Das Beste Beispi9el für Muttationen im Kleinen Bereich ist meiner Meinung nach die Grippe. Diese Bakterien verändern sich von Jahr zu Jahr es gibt jedes Jahr ne Neue Versionen. Diese Neuen Versionen werden dann von den alten Medikamenten nicht mehr Angegriffen.
Bei größeren Tieren sieht man die Evolution gut im Embrioalen Zustand. Delphine zum Beispiel haben in ne gewisse Zeit sogar Beine die sich aber in der Enwicklungszeit wieder Zurückbilden. Große Wahle Besitzn Beispielsweise noch die Knochen der Hinterbeine nur etwas verkummert.
Oder bei uns Menschen. Wir haben einen Blinddarm aber wozu ist der da??? Soweit ich weiß war der Damals da damit wir Grass essen konnten. Aber Menschen essen nu kein Grass mehr und der Blinddarm ist nun nur noch verkümmert vorhanden und völlig zweckloss.
Oder was mir da noch einfällt ist bei Uns Menschen die Hautfarbe. Dunkle Haut schützt die Menschen in Africa vor der Starken Sonne. Wir in Europa brauchten diesen Schutz nicht mehr und wir wurden heller. Der Mensch muß sich veränder haben da wir alle bewissen aus Africa Stammen. Und was mir noch einfällt der Mensch ist in den letzten 500 Jahren Deutlich größer geworden. Richard Löwenherz war zum Beispiel mit 1.81 ein Riese.
Einen Kommentar schreiben: