Ob es Wulff noch lange macht? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ob es Wulff noch lange macht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
    Uh, darfst du das schon sagen als SPD-Mitglied? Als Linker sollte man da doch immer vorsichtig sein.
    Selbstachtung ist bei Sozis nun wirklich nicht angebracht

    Ansonsten wäre ich vorsichtig mit Prognosen. In zwei Jahren kann noch viel passieren.
    Zwar dürfte viel von den 3 Kleinstparteien abhängen, mein Geld würde ich aktuell aber auch auf die Merkel setzen.
    I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

    - George Lucas

    Kommentar


      #77
      Zitat von Seether Beitrag anzeigen
      Vom Schwiegerpräsidenten durch Muttis (Merkels) Gnaden zum vorteilshaschenden Totalversager.
      Ja, mittlerweile kommen mir Assoziationen zu verschiedenen Klischee-Filmen aus Hollywood in den Sinn... allerdings fehlen noch eine junge Demi Moore und literweise Vaseline.


      Wirklich bemerkenswert, wie lange er sein tolles Image politically ÜberCorrect hat halten können. So eine Gier so lange so gut versteckt, donnerwetter!

      Kommentar


        #78
        Au man, googelt mal nach " Affäre Wulff – Vorleben von Bettina Wulff"
        Das ist ja inzwischen eine Schmutzkampagne vom Feinsten ( besser übelsten ), nun wird ja echt mit allen Mitteln draufgeschlagen.

        Ich persönlich frage mich was das soll, warum soll der Mann so unbedingt gestürzt werden ?
        Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

        Kommentar


          #79
          Die Rotlicht-Geschichte ist schon älter, kommt jetzt nur wieder hoch.
          I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

          - George Lucas

          Kommentar


            #80
            Ach, prince sieht wieder mal eine Medienverschwörung, sehe ich das richtig?

            Kommentar


              #81
              Ach, der Junky sieht schon wieder ein Princeverschwörung ?
              Schön das ich in deinem Leben so eine wichtige Rolle spiele.
              Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

              Kommentar


                #82
                Zitat von prince Beitrag anzeigen
                Ach, der Junky sieht schon wieder ein Princeverschwörung ?
                Ich sehe, ich habe einen Nerv getroffen.

                Schön das ich in deinem Leben so eine wichtige Rolle spiele.
                Du überschätzt dich.

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigen
                  Die Rotlicht-Geschichte ist schon älter, kommt jetzt nur wieder hoch.
                  Im Grunde wäre Wulff schon allein im Interesse seiner Frau gut beraten, jetzt zurückzutreten. Gestern las ich schon irgendwo, die Bild hätte "kompromittierende Fotos" von ihr. Zwar dementierte Bild immer wieder, in der Richtung was vorzuhaben, aber wer weiß, wie lange das gilt. Die Bild hat ihn jetzt auf dem Kieker, und wer weiß, was da noch im Giftschrank lagert. Ich glaube immer noch nicht, dass er allein wegen der Kreditgeschichte so panisch reagierte.

                  Kommentar


                    #84
                    Rofl
                    kennt das noch jemand. Mann sollte wirklich auf diesen Mann hören^^

                    Wulff fordert: Pensionen für Kanther und Glogowski kürzen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
                    Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
                    Nervenstärke von einem Stuhl
                    zulegen.
                    Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von Chloe Beitrag anzeigen
                      Im Grunde wäre Wulff schon allein im Interesse seiner Frau gut beraten, jetzt zurückzutreten.
                      Also DAS ist nun wirklich kein Grund für einen BP zurückzutreten. Wieso sollte er sich von so einem Müll erpressen lassen? Was hat die Vergangenheit seiner Frau mit ihm zu tun? Zumal sie nichts Verbotenes getan hat, oder?

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
                        Also DAS ist nun wirklich kein Grund für einen BP zurückzutreten. Wieso sollte er sich von so einem Müll erpressen lassen? Was hat die Vergangenheit seiner Frau mit ihm zu tun? Zumal sie nichts Verbotenes getan hat, oder?
                        Wenn die Schlammschlacht losgeht, hat es seine Frau auszubaden, nicht er. Ich kann mir in etwa vorstellen, was ihr dann blüht.

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von Chloe Beitrag anzeigen
                          Wenn die Schlammschlacht losgeht, hat es seine Frau auszubaden, nicht er. Ich kann mir in etwa vorstellen, was ihr dann blüht.
                          Ja, sicher. Aber ein Bundespräsident darf sich nicht dergestalt von diesem drecks Schmierblatt erpressen lassen.

                          Kommentar


                            #88
                            Könnte mir vorstellen, dass Frau Wulff das anders sieht.


                            .
                            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                            Chloe schrieb nach 22 Minuten und 30 Sekunden:

                            Wulff ist eh nicht zu halten. Ich weiß nicht, was den geritten hat, sich mit dem mächtigsten Medienkonzern Deutschlands anzulegen. Man kann das gut finden oder schlecht, aber wenn er Leichen im Keller hat und die haben ihn auf dem Kieker, dann ist er geliefert. Geht schon weiter:

                            Präsident am Pranger: Geerkens half Wulff bei weiterem Immobiliendeal - Nachrichten Politik - Deutschland - WELT ONLINE

                            Insofern ist das "jetzt zurücktreten" mit Betonung auf "jetzt" gemeint. Er kann das weiter in die Länge ziehen oder er kann seiner Frau das ersparen. Aussitzen kann er es nicht, zumal der Rest der Presse auch gegen ihn ist. Das geht so lange weiter, bis weder er noch seine Frau sich noch unter die Leute trauen. Ob er das kapiert, ist eine andere Frage. Deutet ja nicht grade auf klugen Umgang mit der Presse hin, wenn er sich erst mit der Bild einlässt und ihr dann den Krieg erklärt.
                            Zuletzt geändert von Chloe; 03.01.2012, 18:30. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                            Kommentar


                              #89
                              Bild hat jetzt die E-Mail mit den Fragen an Wulff veröffentlicht, die diesen Wut-Anruf provozierten:

                              Chrisitian Wulff Kredit-Affäre: Anruf bei Kai Diekmann - Politik Inland - Bild.de

                              Völlig normale Fragen meines Erachtens. Nichts Unverschämtes. Also wenn das wirklich der Grund für diese Aktion war, kapiere ich nicht, was Wulff da geritten hat.

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von Chloe Beitrag anzeigen
                                Völlig normale Fragen meines Erachtens. Nichts Unverschämtes. Also wenn das wirklich der Grund für diese Aktion war, kapiere ich nicht, was Wulff da geritten hat.
                                Seine Majestät vertragen eben keine Kritik.

                                Himmel, der Mann ist CDU-Politiker, was erwartest du!?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X