht eigenartig? Da sind die Amis Herrscher der Welt, fahren überall mit ihren SEALs, den Flugzeugträgern und allem technischen Schnickschnack den keiner braucht auf aber plötzlich benötigt die Armee des mächtigsten Landes der Welt unbedingt die Hilfe von ein paar 1000 Bundeswehrsoldaten. Sag mir mal, was ein Krieg mit regulären Truppen überhaupt bringt: Die 17 Steinschleudern und 5 Geschütze aus dem 2. Weltkrieg, welche am offenen Land stehen, haben die Amis schon aus der Luft in Asche verwandelt, jeder Afghane der sich bewaffnet auf die Straße begibt, bekommt eine 500 kg-Bombe auf den Kopf geworfen, mit besten Grüßen von Uncle Sam. Afghanistan liegt in Schutt und Asche, es gibt nichts mehr zum Niederbomben und zum Töten und Zerstören. Und ein Angriff auf die Bergfestungen ist Selbstmord - so oder so. Und da machen die 3000 Soldaten das Kraut nicht fett.
Die ganze Einberufung von Bündnisfall usw. hat nur EIN Ziel, EIN EINZIGES - die Amis brauchen Kanonenfutter - sie wollen keine Soldaten im Einsatz gegen so ein unterentwickeltes und primitives
Land, indem Menschenfresser an der Macht sind, (aus der Sicht der Amis) verlieren. Der Bündnisfall wurde ja schon diskutiert, aber die USA wurde von keinem Land angegriffen, sie haben noch nicht mal EINEN Beweis gegen Bin Laden und Konsorten veröffentlicht. Ganz im Gegenteil - DIE führen einen Aggressionskrieg, das liegt auf der Hand und wer etwas anderes behauptet, sollte sich die Berichte nochmal gut ansehen. Aber Schröder scheint ja alles darauf ansetzen mit der Supermacht Amerika gutzustehen, koste es auch das Leben von deutschen Soldaten die ohne triftigen Grund in den Einsatz gezogen wurden...
Meine Amerikafeindliche Position dürfte euch ja bereits bekannt sein - die Amerikaner führen sich wie die Herren der Welt auf und wundern sich wenn sich jemand wehrt:
Den Arabern ist ihr Boden heilig und die Amerikaner spucken seit Jahren darauf!
(Das soll nicht bedeuten, dass ich die Attentate gutheiße!)
Die ganze Einberufung von Bündnisfall usw. hat nur EIN Ziel, EIN EINZIGES - die Amis brauchen Kanonenfutter - sie wollen keine Soldaten im Einsatz gegen so ein unterentwickeltes und primitives
Land, indem Menschenfresser an der Macht sind, (aus der Sicht der Amis) verlieren. Der Bündnisfall wurde ja schon diskutiert, aber die USA wurde von keinem Land angegriffen, sie haben noch nicht mal EINEN Beweis gegen Bin Laden und Konsorten veröffentlicht. Ganz im Gegenteil - DIE führen einen Aggressionskrieg, das liegt auf der Hand und wer etwas anderes behauptet, sollte sich die Berichte nochmal gut ansehen. Aber Schröder scheint ja alles darauf ansetzen mit der Supermacht Amerika gutzustehen, koste es auch das Leben von deutschen Soldaten die ohne triftigen Grund in den Einsatz gezogen wurden...
Meine Amerikafeindliche Position dürfte euch ja bereits bekannt sein - die Amerikaner führen sich wie die Herren der Welt auf und wundern sich wenn sich jemand wehrt:
Den Arabern ist ihr Boden heilig und die Amerikaner spucken seit Jahren darauf!
(Das soll nicht bedeuten, dass ich die Attentate gutheiße!)
Kommentar