Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist die ideale Weltbevölkerung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gil Grissom
    antwortet
    Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
    Die Tötung von 100000000 Menschen als Akt der Zivilisation im Sinne des menschlichen Fortbestehen darzustellen macht mich sprachlos!
    Das ist reiner Pragmatismus, weisste. So wie auch der wiederholte türkische Massenmord an den Kurden und Armeniern.

Mich machen eher die Horrorsszeenarien sprachlos, um die hier diskutiert werden. Soweit wird es nie kommen. Falls doch ist das nötige Horrorszenario an den Grenzen noch das kleinste, nehm ich an.

Was hältst du davon einfach Länder aus denen viele Menschen fliehen großflächig zu bombadieren?
    Was hältst du davon, Kinder zu entführen, sie an den Füßen aufzuhängen und auszuweiden?

Du fragst dich, warum du das tun sollst? Das frage ich mich auch.

Einen Kommentar schreiben:

• Tibo
    antwortet
    Zitat von Gil Grissom Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht gefragt, aber im Sinne das menschliche Fortbestehen und auch sowas wie Zivilisation aufrecht zu erhalten, gibts nur eins: Schießen und Versenken. Wir reden hier immerhin vom absoluten Extremfall. Um so einer Flut Handling zu werden, müsste man sich entweder abschotten oder eben die Grenzen unmissverständlich mit Waffengewalt verteidigen. Oder zulassen, dass Überbevölkerung und großflächige Hungersnot ins eigene Land reinschwappen.
    Die Tötung von 100000000 Menschen als Akt der Zivilisation im Sinne des menschlichen Fortbestehen darzustellen macht mich sprachlos! Was hältst du davon einfach Länder aus denen viele Menschen fliehen großflächig zu bombadieren?

• [OTG]Guy de Lusignan
    antwortet
    Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
    Zuerst mal fragt man sich, warum man aus Südamerika überhaupt fliehen sollte. Im Großen und Ganzen geht es dort ja doch bergauf wirtschaftlich und so. Aber um Logik geht's in diesem Thread anscheinend nicht. Na ja...

Jedenfalls verkrachen da eher die USA, ehe hier Millionenscharen an wilden Latinos nach Europa strömen und uns arm fressen.
    klar, die bauen millionen ruderboote und segeln zu uns rüber... und die us-coastguard liefert die bordverflegung....

mit logik hat der thread kaum noch was zu tun. eher mit der demonstration, wie man möglichst absurde invasionsszenarien , nichtweißer bevölkerungsgruppen und/oder nichtchristlicher religionen auf europa, D im besonderen, kostruiren kann.
    im nächsten arguments ist dann halt indien, das uns quer durch asien überflutet. oder die japaner.. oder lemminge... sorry, ich hab nen lachanfall.
    südamerika lann man als "bevölkerungsbedrohung" wohl streichen.. ausser wir importieren die leutchen in großem stil selber.

afrika wäre zwar möglich.. aber bei der verbreitung von AIDS... eher nein. die bevölkerung wird in großen teilen eher massiv schrumpfen.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
    Und in wiefern??
    Müssen wir angst haben das sich in 40 Jahren "Abermillionen" von "Latinos" in irgendwelchen Booten auf den Weg über den Atlantik machen,um uns hier heimzusuchen und Europa zu "Erobern" so wie die Afrikaner und Asiaten von denen du hier immer wieder fabulierst??
    Zuerst mal fragt man sich, warum man aus Südamerika überhaupt fliehen sollte. Im Großen und Ganzen geht es dort ja doch bergauf wirtschaftlich und so. Aber um Logik geht's in diesem Thread anscheinend nicht. Na ja...

Jedenfalls verkrachen da eher die USA, ehe hier Millionenscharen an wilden Latinos nach Europa strömen und uns arm fressen.

.
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

SF-Junky schrieb nach 2 Minuten und 47 Sekunden:

Es ist demokratische Tradition, dass an de Grenzen der EU nicht geschossen wird! Die Frage Demokratie oder Menschenrechte stellt sich nicht!
    Stimmt vollkommen. Demokratie und Menschenrechte gehören zusammen, insofern stellt sich so eine Frage in der Tat nicht.
    Zuletzt geändert von Gast; 19.08.2011, 20:16. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

• Gil Grissom
    antwortet
    Es ist demokratische Tradition, dass an de Grenzen der EU nicht geschossen wird! Die Frage Demokratie oder Menschenrechte stellt sich nicht!
    Die Frage die sich mir stellt ist: Wie weit würdest du gehen um europäische Plaquadrate vor Mensche (ohne europäischen Pass) zu "schützen"?
    Ich bin zwar nicht gefragt, aber im Sinne das menschliche Fortbestehen und auch sowas wie Zivilisation aufrecht zu erhalten, gibts nur eins: Schießen und Versenken. Wir reden hier immerhin vom absoluten Extremfall. Um so einer Flut Handling zu werden, müsste man sich entweder abschotten oder eben die Grenzen unmissverständlich mit Waffengewalt verteidigen. Oder zulassen, dass Überbevölkerung und großflächige Hungersnot ins eigene Land reinschwappen.

• Tibo
    antwortet
    Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen
    Wenn aufgrund der Bevölkerungsexplosion 100 Millionen Menschen Flüchtlinge werden welche nach Europa kommen wollen, die Bürger Europas in einer Abstimmung aber ein klares nein sagen was willst du dann machen?
    Das Volk Ignorieren? Wofür entscheidest du dich dann? Demokratie oder Menschnerechte?
    Die Frage die sich mir stellt ist: Wie weit würdest du gehen um europäische Plaquadrate vor Mensche (ohne europäischen Pass) zu "schützen"?

• Politiker01
    antwortet
    Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
    Und in wiefern??
    Müssen wir angst haben das sich in 40 Jahren "Abermillionen" von "Latinos" in irgendwelchen Booten auf den Weg über den Atlantik machen,um uns hier heimzusuchen und Europa zu "Erobern" so wie die Afrikaner und Asiaten von denen du hier immer wieder fabulierst??
    Deine "Seltsamen" Videos" lass ich mal aussen vor..endar hat sie ja auch schon editiert

Wohin soll das ganze denn deiner Meinung nach führen,was genau sollen wir den tun,das NICHT den Menschenrechten wiedersprechen würde??
    Wenn aufgrund der Bevölkerungsexplosion 100 Millionen Menschen Flüchtlinge werden welche nach Europa kommen wollen, die Bürger Europas in einer Abstimmung aber ein klares nein sagen was willst du dann machen?
    Das Volk Ignorieren? Wofür entscheidest du dich dann? Demokratie oder Menschnerechte?

• [OTG]Marauder
    antwortet
    Wenn sie weiterhin in dieser Konzentration kommen wie bissher passt alles.
    Die Amerikas werden in 40 Jahren jedoch gut 200 bis 300 Mio Menschen zusätzlich haben. Da muss man wachsam sein.
    ]
    Und in wiefern??
    Deine "Seltsamen" Videos" lass ich mal aussen vor..endar hat sie ja auch schon editiert

Wohin soll das ganze denn deiner Meinung nach führen,was genau sollen wir den tun,das NICHT den Menschenrechten wiedersprechen würde??

• Pyromancer
    antwortet
    [
    20 000 Brasilianer in D
    7140 Argentinier in D
    10 280 Chilenen in D
    8848-12 000 Mexikaner in D
    99 600 US Amerikaner in D

ect ect fehlen noch so 20 kleinere Amerikanische Staaten.
    Mehr als genug dass du Latínos siehst

Bei (Süd)Amerikanern hört man so gut wie nie von Problemen weil hier so wenige sind/nicht zu viele/genau richtige Anzahl.
    Dazu kommt, dass zumindest alle Chilenen und Argentinier, die ich in Deutschland kennengelernt habe, Nachfahren europäischer Auswanderer waren, und sich in Aussehen, Sprache und Verhalten nicht von Deutschen unterscheiden ließen.

• Cu Chulainn
    antwortet
    So, wenn ihr es schaft hier wieder vernünftig zu diskutieren, dann könnt ihr hier jetzt wieder schreiben.

• Cu Chulainn
    antwortet
    @all

es erging hier nun mehrmals die Bitte die persönlichen Beleidigungen zu unterlassen.

Da ihr offensichtlich nicht in der Lage seid den Anweisungen des Teams Folge zu leisten, schließe ich diese Thread!

• Politiker01
    antwortet
    Zitat von Uriel Ventris Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlich diese Masseneinwanderung aus (Süd)Amerika? Von der sehe ich recht wenig. Glaub mir, ich wünsche mir Latinos hierher, aber ich seh sie nirgends.
    Zitat von Uriel Ventris Beitrag anzeigen

Wo ist eigentlich diese Masseneinwanderung aus (Süd)Amerika? Von der sehe ich recht wenig. Glaub mir, ich wünsche mir Latinos hierher, aber ich seh sie nirgends.
    Brazilian people - Wikipedia, the free encyclopedia
    Argentine people - Wikipedia, the free encyclopedia
    Chilean people - Wikipedia, the free encyclopedia
    Mexican people - Wikipedia, the free encyclopedia
    Americans - Wikipedia, the free encyclopedia

20 000 Brasilianer in D
    7140 Argentinier in D
    10 280 Chilenen in D
    8848-12 000 Mexikaner in D
    99 600 US Amerikaner in D

ect ect fehlen noch so 20 kleinere Amerikanische Staaten.
    Mehr als genug dass du Latínos siehst

Bei (Süd)Amerikanern hört man so gut wie nie von Problemen weil hier so wenige sind/nicht zu viele/genau richtige Anzahl.

Wenn sie weiterhin in dieser Konzentration kommen wie bissher passt alles.
    Die Amerikas werden in 40 Jahren jedoch gut 200 bis 300 Mio Menschen zusätzlich haben. Da muss man wachsam sein.

Zusatz: US Amerikaner sind viel zu viele hier - das sind vor allem Soldaten in den US Stützpunkten welcher der deutsche Steuerzahler zahlt. Die müssen auch raus.

Die haben immer noch gut 50 Basen mit über 53 000 Militärpersonal hier eine Frechheit! Der KK ist seit 20 Jahren vorbei.

United States military deployments - Wikipedia, the free encyclopedia
    List of United States Army installations in Germany - Wikipedia, the free encyclopedia

.
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Politiker01 schrieb nach 14 Minuten und 18 Sekunden:

Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
    Ich bin mir jetzt nicht so sicher, ob es das jetzt besser macht. Schon erschreckend, dass so jemand, der eigentlich vom Intellekt her erwachsen sein sollte, solche Sachen von sich gibt.
    Das jemand der vom Intellekt her erwachsen sein sollte die Meinungsfreiheit hier mit Füssen tritt und andersdenkende vernichten will ist mehr als traurig. Du armes Seelenlooses etwas.......

Noch dazu da duch dich wie ein kleines Kind benimmst und anscheinend nicht mit dieser Provokationsschiene aufhören kannst und nix anderes als dumme beleidigungen von die lässt

Wie alt bist im übrigen du? Oder willste auch niocht sagen wat?

Und statt blind deiner Linken Ideologie zu dienen seh dir mal diese Videos an wohin das führt

Evils of Communism - YouTube
    Communism has only killed 100 mllion people, lets give it another try! - YouTube
    Zuletzt geändert von endar; 18.08.2011, 16:48. Grund: Links entfernt

• Uriel Ventris
    antwortet
    Hab ein bisschen spät eingeschalten. Das danach ist aber auch nicht uninteressant, obwohl es Lanz ist.

• Kristian
    antwortet
    Muss reichen dass ich in die Kategorie 20-30 Jahre falle
    Ich bin mir jetzt nicht so sicher, ob es das jetzt besser macht. Schon erschreckend, dass so jemand, der eigentlich vom Intellekt her erwachsen sein sollte, solche Sachen von sich gibt.

Anstatt "Landser"-Musik zu hören (unterstell ich Dir jetzt mal bewusst provokativ), solltest Du jetzt bei Dir ZDF einschalten und Dir den Bericht anschauen (ZDFzoom). Du arme arme Seele.

• Uriel Ventris
    antwortet
    Jungchen Jungchen..... pubertät und testosteron.... wir glauben dir ja alle dass du ganz toll bist..... aber kannst du trotzdem nicht mit deiner Provokationsschine aufhören?
    Nö. Erst, wenn es mir ein Moderator sagt.

Und schon arm, mit Alterschauvinismus zu beginnen, nur weil du a) keine Diskussionskultur besitzt, 2) hier sich widersprechendes Zeug rumschmeißt und III) dann noch nicht mal selber merkst, dass ich eigentlich nur auf deine Provokationen antworte...

Masseneinwanderung der AAA Kontinente

Lädt...
X