ISIS - Islamischer Staat in Irak und (Groß-)Syrien - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ISIS - Islamischer Staat in Irak und (Groß-)Syrien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von [OTG]Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
    Ah, eine erweitrérte version des deutschen Artikels dazu.
    Hast du ihn komplett belesen?
    Auch das mit der Kreuzigung wegen essen bei Tag im Ramadan?
    Hab ihn überflogen, ja. Das mit der Kreuzigung ist aber nichts wirklich neues in Scharialand (darf man das mit Schland abkürzen?) im Vergleich zum augenscheinlich wiedergekehrten Glauben an Hexerei.

    Kommentar


      Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
      In first, ISIS beheads two Syrian women for sorcery - Middle East - Jerusalem Post

      Hexerei??? Da kann man sich nur noch an den Kopf greifen.

      Die haben bestimmt den Dödel von irgendeinem Islamisten verhext.
      Leute… rangiert zwar sowohl in der "Jerusalem Post" wie auch hier unter ferner liefen, aber zusammen mit den Frauen sind auch deren Ehemänner enthauptet worden.
      »Speaking only for myself here, it feels tiring. It feels like around 3/4 of people are the emotional equivalent of blind elephants, going around knocking things over, trampling each other and not even realising what they do.« (Paul Miller)

      Kommentar


        Zitat von Viola Beitrag anzeigen
        Leute… rangiert zwar sowohl in der "Jerusalem Post" wie auch hier unter ferner liefen, aber zusammen mit den Frauen sind auch deren Ehemänner enthauptet worden.
        Falls es dir noch keiner gesagt hat...
        Hexerei war imemr ein beliebter Anklagepunkt, um lästige mitbürger möglichst effekthascherisch loszuwerden.
        Die IS kann schlecht sagen: sie haben mit dem Feind sympathisiert. Das könnte komische Gedankenbei dne unterdrückten verursachen, in so einem unterdrückerischen Regime.hexereianglage nach erfolgreicher Denuziation8war das jetzt richtig so?) durch die nachbarn/Freunde, ist da viel cooler.
        man meidet das Wort "Verräter" oder "Spion" und muss damit nicht gegenüber den Unterdrückten zugeben, das es noch massig Andersdenkende gibt.

        Andererseits .. vielleicht wollten ein paar notgeiel IS-Mittelklassemacker die frauen knallen, die wollten nicht und jetzt entsorgt man sie samt ihren Männern, bevor die Anklage vor dem nächsten Schariagericht erheben können.

        Wie auch immer, für mich sind und bleiben die IS-mitgleider eien Sammlung unhygiensicher trottel, die mama einfach nicht genug lieb gehabt hat und die deswegen jetzt minderwertigkeitskomplexe haben und deswegen macht sammeln, weil sie ja eh keiner mag. im Herzen also Versager 1.Ranges.
        Blöderweise Versager mit militärischer Ausrüstung und mittlerweiel auch Ausbildung. und dazu noch super motiviert, imemrhin haben sie zum ersten mal in ihrem Versagerleben etwas erreicht. YEEHA.

        Guck dir doch an, was für eine Klientel die rekrutieren.. die Versager(ob nun sozial, beruflich oder sonstwie, ist wurscht)! Die bekommen dannein Erfolgserlebnis und schon sind die motiviert und komplett radikalisiert. und jemand der immer unten war udn auf einmal oben ist, macht alles, um weiter oben zu bleiben und die peitsche knallen zu lassen.....
        Zumindestbis er mit Blei gestopft wird.
        >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

        Kommentar


          Zitat von Viola Beitrag anzeigen
          Leute… rangiert zwar sowohl in der "Jerusalem Post" wie auch hier unter ferner liefen, aber zusammen mit den Frauen sind auch deren Ehemänner enthauptet worden.
          *Seufz*
          Es ist immer traurig wenn Monty-Python-Referenzen nicht verstanden werden.

          zum Verständnis:

          Sie hat aus meinem Rüpel eine Wasserpfeife gemacht!

          Kommentar


            Zitat von [OTG]Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
            Falls es dir noch keiner gesagt hat...
            Süffisanz ist an mich verschwendet – falls Dir das noch keiner gesagt hat.

            Zitat von [OTG]Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
            Wie auch immer, für mich sind und bleiben die IS-mitgleider eien Sammlung unhygiensicher trottel, die mama einfach nicht genug lieb gehabt hat und die deswegen jetzt minderwertigkeitskomplexe haben und deswegen macht sammeln, weil sie ja eh keiner mag. im Herzen also Versager 1.Ranges.
            Was Du nicht sagst. Ich habe Deine erlesene Feinfühligkeit schon im Gender-Thread ganz hingerissen zur Kenntnis genommen.


            Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
            *Seufz*
            Es ist immer traurig wenn Monty-Python-Referenzen nicht verstanden werden.

            zum Verständnis:
            https://www.youtube.com/watch?v=Ji3hGdJTrVA
            Ja, hast recht. "Dödel" ist natürlich die ureigene deutsche Wortschöpfung der britischen Montys.
            Guter Versuch, leider bin aus dem Alter heraus, in dem ich mir einen Bären wie diesen hätte aufschwatzen lassen.
            »Speaking only for myself here, it feels tiring. It feels like around 3/4 of people are the emotional equivalent of blind elephants, going around knocking things over, trampling each other and not even realising what they do.« (Paul Miller)

            Kommentar


              Zitat von Viola Beitrag anzeigen

              Ja, hast recht. "Dödel" ist natürlich die ureigene deutsche Wortschöpfung der britischen Montys.
              Guter Versuch, leider bin aus dem Alter heraus, in dem ich mir einen Bären wie diesen hätte aufschwatzen lassen.
              Ich weiss auch dass es im Original ein Molch ist. Aber Monty-Python Werke gewinnen imho durch die deutsche Übersetzung. Ich find das mit dem Rüpel auch wesentlich glaubhafter.

              Kommentar


                Zitat von Viola Beitrag anzeigen
                Was Du nicht sagst. Ich habe Deine erlesene Feinfühligkeit schon im Gender-Thread ganz hingerissen zur Kenntnis genommen.
                Ich weiß, ich bin furchtbar feinfühlig.
                Ich Dr. House nicht unsonst als Avatar
                Aber wart mal ab, wenn ich wieder meine alte Bestform erreicht habe.

                Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
                Ich weiss auch dass es im Original ein Molch ist. Aber Monty-Python Werke gewinnen imho durch die deutsche Übersetzung. Ich find das mit dem Rüpel auch wesentlich glaubhafter.
                Solange mit dem Quarterabitur geprotzt werden konnte.. außerdem funktionierte sein Molch ja wieder.
                Zuletzt geändert von [OTG]Guy de Lusignan; 03.07.2015, 20:47.
                >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                Kommentar


                  Zitat von [OTG]Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
                  ... Und ohne massiven Bodentruppeneinsatz,war dasin der Tat eher Säbelrasseln. Deeskalation wäre es gewesen, wennn die Hisbollah sich endlich mit der herrschenden realität abfindenwürde. Damals wie heute. Israel ist da und bleibt da. ...
                  Sorry, damit haben wir ein Missverständis. Damit meinte ich, das die Regierung mäßigend auf den Generalstab einwirkt und ihn zurückpfeift, wenn er allzu phantastische Pläne entwirft.

                  Zitat von [OTG]Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
                  ... Ach ja..ich habe gestern, ich weiß nicht mehr wo, etwas gelesen, bei dem ich mir erstmal fassungslosan dne Kppf packen musste:
                  Die Türkei,also Erdogan(der Juniordiktator für Arme) plant eine nMilitäreinsatz in Syrien. zuerst dachte ich, der meint die IS, dann hab ich weitergelesen... Er meint die Kurden!
                  wart ma lkurz...
                  Der türk. Generalstab ist auch nicht besser als der israelische. Der Hauptfeind sind die Kurden. Dann kommt Assad und erst dann IS. Wenn überhaupt. Bisher hat die Türkei nicht viel gegen IS gemacht. Saudi Arabien ist auch nicht besser. Gegen die Huthi haben sie eine schlagkräftige Truppe mobilisiert, gegen IS nicht. Schon seltsam das alles.
                  "Vittoria agli Assassini!"

                  - Caterina Sforza, Rom, 1503

                  Kommentar


                    Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
                    Sorry, damit haben wir ein Missverständis. Damit meinte ich, das die Regierung mäßigend auf den Generalstab einwirkt und ihn zurückpfeift, wenn er allzu phantastische Pläne entwirft.
                    Ahdas.
                    Irgendwie glaub ich aber nicht, dass so etwas da jemals passieren wird.
                    Eine Politik der Mässigung, ist da, glaube ich, nicht besonders "in". Evtl. klang esaber immer sehr überzeugend. Vielleicht fehlte aber bisher so ziemlich jeder Regierung in Israel dastalent, überzogene Pläne zu erkennen.
                    Die bisherigen operationene, sahen eher nach. schnell rein, möglichst viel zerstören, ganzschnell wieder raus, bevor sich irgednwer zu sehr aufregt und es zu hohe politische Wellen in der Aussenpolitik gibt.

                    Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
                    Der türk. Generalstab ist auch nicht besser als der israelische. Der Hauptfeind sind die Kurden. Dann kommt Assad und erst dann IS. Wenn überhaupt. Bisher hat die Türkei nicht viel gegen IS gemacht. Saudi Arabien ist auch nicht besser. Gegen die Huthi haben sie eine schlagkräftige Truppe mobilisiert, gegen IS nicht. Schon seltsam das alles.
                    Nun, ein Prioritätenproblem liegt da auf jeden Fall vor. Aber dasscheint da unten allg. einGrundproblem der Regierungen zu sein.Deren Sicht, scheint auf die eigene Staatsgrenze beschränkt zu sein. Von Nord nach Süd und von Ost nach West.
                    >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                    Kommentar


                      Drei tschetschenische Mädchen zockten Rekrutierer des Islamischen Staates ab

                      Drei tschetschenische Mädchen zockten Rekrutierer des Islamischen Staates ab

                      Geile Aktion!!!

                      Liebe Mädels, macht euch einen schönen Urlaub

                      Kommentar


                        Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                        Drei tschetschenische Mädchen zockten Rekrutierer des Islamischen Staates ab

                        Drei tschetschenische Mädchen zockten Rekrutierer des Islamischen Staates ab

                        Geile Aktion!!!

                        Liebe Mädels, macht euch einen schönen Urlaub
                        Klingt erstmal lustig, aber mit Terroristen sollte man sich in dieser Form vielleicht besser nicht anlegen.

                        Kommentar


                          Zitat von Sternenkreuzer Beitrag anzeigen
                          Klingt erstmal lustig, aber mit Terroristen sollte man sich in dieser Form vielleicht besser nicht anlegen.
                          Das ist ja mal ne nette Untertreibung. Ich bin mir fast sicher, daß wir von den drei Mädels noch mindestens einmal in den Schlagzeilen lesen werden. Die Form von Publicity - als "abgezockt" dastehen - können sich islamistische Fundamentalisten nicht leisten; schon gar nicht durch Frauen.
                          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                          Kommentar


                            Mal nur rein hypothetisch:

                            Wie viele Leute müssten eigentlich so eine Nummer durchziehen damit der IS erstmal Pleite wäre ? Ich stelle mir da so ein Gruppenfoto mit tausenden Vermummten einer imaginären Organisation namens C.A.F. (Criminals Against Fundamentalism), die auf dem Platz vor dem Brandenburger Tor mit den ergaunerten Geldscheinen wedeln, vor.

                            In Urlaub fahren konnten die 3 russischen Damen wohl nicht mehr, denn...



                            ...wie man aus dem Artikel erfährt, wurden diese bereits von Ermittlern einer Einheit der Polizei für Onlinekriminalität geschnappt und unter Hausarrest(!) gestellt.

                            Wo kein Kläger, da kein Richter

                            Zum Prozess werde es aber wohl nicht kommen. "Es ist schwer vorstellbar, dass die betrogenen IS-Kämpfer bei der Polizei erscheinen", wurde Magomed Denijew vom Innenministerium in Grosny von örtlichen Medien zitiert.
                            Klar werden die Geprellten nicht bei der Polizei aufschlagen um Anzeige zu erstatten. Aber ein bestechlicher Beamter, der zufällig den Aufenthaltsort (also das Haus in dem die Frauen "arrestiert" sind) kennt, dürfte leicht zu finden sein. Somit könnte sich Karl Ranseier`s Prognose schneller erfüllen als vielleicht erwartet.
                            Zuletzt geändert von Galactus; 01.08.2015, 15:12.
                            "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)

                            Kommentar


                              Wenn ich jetzt Verschwörungstheoretiker wäre, dann würde ich evtl schreiben "die drei Damen waren / sind Geheimagentinnen vom russ. Geheimdienst."
                              Durch so eine Aktion (vom russ. Geheimdienst angeleiert) würden weitere Aktionen der Extremisten (die es ja auch in Tscheschenien gibt) provoziert. Wer davon Nutzen hätte weiss ich jetzt grad nicht.
                              Es kann aber durchaus sein, dass "graue Eminenzen" hinter der Aktion stecken.

                              Kommentar


                                Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                                Das ist ja mal ne nette Untertreibung. Ich bin mir fast sicher, daß wir von den drei Mädels noch mindestens einmal in den Schlagzeilen lesen werden. Die Form von Publicity - als "abgezockt" dastehen - können sich islamistische Fundamentalisten nicht leisten; schon gar nicht durch Frauen.
                                Ach das glaub ich nicht. Keiner der Rekrutierer wird es sich trauen, zuhause überhaupt zuzugeben dass er von drei Frauen abgezockt wurde.
                                Dadurch wird es kaum möglich sein die drei zu identifizieren/lokalisieren.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X