Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das Ende des Universums
Einklappen
X
-
Ich denke mir das Ende des Universums ist einfach nur schwarz ein Vakuum Licht gibts dort sicher keines. Oder es kann auch so ausehen
-
oder es bildet sich immer sofort ein wurmloch
das is wohl warscheinlicher
Einen Kommentar schreiben:
-
oder es bildet sich immer sofort ein wurmloch
das is wohl warscheinlicher
-
Das mit dem Wurmloch find ich aber unwahrscheinlich. Dann müsste an jeder Stelle ein Wurmloch sein oder es wäre ein verdammt großes Wurmloch. Vielleicht ist am Ende des Universums auch ein Supergate wo die Ori durch kommen.Oder dort ist der Ursprung der Macht. Und er sagte " Die Macht sei mit dir "
-
Dieses Bild bringst du jetzt zum wiederholten Male. Was soll es eigentlich darstellen? Wo hast du es her? ODer hast du es selber gemacht?
-
Die Ascat xD oder die Antiker
nein spaß beiseite ^^
vieliecht ein wurmloch das uns wieder zurück schleudert wie ich hier mal zeichene
moment :
-
Ich denke da wird es nichts geben, wenn wir in einem geschlossenem Universum leben. Einfach ein Stück Raum, das sich nicht sonderlich von seiner Umgebung unterscheidet. Anders sehe die Sache aus, wenn wir in einem offenem Universum leben. Da könnte ich mir schon vorstellen, daß es irgendwas gibt, daß das Ende des Raums markiert. Was es sein soll vermag ich dir nicht zu sagen.
-
Angenommen wir werden irgendwann bis zum Ende des Universums kommen, dann kommen wir aus der anderen Seite raus, was glaubt ihr was da ist? Das Nichts, Gott oder was ganz anderes schreib einfach eure Meinung dazu.
PS: Danke für die Erkärung Morrison. Habs verstanden.
-
Zitat von O,niel Beitrag anzeigenIch verstehe das nicht wirklich, kann einer von euch mir das noch mal vereinfacht erklären? Mit nem Beispiel oder so bitte .
-
ich erfriehre lieber xD
verbrennen tut zu doll weh -.-
aber es is unwarscheinlich das sich in der kälte des universums sowas bildet was uns alle verbrennt
-
Wie wahrscheinlich ist es eigentlich das unser Universum irgendwann anfängt zu impludiren? Es könnte doch auch passieren das es zu heiß wird,oder nicht. Dann würden wir nicht erfrieren sonderen verbrennen. Aber wahrscheinlicher ist es das wir doch erfrieren .
-
BRRRRRRRRR
man du denkst aber optimistisch xD
Aber ich glaube du hasst recht das is wohl warscheinlicher
-
Ich befürchte ja eher, dass "uns" der Entropie-Tod blüht. Alles zerfällt bis nur noch diffuse Strahlung übrig ist. Es wird kälter und kälter und kälter und irgendwann... wirds dann ganz dunkel.
-
also meiner meinung nach könnte es nicht soweit kommen das das universum unter seiner eigenden masse kolabiert. Was aber passieren könnte is das i wo eine (z.b.) galaxie implodiert und die schock welle die ganze materie zerreist
MFG
-
Ich verstehe das nicht wirklich, kann einer von euch mir das noch mal vereinfacht erklären? Mit nem Beispiel oder so bitte .