Fußball-EM 2008 (Österreich/Schweiz) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-EM 2008 (Österreich/Schweiz)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also für mich sind gleich die Russen Favorit auf Platz 2 in der Gruppe. Meiner Meinung nach werden sie sich gegen die Schweden durchsetzen können. Mit Arschawin kehrt zudem der wichtigste Mann (nach dem Ausfall von Pogrebnjak) für das Offensiv-Spiel ins Team zurück.
    Schweden scheint mir bei dieser EM zu abhängig von Ibrahimovic. Da er, wenn er denn überhaupt von Beginn an spielt, nicht fit ins Spiel gehen wird, ist das natürlich eine große Schwächung für die Schweden (wenn auch nicht unbedingt neu).
    Ich mag mich auch täuschen, aber ich sehe die Russen im Viertelfinale. Sie scheinen mir als Team insgesamt einfach stärker (technisch besser, sicherer in den Kombinationen und offensiv stärker) zu sein.
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

    Kommentar


      Verdammt, wieso spielt Ibrahimovic? Die haben doch gestern noch versprochen, ihn nur dann einzusetzen, wenn es unbedingt notwendig wird.
      Hoffen wir, er macht seine zwei Tore und wird dann zur Pause ausgewechselt.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        Hach Spooky, du Optimist...die Schwqeden spielen schlechter als die Deutschen gegen Kroatien. Das ist kein Fussball, dasist Augsburger Puppenkiste. Das 2:0 für die Russen haben sie sich selbst auf die Kappe zu schreiben. Keine Energie, die könnten genauso gut Parkplatzeinweiser vorm Stadium sein. Man, das ist ärgerlich. Ich wollte, dass die Russen rausfliegen. Man hat echt das Gefühl, die haben gar keine Lust zu spielen. Ab und an sticht Larson mal raus, das wars aber auch schon Vielleicht haben die gedacht, heute abend wäre Grand Prix D'Eurovision, würde diese Lethargie erklären
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

        Kommentar


          Wenn Lagerbäck auch nur noch einen Hauch von Anstand hat, muss er Ibrahimovic vom Platz nehmen. Der läuft doch überhaupt nicht mehr rund, steht nur noch vorne drin, sein Knie macht nicht mehr mit. Wieso auf Teufel komm raus da jetzt eine noch größere Verletzung riskieren?
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
            Wenn Lagerbäck auch nur noch einen Hauch von Anstand hat, muss er Ibrahimovic vom Platz nehmen. Der läuft doch überhaupt nicht mehr rund, steht nur noch vorne drin, sein Knie macht nicht mehr mit. Wieso auf Teufel komm raus da jetzt eine noch größere Verletzung riskieren?
            Er hats jetzt überstanden und kann jetzt seine OP machen lassen - aber wer zum geier hat die Russen geclont/gedopt/geirgendwast??? Das waren nicht die selben Russen wie gegen Spananien. Gegenüber dem Griechenlandspiel eine deutliche Steigerung. Tjoa, abwarten. Scheint als wären im Viertelfinale ein paar Teams mit Überraschungspotential.
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

            Kommentar


              Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
              ...
              aber wer zum geier hat die Russen geclont/gedopt/geirgendwast??? Das waren nicht die selben Russen wie gegen Spananien.
              ...
              Ich könnte mir vorstellen, dass der russische Fussballbund die Prämie für das Erreichen des Viertelfinales
              von 200 000 auf 300 000 € (!!!) erhöht hat. Und zwar pro Person...
              Ever danced with the devil in the pale moonlight?
              -- Thug --

              Kommentar


                Ich hatte recht! Ich hab von Anfang an gesagt, dass Russland mein Geheimfavorit ist und siehe da: sie haben es geschafft ! Vorallem Zhirkov, Pavlyuchenko und Arshavin waren für mich die stärksten Russen! Aber die ganze Mannschaft hat schlussendlich die Schweden in die Knie gezwungen und 2:0 gewonnen !

                Spanien gewinnt schon wieder mit 2:1 diesmal gegen Griechenland, die als Titelverteidiger mit NULL Punkten ausgeschieden sind! Sehr schwach König Otto !
                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                There's a Rainbow inside my Mind
                Trippin' on Sunshine

                Kommentar


                  Er hats jetzt überstanden und kann jetzt seine OP machen lassen - aber wer zum geier hat die Russen geclont/gedopt/geirgendwast???
                  Man darf bei den Russen nicht übersehen das bei denen die Saison zum Jahresanfang anfängt, d.h. die sind jetzt mitten drin, während die Konkurrenz 50+ Spiele ohne längere Pause in den Knochen hat. Auch ein Grund warum St. Petersburg sogut im UEFA-Cup abgeschnitten hat. Das ist ein Vorteil, den man nicht Unterschätzen sollte, wenn dann noch ein Gegner hinzukommt, der vielleicht einen schlechten Tag hat, siehe heute Schweden oder Bayern im UEFA-Cup, gibt womöglich den Ausschlag.
                  "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
                  (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

                  Kommentar


                    Mich verwundert es nicht, dass die Russen gestern so stark aufgespielt haben, (keine Ahnung warum ich im Tippspiel auf Schweden gesetzt habe) es ist ja allgemein bekannt dass die Russen technisch starke und schnelle Fussballer haben. Und mit Guus Hiddink haben sie jetzt den absolut besten Trainer für ihre Mannschaft gefunden, er schafft es immer wieder aus vermutlichen Underdogs eine schlagkräftige Mannschaft zu formen.
                    Und verwunderlich ist es bei den Russen nicht, immerhin haben sie seit den 60igern eigentlich immer eine sehr gute Mannschaft gehabt, zumindest noch in Zeiten der Sowjetunion. Damals setzte man auf ein Kollektiv, und dieses Konzept ging sehr gut auf, ich bin guter Dinge wenn Hiddink jetzt auch darauf setzt, denn die heutige Mannschaft ist noch jung, da kann was großes draus werden.
                    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                    Kommentar


                      So wie siehts aus Heute? Drückt ihr trotzdem die Daumen oder habt Ihr unsere Jungs schon aufgegeben?

                      Ich glaube an eine Mannschaft die in Top Form und hoch motiviert ist...
                      "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                      Kommentar


                        Ich sag mal so: Ich glaube, dass wir besser spielen, als gegen Österreich. Denn meistens spielen die Deutschen ja auch besser, wenn sich der Gegner ein besserer ist bzw. ein Team mit "Namen". Verlieren werden wir aber trotzdem.

                        Aber natürlich hoffe ich insgeheim trotzdem, dass wir gewinnen
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                          Sagen wir's mal so: wenn Jogis Jungs es in die Verlängerung schaffen, dann haben sie eine gute Chance. Vor allem, wenn es auch noch zum Strafstoßschießen kommt. Schließlich liegt das letzte wichtige 11m-Schießen, daß die Deutschen versemmelt haben, schon 32 Jahre zurück (EM-Finale gegen CSSR, 1976) ...
                          “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

                          Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

                          Kommentar


                            Zitat von Eagleeye Beitrag anzeigen
                            Sagen wir's mal so: wenn Jogis Jungs es in die Verlängerung schaffen, dann haben sie eine gute Chance. Vor allem, wenn es auch noch zum Strafstoßschießen kommt. Schließlich liegt das letzte wichtige 11m-Schießen, daß die Deutschen versemmelt haben, schon 32 Jahre zurück (EM-Finale gegen CSSR, 1976) ...
                            *hust* *hoeness* *hust* Das ist ja älter als Cordoba
                            Im Ernst, ich denke Deutschland schafft es nicht ins Elfmeterschießen. Und selbst wenn, es reicht nicht, daß Lehmann einen hält - denn bei einigen der deutschen Spieler sind die Nerven angekratzt genug, um einen zu verballern. Kandidat für verschossene Elfer wären meiner Meinung nach im Moment Gomez, Klose, Metzelder. Ich freu mich aufs Halbfinale Portugal-Kroatien
                            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                            Kommentar


                              Russland - Schweden:
                              Schön, dass Russland im letzten Gruppenspiel doch noch das geleistet hat, was ich mir von dieser Mannschaft eigentlich von Anfang an erhofft hatte. Ehrlich gesagt bin ich froh, dass es Schweden nicht ins Viertelfinale geschafft hat, wenn Russland dieses Niveau jetzt hält, wird das Viertelfinale gegen Holland imo weit unterhaltsamer als es eine Spiel Holland - Schweden gewesen wäre.
                              Btw.: Guus Hiddink hat den vierten Mann ja gestern ganz schön gescheucht.

                              Zu Spanien - Griechenland:
                              Ich finde es gut, dass Griechenland doch noch ein Tor geschossen hat, aber es ist auch schön, dass Spanien auch das letzte Spiel gewonnen hat. Der Siegtreffer war imo wirklich sehenswert.
                              Gegen Italien wird es aber imo dennoch sehr schwer.

                              -----

                              Meine EM-Elf nach den Gruppenspielen:


                              Van der Sar

                              Lahm - Mathijsen - Pepe - van Bronckhorst

                              Moutinho

                              Iniesta - - - - - - - - Robben

                              Sneijder

                              Ibrahimovic - Villa

                              Kommentar


                                Eine traurige Meldung:
                                Trotz Schock: Boulahrouz will spielen - Fußball - EM - kicker online
                                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X