Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2003

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lehmann mit einem Kreisliga Keeper zu vergleichen offenbart einen unglaublichen Fußballsachverstand !

Lehmann hatte eine Katastrophensaison, aber in letzter Zeit war er abgesehen von seiner schlechten Disziplin stark.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ironiemodus an:
      Ich möchte noch mal darauf hinweisen, dass die österreichische Liga eine der stärksten Ligen Europas ist, und viele Spieler sich darum reißen in ihr spielen zu dürfen!
      Ironiemodus aus!

Eine wirklich blamable Leistung die Werder da geboten hat, der verschossene Elfmeter war die Kröhnung des ganzen.
      Für Wolfsburg ist es IMO nur noch Formsache, Schalke muss zwar noch aufpassen, dürfte es aber wohl schaffen!

Das Conceicao keine Probleme hat sich einzuleben, ist wohl klar, immerhin spricht inzwischen die halbe Mannschaft portugisisch.

Kommentar

Der Verein heißt ja nicht umsonst Brasilianer Verein Borussia Dortmund....
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

@ NicolasHazen

1. Kann ich Lehmann nicht leiden
          2. Hatte er jetzt mindestens 3 miese Jahre (Ja ich weiß. Olli Kahn hat jetzt auch eine miese Saison hinter sich)
          und 3. Ein bisschen Spaß muss sen.

Matürlich war Lehmann mal zu recht die Nummer 2 in Deutschland, aber inzwischen gibt es bessere deutsche Keeper.

Und unser Kreisklasse-Keeper ist besser als so mancher Bundesliga-Schlussmann.
          If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
          - Paul Walker
          1973 - 2013

Kommentar

Ich konnte Lehmann noch nie leiden.
            Und Dortmund auch nicht.

Aber ich finds cool, das Conceicao in der Bundesliga spielen wird. Der hätte aber ruhig zu Rostock gehen können.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Ich stehe auch eher auf der Seite der Schalker.
              1. Sie sind mit dem Club befreundet
              2. Stammen ein paar meiner Freunde aus Gelsenkirchen
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Original geschrieben von NicolasHazen
                Lehmann hatte eine Katastrophensaison, aber in letzter Zeit war er abgesehen von seiner schlechten Disziplin stark.
                Hä??? Sprecht ihr von einem anderen Lehmann?
                Ich kann mich nur erinnern, dass Jens bis zu seiner Verletzung auf Weltklasseniveau gespielt hat. Man erinnere nur an das Spiel daheim gegen Madrid. Und für seine Verletzung kann er nun wirklich nichts. Und bis dahin hatte Borussia in der Liga auch noch die wenigsten Gegentore.
                Die zwei Jahre davor, gebe auch ich zu, hatten es nicht wirklich in sich, ab er in der letzten Saison war er imho einer der besten Keeper Europas.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Oh, da hab ich mich etwas unpräzise ausgedrückt !

Mit eine Katastrophensaison bezog ich mich auf jene Saison , in der Borussia fast abgestiegen ist. Das war die eine Saison in der er wirklich schwach war, danach brachte er durchweg gute bis sehr gute Leistungen.
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Alos nachdem das Spiel nun fast rum ist denke ich mal dass man durchaus schon sagen kann, dass der Saisonstart für den FCB doch sher gut verlaufen ist.
                    Wobei Frankfurt nun auch irgendwie kein richtiger Gegner war....
                    Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Pflichtgemäß würde ich sagen war der Auftakt der Bayern. Gegen einen der ganz heißen Abstiegskandidaten war en Sieg natürlich Pflicht.

Wo man dieses Jahr steht wird sich erst in den nächsten Wochen zeigen.

Kommentar

Hm ja...naja, für die Franfurter beginnt die Saison ja eigentlich erst ab nächste Woche. Es war gut, dass man so klar unterlegen war, denn wäre es anders gewesen, wären die Medien in Frankfurt wieder total abgehoben, und die Mannschaft wäre wieder enorm unter Druck gekommen, was ihr schon 4x zum Verhängnis wurde.

Klar, ich freu mich net über die Niederlage, aber ich finds auch nicht sonderlich schlimm...

Kommentar

ahja, war ja mal nen ganz schlner Spieltag, zumindest aus neutraler sicht. Als BVB-Fan kann ich sicherlich auch noch über das 2:2 glücklich sein (so voller Freude habe ich den Sammer aber noch nie erlebt wie beim ausgleich ).

Leverkusen sicher keine Überraschung gegen Freiburg, außer vielleicht, dass der Sieg soo deutlich war. HSV und Hertha enttäuschten auf ganzer Linie und der VFL Bochum, da hätte ich auch zumindest noch ein Unentschieden erwartet.

Und Klose hat auch mal wieder bewiesen, dass der eher in die 2.Liga gehört, als in die Nationalelf.
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Das Derby hatte ja mal wieder alles...
                            Wo soll ich anfangen? Ich muss neidlos anerkennen, dass Altintop ein ganz großer werden kann. Hat wirklich klasse gespielt. Hingegen schien mir Weidenfeller immernoch sehr unsicher, wobei ihn bei den Gegentoren keine Schuld trifft. Da frag ich mich eher, warum sich Madouni nicht rangetraut hat, wo er doch ansonsten wieder eine starke Partie geboten hat.
                            Conceicao war nach seiner Einwechslung nicht überragend, aber dennoch sehr sicher in der Defensive und sein Freistoß war allererste Sahne.
                            Die beiden nicht gegebenen Strafstöße gleichen sich imho wieder aus, nur hätte Asamoah schon wesentlich früher vom Platz fliegen müssen.

Cool fand ich besonders die Reaktionen von Sammer. Er war ja für seine Verhältnisse sehr zurückhaltend, ist nur ein paar mal von der Bank "gekugelt". Ich habe ihn auch lange nicht mehr so über ein Unentschieden jubeln gesehen.

Das 2:2 geht imho nach der 2.HZ aber völlig in Ordnung.
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Nun, nach dem 0-2 hatte ich das Spiel schon abgeschrieben aus BVB Sicht, zumal man bis dahin wirklich grausam gespielt hat.

Das 2-2 ist unter den Bedingungen sicher noch ein gutes Resultat.

Kommentar

Das Highlight dieses Samstags war doch eindeutig das HSV - Spiel. Wer hätte nach dem Ligapokal gedacht, dass die HSVler gegen Hannover so deutlich auf den Deckel bekommen? Und dann noch zuhause....
                                Die anderen Spiele boten für mich wenig Überraschendes. Höchtens dass sich bremen doch wieder aufgerafft hat nach der Blamage unter der Woche.
                                Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Lädt...
                                X