Fußball - Stammtisch 2003 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2003

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hm. bayern hat herta eine schöne Lehrstunde erteilt, was ja nicht anders zu erwarten war.
    Allerdings hat mich Stuttgart überrascht. Die haben wohl doch ne Menge kraft in der CL gelassen.
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Timo hat den Rekord
      Bei uns im Kino gabs bei der Konferenz als es soweit nen riesigen Applaus...war cool, ansonsten war ja mit Stuttgart nicht soviel los...zwar dominant aber nicht zwingend genug...und der Freistoß vo Lottner in der 61 war wirklich nicht ohne, da hat sich Hildebrand den Rekord wirklich verdient!

Ansonsten...na ja, Makaay wieder mit nem Tor und ner wunderbaren Flanke auf Ballack zum 2:0...wieder zwei super Aktionen!

Überrascht hat mich der HSV, der in der zweiten Halbzeit so richtig aufgedreht hat und das Spile in wirklich beeindruckender Manier umgedreht hat!

ansonsten hätte Dortmind 2:0 gewinnen müssen, das das zweite Tor fälschlicherweise wegen Abseits nicht gezählt wurde hat mich im Tippspiel einen Punkt gekostet
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Original geschrieben von notsch
        ansonsten hätte Dortmind 2:0 gewinnen müssen, das das zweite Tor fälschlicherweise wegen Abseits nicht gezählt wurde hat mich im Tippspiel einen Punkt gekostet
        hehe, hat mich auch einen Punkt gekostet

Und den Freistoß hat der Timo wirklich klasse gehalten. Also ein Torwartproblem hat Deutschland wirklich nicht. Schade, dass man nicht 11 Torhüter in der DFB-Elf aufstellen kann

Makaay auch wieder mit einem schönen Tor und Olli Kahn hat mal ne richtige graupe reinbekommen. Das Gegentor geht auf Olli's Kappe, aber sehr schöne Leistung vom FCB.

Ebenso Respekt nach Bochum. und @all FCK-Fans: 0:4 gegen Bochum ist schon derbe schlecht
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

, mich hat diese falsche Abseitsentscheidung ebenfalls einen Punkt gekostet !

Dennoch schön dass der BVB endlich mal wieder auswärts gewinnen konnte. Der FCB war wieder sehr überzeugend, und der Punkt des FC bei Stuttgart ist zumindest mal ein Anfang.

Und das Wichtigste:
          Arsenal hat Liverpool in Anfield 2-1 geschlagen
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Original geschrieben von NicolasHazen
            Und das Wichtigste:
            Arsenal hat Liverpool in Anfield 2-1 geschlagen
            Jo, nicht schlecht. Aber war dennoch ein recht müdes Spiel. Weiß man eigentlich schon, ob sich Michael Owen doch schwerer verletzt hat? Er hat ja noch humpelnd und unter großen Schmerzen weitergespielt...

Original geschrieben von COSIMO
            Ebenso Respekt nach Bochum. und @all FCK-Fans: 0:4 gegen Bochum ist schon derbe schlecht
            Nach Bochum? Wohnst du etwa in einem anderem Bochum als in unserm netten kleinen Vorort?
            Aber Lauterns Leistung war wirklich unterirdisch. Wohl bedingt auch durch Hristovs Platzverweis. Aber der hat sich auch angestellt...

Was bleibt sonst noch zu sagen? Jawoll!!! Erster Auswärtssieg gegen eine Frankfurter Mannschaft auf Weltniveau, der leider dieser glasklare Elfer abgesprochen wurde. Dieser böse Schiri... Nicht wahr, Herr Möller?
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Original geschrieben von Spooky_Mulder
              Nach Bochum? Wohnst du etwa in einem anderem Bochum als in unserm netten kleinen Vorort?
              naja, Fußballerisch gesehen, wohne ich in Dortmund Und so sind's auch nur 50m bis zur Stadtgrenze *g*
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Also bin ich etwa der einzige gewesen, der so kühn war und auf Heimsieg für Frankfurt getippt hat?

Sie waren ja auch garnicht mal so schlecht und hätten nach den Chancen auch gut und gerne unentschieden spielen können. Ein 2:0 wäre insofern ungerecht gewesen - ob es nun abseits war oder nicht

Lustig finde ich ja die Story um Ballack, der Kalle Rummenigge in der Öffentlichkeit dafür angegriffen hat, dass er ihn von der Nationalmannschaft für das Spiel gegen Island fernhalten wollte
                Das zeigt wenigstens, dass der Mann durchaus einer ist, der auch was für Deutschland tun möchte. wenn er über einen seiner "Bosse" so "lästert"

Kommentar

Hat eigentlich jemand von euch die Frauenfußball-WM verfolgt?
                  Immerhin ist Deutschland da ja Titelfavorit.
                  Im Viertelfinale haben wir die Russinen mit 7:1 vom Platz gefegt. Ich meine etwas gelsen zu haben, dass es noch nie einen so hohen Sieg in der Runde der letzten acht gab. Egal ob bei den Männern oder den Frauen.
                  Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Nunja, Favorit ist denke ich USA, da sie ja auch noch zu Hause spielen, und nicht Deutschland

Leider finden die Spiele zu einer so unchristlichen Zeit statt, dass ich bislang noch kein einziges verfolgt habe.

Kommentar

Es gibt ja manchmal auch mehrere Favoriten....

Naja, ich habe Live auch nur das Erste gesehen, dass kam irgendwann Abends um 19.00 oder 20.00 Uhr. Abe res gibt ja glücklicherweise Zusammenfassungen.

Und ich gehe davon aus, dass wir die Amis im Halbfinale aus dem Turnier schmeißen.
                      Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Ich hab dieses Spiel gegen die Russinnen live gesehen.
                        Nach der ersten Hälfte hätte man wirklich nicht gedacht, dass das so eine klare Sache wird.

Mal sehen, ob das was wird gegen die Amerikanerinnen. Sehen kann ich das diese NAcht freilich net, muss ja morgen wieder zur FH.
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Also ich sehe auch die Amerikanerinnen (leider) alsFavoriten...sie haben die athletiischten Spielerinnen und Norwegen ist wirklich nicht Russland, da darf man sich nicht täuschen lassen...

Ich hoff ja, heute Nacht gewinnen die Deutschen, aber das wird nen ganz schweres Spiel...ich denke auch ich werd mir das Spiel angucken, hab ja noch frei

Das Russlandspiel hab ich nur die zweite Hz. gesehen...war definitiv die bessere
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

Werder ist dank einer mehr als überzeugenden Leistung gegen Wolfsburg wieder Tabellenführer, auch wenn ich mich über die 3 Gegentore ärgern könnte.

96 scheint den "Abschied" von Simak schlechter zu verkraften als ich es erwartet hätte. Bleibt nur zu hoffen das sie rechtzeitig die Kurve kriegen.

Hertha ist wirklich nicht zu beneiden, aber langsam sollten sie mal einsehen, dass es nicht reicht sich große Ziele zu stecken, man muss dann auch was zeigen. Aber IMO haben sie sich auch zu schlecht verstärkt um um die Meisterschaft mitzuspielen.

Kommentar

3:0

Man, hätt nicht gedacht, das die Mädels das halten können...hab die erste Halbzeit gestern gesehen, da führte die Deutschen zwar nach 15 Minuten 1:0, aber danach kam nen echter Sturmlauf der Amerikanerinnen...nur dank Rottenberg ging da keiner rein...jetzt guck ich gerade Eurosport...na ja, aber da die beiden weiteren Treffer erst in der Nachspielzeit fielen war die zweite Hz. sicher auch ne aufregende Sache.

Ich freu mich und denke ehrlich, das man gegen Schweden die WM gewinnen kann!

Ist echt schade, das es auf Seiten wie kicker oder SPort1 keine genauen Berichte uud analysen gibt....
                              Zuletzt geändert von notschefix; 06.10.2003, 12:59.

Kommentar

Ich hab gerade die zweite Halbzeit gesehen und muss sagen, dass die Amerikanerinen zwar optisch überlegen waren, sich aber nicht mehr Chancen als die Deutschen rausgespielt haben.
                                Das 3:0 ist aber dann auch zu deutlich geworden, denn so überlegen waren wir dann nicht.

Kommentar

Lädt...
                                X