Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012

    Das neue Tippspiel zur Saison 2011/2012 ist online:
    Bundesliga Tippspiel

    Gleiche Regeln und gleiches System wie jedes Jahr. Einfach registrieren und loslegen. Weitere Updates am Tippspiel etc. werde ich wohl während meines Urlaubs umsetzen. Vielleicht gibt es dann später das ein oder andere Gimmick mehr.
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 10.08.2011, 10:12.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    #2
    Ein herzliches Dankeschön für deine Mühen!
    Ich werde auch heuer wieder sehr gerne daran teilnehmen und hoffentlich den einen oder anderen Punkt holen!
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #3
      Klasse, danke!
      Ich bin wieder mit dabei und diese Saision von Anfang an!

      Kommentar


        #4
        Ich bin auch wieder dabei. Meine Ziele:

        - Besser abschneiden als letztes Jahr
        - Vielleicht noch einen halben Tagessieg mehr
        - Ein Platz in den Top10

        Wird die 'Abschlusstabelle' vom letzten Jahr noch eingefügt oder bin ich nur zu blöde die zu finden?

        Wünsche allen Mitspielern ein erfolgreiches Tippspiel und viel Spaß!
        LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

        Kommentar


          #5
          Zitat von SBH Beitrag anzeigen
          Wird die 'Abschlusstabelle' vom letzten Jahr noch eingefügt oder bin ich nur zu blöde die zu finden?
          Kommt noch alles wenn ich Urlaub habe
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
            Kommt noch alles wenn ich Urlaub habe
            Okay, danke für die Bestätigung [das ich doch nicht so blöde bin]. Lasse dich nicht stressen...
            LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

            Kommentar


              #7
              Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
              Das neue Tippspiel zur Saison 2011/2012st online:
              Bundesliga Tippspiel

              Gleiche Regeln und gleiches System wie jedes Jahr. Einfach registrieren und loslegen. Weitere Updates am Tippspiel etc. werde ich wohl während meines Urlaubs umsetzen. Vielleicht gibt es dann später das ein oder andere Gimmick mehr.
              ..... welche Gimmick´s denn ...... willst Du Dir tatsächlich noch mehr aufladen ?? Naja, solange die Gimmicks nicht offensichtlich zeigen, wie mies wir ( ich ) tippe (n) soll´s recht sein

              Nein-nein, ich bin natürlich wie immer mit von der Partie, auch wenn ich weiss, dass ich wie immer nicht in den TOP10 landen werde und bedanke mich schon mal im Voraus für die Arbeit, die Du in die Sache investierst

              AUF DAS DER BESTE DIE NASE VORN HAT !!!!!!!

              ....allen Teilnehmern viel erfolg

              makkie
              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

              Kommentar


                #8
                Ich mach auch wieder mit
                Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                Kommentar


                  #9
                  Ich bin dieses Mal auch dabei.

                  Zielsetzung ist ein internationaler Platz (1-6), bevorzugt einer, der zur Teilnahme an der der CL berechtigt.
                  I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                  Kommentar


                    #10
                    Auf ein Neues !
                    Wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg.

                    @Makkie

                    Vielleicht schaffen wir es ja dieses Jahr wieder kurzeitig die Tabellenspitze zu übernehmen.
                    Das wir am Ende abgesoffen sind, war ja klar.
                    Hab den Screenshot vom letzten Jahr noch irgendwo rumliegen... muß den mal rauskrahmen
                    "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
                    "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
                    Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                      Ich bin dieses Mal auch dabei.

                      Zielsetzung ist ein internationaler Platz (1-6), bevorzugt einer, der zur Teilnahme an der der CL berechtigt.
                      .....ähm,.......träum´ weiter

                      Zitat von aXtesY Beitrag anzeigen
                      Auf ein Neues !
                      Wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg.

                      @Makkie

                      Vielleicht schaffen wir es ja dieses Jahr wieder kurzeitig die Tabellenspitze zu übernehmen.
                      Ich würde es mir ja wünschen, aber irgendwie habe ich die Befürchtung, dass es letztes Jahr eine Eintagsfliege war und wir dieses Jahr gleich absaufen

                      Das wir am Ende abgesoffen sind, war ja klar.
                      Naja, das muss uns aber erst mal jemand nachmachen . Mir ist immer noch nicht ganz klar, wie ich nach "gefühlten" 34 Tagessiegen nur im blassen Mittelfeld landen konnte

                      Hab den Screenshot vom letzten Jahr noch irgendwo rumliegen... muß den mal rauskrahmen
                      Lieber nicht - dann müssen wir uns ja noch am Ende schämen

                      makkie
                      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                        Mir ist immer noch nicht ganz klar, wie ich nach "gefühlten" 34 Tagessiegen nur im blassen Mittelfeld landen konnte
                        Waren es nicht sogar 39? Kommt mir jedenfalls so vor!
                        LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                          Das neue Tippspiel zur Saison 2011/2012st online:
                          Bundesliga Tippspiel
                          Gleiche Regeln und gleiches System wie jedes Jahr. Einfach registrieren und loslegen. Weitere Updates am Tippspiel etc. werde ich wohl während meines Urlaubs umsetzen. Vielleicht gibt es dann später das ein oder andere Gimmick mehr.
                          Dankeschön Dr. Bock für deinen unermüdlichen Einsatz und erhole dich gut, damit die Spiele wieder beginnen können und der Kampf um die Spitze neu in Angriff genommen werden kann (ja ich weiß es geht um die Kontinuität und durschnittlich konstant gute Tippwerte oder doch einfach nur am Spaß wieder mit dabei sein zu dürfen beim besten Tippspiel im Net).


                          Gruß Laeg

                          Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                          Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                          Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                          LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                            Waren es nicht sogar 39? Kommt mir jedenfalls so vor!
                            ..... Oooooh ....... jetzt wo Du´s sagst

                            Egal, für einen Lacher war´s gut und immerhin habe ich bei irgend etwas die Nase vorn gehabt, auch wenn´s mir nichts gebracht hat

                            makkie
                            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                            Kommentar


                              #15
                              juhuu, freu mich schon ...mal sehen wie ich abschneide...im stvc mach ich seit jahren beim tippevent mit und bin immer unter den ersten, aber das hat ja nix zu sagen
                              ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
                              ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X