Formel 1 - Stammtisch 2009 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel 1 - Stammtisch 2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
    Du hast jetzt nicht ernsthaft geglaubt dass ich das meinte, oder?
    Hab es halt mal der Vollständigkeit halber dazugeschrieben

Kaum überraschend: Rote Flagge, und im Prinzip zu dunkel zum weiterfahren. War klar, wenn man so spät startet.
    Mal sehen, wie lange es noch regnet. Könnte aber tatsächlich sein, dass das Regenlotto nichtmehr neu gestartet wird.

€: So, das war's, halbe Punkte.
    Zuletzt geändert von Gast; 05.04.2009, 11:51.

Kommentar

Schade hätte gern ein volles Rennen gesehen aber die sicherheit geht vor !
      =/\= =/\=

Kommentar

Geht mir ähnlich.

Was wird jetzt eigentlich mit dem Tippspiel? Zwar war das teilweise down und möglicherweiße konnten nicht alle tippen, aber meine 8(?) Punkte (oder wird da auch halbiert ) würde ich schon gerne mitnehmen.

Kommentar

Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
          Geht mir ähnlich.

Was wird jetzt eigentlich mit dem Tippspiel? Zwar war das teilweise down und möglicherweiße konnten nicht alle tippen, aber meine 8(?) Punkte (oder wird da auch halbiert ) würde ich schon gerne mitnehmen.
          Natürlich werden unsere Punkte halbiert ... wäre mal was Neues

Was das Rennen angeht, finde ich es auch schade, dass es abgebrochen wurde. Ich gehöre ja zu den Leuten, die auch morgens um 4 Uhr aufstehen würden ( bisher auch sind ) um ein Rennen zu schauen und mit dem geldgeilen "Börnie" bin ich in dieser Hinsicht überhaupt nicht einig, zumal ja 11 Uhr mit Verlaub keine Frühaufsteherzeit ist. Man hätte da ruhig 9 Uhr MEZ machen können. Außerdem hat BE vergessen, dass manche Leute in Europa um 12 Uhr u.U. auch mal Mittagessen. Insofern war die Zeit ja voll daneben und ich hoffe nur, dass man dies im nächsten Jahr etwas berücksichtigt.

makkie
          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Hier mal das Ergebnis mit Punkten, da ja alles etwas verwirrend war:

Button 5
            Heidfeld 4
            Glock 3
            Trulli 2,5
            Barrichello 2
            Webber 1,5
            Hamilton 1
            Rosberg 0,5
            Massa
            Bordais
            Alonso
            Nakajima
            Piquet
            Räikkönen
            Vettel
            Buemi
            Sutil
            Fisichella

Kubica
            Kovalainen

Kommentar

Danke Makrovirus.

Sag mal, der F1-Server ist schon wieder Offline ???!!!??? Was macht denn Dominic ??? Gerade wollte ich mal nach dem Stand sehen, bzw. wer überhaupt alles tippen konnte. Naja, versuchen wir es später halt noch mal.

makkie
              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                Sag mal, der F1-Server ist schon wieder Offline ???!!!??? Was macht denn Dominic ??? Gerade wollte ich mal nach dem Stand sehen, bzw. wer überhaupt alles tippen konnte. Naja, versuchen wir es später halt noch mal.

makkie
                Gestern abend waren es 12 oder 13, keine Ahnung, ob danach noch jemand getippt hat, ich komm schon den ganzen morgen nicht rein.

.
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Makrovirus schrieb nach 1 Stunde, 3 Minuten und 34 Sekunden:

Das Tippspiel ist wieder online, allerdings habe ich den Eindruck, dass da ein oder zwei Tipps verloren gegangen sind. Ergebnis ist bisher auch ncoh keins eingetragen und damit keine Punkte vergeben.
                Zuletzt geändert von Gast; 05.04.2009, 13:50. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Ich weis nicht, wie Dominic die Sache handeln möchte. Ich denke, dass Einige ihren Tipp nicht abgeben konnten. Es wäre eigentlich fair, keinem Punkte zu geben, damit niemand benachteiligt wird. Mir würde es nichts ausmachen, wenn dieses WE niemand Punkte bekäme, so kann auch keiner sagen, dass er übergangen worden ist und diejenigen, die Tipps abgegeben haben, können nicht behaupten, dass was per PN manipuliert worden ist. Diese Entscheidung soll aber der "Hausherr" treffen. Ich würde wie gesagt eine "Neutralrunde" vorschlagen.

makkie

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                    Ich weis nicht, wie Dominic die Sache handeln möchte. Ich denke, dass Einige ihren Tipp nicht abgeben konnten. Es wäre eigentlich fair, keinem Punkte zu geben, damit niemand benachteiligt wird. Mir würde es nichts ausmachen, wenn dieses WE niemand Punkte bekäme, so kann auch keiner sagen, dass er übergangen worden ist und diejenigen, die Tipps abgegeben haben, können nicht behaupten, dass was per PN manipuliert worden ist. Diese Entscheidung soll aber der "Hausherr" treffen. Ich würde wie gesagt eine "Neutralrunde" vorschlagen.

makkie
                    Das wäre abe rungünstig für mein Punktekonto

Natürlich wäre es schon etwas ungerecht, wenn man diese Woche zählen würde, da nur etwa die Hälfte einen Tipp abgegeben hat und das vermutlich doch bei einigen an den Serverproblemen lag.

Kommentar

Vorschlag als Unbeteiligter: Streichergebnis. Am Ende der Saison wird das schlechteste Ergebnis von jedem gestrichen, bei denen die nicht tippen konnten wäre es das von heute.

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                        Vorschlag als Unbeteiligter: Streichergebnis. Am Ende der Saison wird das schlechteste Ergebnis von jedem gestrichen, bei denen die nicht tippen konnten wäre es das von heute.
                        Am besten entscheidet man sich zwischendrin noch drei mal um und geht noch in Berufung, dann hat das ganze erst das richtige Formel 1 Feeling

Grundsätzlich wäre das aber eine akzeptable Lösung. Hängt vielleicht auch etwas davon ab, was die Software hergibt.

Kommentar

Denke die Verantwortlichen sollten mal drüber nachdenken den Grand Prix von Malaysia zur einer anderen Zeit in Jahr dort zu starten und nicht in der Monsunzeit. Eine Fußball WM wär im Winter bei Schnee und Eis ja auch undenkbar.
                          =/\= =/\=

Kommentar

Normalerweiße war der ja glaub immer zwei Stunden früher, wo es normalerweise nicht so regnet. Damit wir Europäer aber nicht um 9 Uhr aufstehen müssen, hat man ihn aber halt verschoben, obwohl man wusste, dass es zu der Zeit häufiger regnet. Vermutlich würde es also schon reichen diesen Schmarn nächstes Jahr einfach wieder bleiben zu lassen.

Kommentar

^^Ich weis dann sollte man die Europäer mal fragen was ihnen lieber ist um 9 aufstehen oder ein Rennen was abgebrochen wird. Ich denke am besten wäre es den Grand Prix zu verschieben. Aber da spielen wohl auch Transport - Kosten eine Rolle von Australien nach Malaysia ist es ja fast um die Ecke.
                              =/\= =/\=

Kommentar

Man könnte es natürlich auch zusammen mit Singapur machen, aber zwei Rennen hintereinander so nah zusammen sind wohl auch nicht gewollt.

Kommentar

Lädt...
                                X