Zitat von Tibo
Beitrag anzeigen
Wie ich gelesen habe, liegt Dir diese Community sehr am Herzen und ich stehe dafür, dass sich User in dem Forum ihrer Wahl Zuhause fühlen, möglichst ohne von "problematischen Usern" genervt zu werden. Schließlich verbringst Du hier einen Teil Deiner Freizeit und da störe ich, wie mir scheint, nur. Da lasse ich Dir gerne den Vortritt. - Ist schon okay.
Als Alternative werde ich mich von allen Threads zurückziehen, in denen Du zurzeit diskutierst, soweit ich davon Kenntnis erlange. Solltest Du dich dennoch in irgendweinem Thema durch mich gestört fühlen, so teile mir dies bitte mit und ich ziehe mich aus dem Thread zurück.
Zitat von Tibo
Beitrag anzeigen
Aber dies ist nur eine "Mücke", kein "Elephant", also unwichtig.
Übrigens, beim Korrekturlesen habe ich mehrere Flüchtigkeitsfehler entfernt, auch ein doppeltes Wort. Manchmal übersehe ich sowas, das ist alles. Es hat keine Bedeutung.
Zitat von Tibo
Beitrag anzeigen
Deiner Erkärung zufolge war es nicht als Flüchtigkeitsfehler eindeutig erkennbar und ich aktzeptiere Deine Erklärung.
Wie "senden" auf zu unterschiedlichen "Wellenlängen". Weitere Gespräche zwischen uns erfüllen keinen Zweck, sie führen zu nichts.
Leb wohl, Tibo.
Einen Kommentar schreiben: