Fußball - Stammtisch 2003 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2003

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von NicolasHazen
    Wie schlecht die Brasilianischen Spieler sind hat man ja auch am letzten Mittwoch gesehen:
    dieser komische dicke Stürmer mit den Hasenzähnen hat in Old Trafford ja auch nix gebracht
    Der kann ja auch wirklich nix. Wird total überschätzt. Oder sagen wir's mal so, dieser dicke Brasilianer ist zwar kein Ballkünstler, steht aber eben im Gegensatz zu anderen immer an der richtigen Stelle um den Ball auf's Tor zu schießen
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Soeinen ähnlich hatten wir ja auchmal, nur das unser Bomber der Nation wirklich was gekonnt hat. Aber er hatte auch so einen Riecher, immer an der richtigen Stelle zu stehen, wenns ums Toreschießen ging.
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Also Leverkusen in der 2. Liga wäre mal interessant. Ich denke, dass sie, ähnlich wie der FCK damals, relativ viele Spieler halten können (außer Schneider und evtl. Nowotny), aber Ramelow und Lucio z.B. haben ja angekündigt, auch in Liga 2 bleiben zu wollen...
        Und dann gelingt ihnen ja vielleicht das Künststück, das Lautern damals beim Wiederaufstieg gleich gelang. Und wer weiß, wie lange Rehhagel noch Trainer bei den Griechen ist...

Naja, aber es wird wahrscheinlich nicht so kommen

Kommentar

Leverkusen wird niemals Deutscher Meister werden...
          Da komme was wolle...

Die heutigen Spiele boten Ergebnismäßig ja nun nicht all zu viel Interessantes. Bremen hat verloren (was sie derzeit ja öfters tun) und Bilefeld und Cottbus 2:2. Schöne Aufholjagt von Bilefeld. Hätten sie ja fast noch gewonnen.
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Was soll man dazu noch sagen, Lautern gewint zwar nicht unverdient, aber schon ein bißchen glücklich. Wenn man allein die Chancen nimmt die Ailton hatte, dann hätte das reichen müssen. So wird er kein Torschützenkönig!

Kommentar

Hm...ich hab das Spiel auf Premiere gesehen von Werder, und muss sagen, dass mir nur eine gute Szene von AIlton im Gedächtnis geblieben ist (alzheimer!? lern - stress - bedingtes "vergessen" !? *g*). Der Sieg von Lautern war auch verdient, so wie ich das gesehen habe, nur dass der Schiri wieder mal auf die Sekunde genau abgepfiffen hat und bei dem hohen Bein im Strafraum gegen Klose nicht nochmal auf den Punkt gezeigt hat, zeigt dass er wohl doch, wie Basler sagte, ein "Hosenscheißer" ist

Kommentar

Also ich hab ca 4 oder 5 guten Scenen von Ailton im Hinterkopf, aber vielleicht sehe ich das als Fan auch ein bißchen zu positiv...
                Und die andere Scene die du ansprichst haben sie bei ran gar nicht gezeigt...

Kommentar

Er hat Klose, der den ball mit dem Kopf spielen wollte, direkt mit dem Spann im Gesicht getroffen, etwa 6-7 Meter vor dem Strafraum, und das nichtmal bei ner Ecke, sondern im Spiel an sich. Ich denke, das war zwar keine Absicht, aber indirekten Freistoss hätte es mindestens geben müssen; der Kommentator plädierte auch nach der x-ten Wiederholung noch für einen Elfer...

Das mit dem "Fan sein" stimmt natürlich; das kann ich von mir selber

Kommentar

Nun, die Szene war eindeutig und ich bin auch zusammengezuckt, als ich das nochmal in der Zeitlupe gesehen habe, aber ich finde, Klose hat sich in dem Spiel bischen zu oft im Bremer Strafraum langgelegt. Ich dachte schon fast: "Wann hat Lautern denn Inzeghi verpflichtet". Aber den Elfer hat er gut verwandelt.

Mit dem Sieg wäre Lautern dann aber wohl durch. Denn die da unten nehmen sich die Punkte ja auch gegenseitig weg (siehe Leverkusen-Gladbach, Bielefeld-Cottbus).
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Ich denke auch, dass Lautern mit dem Sieg gestern den Klassenerhalt gesichert hat. Auch Bochum hat mit dem Überaschungssieg auf Schalke moralisch soviel Aufwind, dass sie es packen sollten.
                      Wenn noch jemand Probleme bekommen sollte außer den 3, die auf den Abstiegspläätzen stehen, dann sind das Gladbach, und auch Bielefeld, die moralisch gestern sicherlich einen Knacks bekommen haben dürften, denn, Aufholjagd hin oder her...gegen Cottbus zuhause muss man gewinnen.

Klasse fand ich übrigens die Niederlage der Mainzer gestern in Aachen, aber das wird wohl die wenigsten interessieren.

Heute Abend im DSF kann man aber evtl. die Aufstiegpartie von Köln sehen, denn wenn sie gegen Pauli gewinnen, stehen sie definitiv als Aufsteiger fest!

Kommentar

Also ich werden heute abend dem FC St. Pauli die Daumen drücken!
                        Denn das ist für mich einer der sympatischsten Vereine in Deutschland und ein Sieg gegen Köln ist die einzige Möglichkeit sich noch Chancen auf den Klassenerhalt zu haben!

Kommentar

Hat das Daumen drücken nicht gebracht!
                          Köln ist aufgestiegen und Pauli wird es verdammt schwer haben die Klasse zu halten. Denn auch die Leistung gestern war nicht berauschend! Und das Tor mehr Glück als können...

Kommentar

Ich find es auch schade das Pauli nun richtig düster da steht. Allerdings sehe ich noch gewisse Chancen da das Team in den letzten Wochen ganz gut spielte und auch das Restprogramm nicht so arg schwer ist.
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Nach den Ergebnissen von heute steht Leverkusen gehörig unter Druck. Morgen muss ein Sieg her, sonst kann man den Klassenerhalt wohl abhaken.
                              Nürnberg ist jetzt wohl endgültig weg...

Dortmund hat heute ja enttäuscht...naja, wegen Lernen fürs Abi hab ich leider ran und co verpasst und muss mich im Internet informieren.

Welche Seiten nutzt ihr denn für Sportergebnisse & Berichte immer? ALso ich nehm meistens yahoo sports . Früher nutzte ich sport1, aber die wurden mir zu "reißerisch" im Laufe der Zeit.

Kennt wer noch andere; bessere links?

Kommentar

Also ich nutze eigentlich allgemein immer noch sport1. Für englischen Sport ist bbc.com ganz gut und aktuell.

Was Leverkusen angeht denke ich das sie wenn sie morgen nicht gewinnen heißer Favorit auf den dritten Abstiegsplatz neben den quasi sicheren Absteigern Cottbus und FCN sind.
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Lädt...
                                X