Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist die ideale Weltbevölkerung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• human8
    antwortet
    Das sind eher schlechte wie gute Nachrichten.
    Was zu viel ist zu viel.

Spätestens wenn ein Ökologisches System aus dem Ruder läuft,regelt Mutter natur das von alleine,bricht der Yellow Stone Supervulkan aus,kann Amerika neu kolonisiert werden.Sollte eine Eiszeit Europa bedeckten,dezimieren wir uns selber im Kampf ums Überleben,geht das Eis zurück,kommen die Afrikaner und besiedelt Europa neu.....Vielleicht noch ein mutiertes Virus,das 3/4 der Weltbevölkerung auslöscht.
    Ich tippe auf einen Virus.

Einen Kommentar schreiben:

• Politiker01
    antwortet
    Zitat von Rarehero Beitrag anzeigen
    Verbietet jemand den jungen Griechen oder Spaniern nach Deutschland zu kommen? Sollen wir sie vielleicht nach Deutschland verschleppen? Und verschleppen wir etwa konservative Moslems aus Pakistan?

Wer kommt der kommt, und wer den Standards unserer Gesellschaft entsprechen kann, soll bleiben, ganz egal woher er kommt.
    Du hast schon wieder nicht verstanden

Witzig wie alle über mich herziehen und mich gleich sperren wollen und sagen das ich ein ganz pöser was auch immer bin

Typische Linksdoof Taktik - hat man keine Argumente startet man sofort eine Hetzkampagne. Ich werde hier der Hetze beschuldigt dabei seid IHR diejenigen die Hetzen. Lasst keine anderen Meinungen zu, wollt einen andersgesinnten gleich vernichten etc etc

Echt traurig.......

PS: Viel Feind viel Ehr. Das hier alle Linken gegen meine Vorschläge sind - natürlich keine eigenen Argumente haben sondern nur hetzen- bekräftigt mich umso mehr dass ich recht habe.

So und jetzt weiter eure Realitätsverweigernden Phantasien schreiben das Europa noch mehr unausgebildete aus den AAA Kontinenten braucht und das Bevölkerungsexplosion doch kein Problem ist.

Mit solchen Hetzern wie euch.......

• [OTG]Marauder
    antwortet
    Zitat von newman Beitrag anzeigen
    Das kommt m.E. darauf an.
    Alles hat seine Grenzen.
    Wenn jemand dialogbereit ist, auf Zwischenfragen eingeht, sich erklärt, selbstständige Gedanken formuliert und nicht nur kopiert... kann man auch extremere Ansichten vertreten.

Wenn jemand aber nur in einem Post nach dem anderen irgendwelche Zahlen rauskopiert, die propagieren sollen wer und wo der Feind ist, eindeutig rechtsradikales Gedankengut ausstreut und jede Erwiderung unter einem Mantel aus Verschwörungstheorien und Beleidigungen ersticken möchte, finde ich das nicht mehr lustig.
    Das ist auch nicht "Lustig" sondern pure "Provokation"..was man ggf."als geistige Unreife" hinstellen könnte,aber die immer wiederkehrenden gleiche Art auf bestimmten dingen in einer sehr auffällig bestimmten Richtung herumzureiten und jeder Art von "Erklärung" durch nur noch weitere Propagande oder gar Aggresivität auszuweichen,spricht schon ein völlig andere Sprache,weshalb auch ich mich frage wie lange man so etwas tollerieren kann..
    es geht ja nicht darum,das viele User den "Hintergrund" des ganze entdecken und quasie "darüber" stehen,sondern auch darum das es genausoviele "junge" User hier gibt,denen der "Durchblick" dafür (noch)fehlt und solchen Propagandasprüchen dann durchaus auf den "Leim" gehen..
    ich finde das sehr bedenklich,ehrlich gesagt..

• kosmoaffe
    antwortet
    Spätestens wenn ein Ökologisches System aus dem Ruder läuft,regelt Mutter natur das von alleine,bricht der Yellow Stone Supervulkan aus,kann Amerika neu kolonisiert werden.Sollte eine Eiszeit Europa bedeckten,dezimieren wir uns selber im Kampf ums Überleben,geht das Eis zurück,kommen die Afrikaner und besiedelt Europa neu.....Vielleicht noch ein mutiertes Virus,das 3/4 der Weltbevölkerung auslöscht.

• Rarehero
    antwortet
    Warum lädt man die nicht dorthin ein, wo Jobs vergeben werden wollen?

Warum holen wir stattdessen noch mehr Einwanderung vom anderen Ende der Welt von Leuten, die erst mal lernen müssen, dass Frauen auch Menschen sind und den schon jetzt drohenden kulturellen Konflikt noch mehr anheizen?
    Verbietet jemand den jungen Griechen oder Spaniern nach Deutschland zu kommen? Sollen wir sie vielleicht nach Deutschland verschleppen? Und verschleppen wir etwa konservative Moslems aus Pakistan?

Wer kommt der kommt, und wer den Standards unserer Gesellschaft entsprechen kann, soll bleiben, ganz egal woher er kommt.

• Gil Grissom
    antwortet
    @Kristian
    Eine politisch sehr unbequeme, viele Menschen vor den Kopf stoßende und drastische Maßnahme. Ich finde sie großartig!

Zitat von Politiker01
    Europa und Deutschland brauchen also noch mehr Einwanderer.....
    Klar bei über 3 Mio Arbeitslosen in D.......
    20 Mio Arbeitslosen in der ganzen Union......
    Wenn die Jugendarbeitslosigkeit in GB bei 20% die in Italien bei 29% und die in Spanien bei 45% liegt.
    Wenn bereits jetzt 4,5 bis 8 Mio Illegale hier sind............
    Das verstehe ich auch nicht. In Griechenland, Portugal, Spanien gibt es so viele junge Menschen, die arbeiten wollen aber keine Arbeit finden. Warum lädt man die nicht dorthin ein, wo Jobs vergeben werden wollen? Sprich nach Deutschland oder Skandinavien?

Warum holen wir stattdessen noch mehr Einwanderung vom anderen Ende der Welt in Leuten, die erst mal lernen müssen, dass Frauen auch Menschen sind und den schon jetzt drohenden kulturellen Konflikt noch mehr anheizen?

• Rarehero
    antwortet
    Denn durch das sehr menschliche und deshalb eigentlich nicht verwerfliche Verhalten bilden sich regelrechte Slums und Kulturkonzentrationen, die sich von der Aussenwelt zunehmend isolieren und dadurch auch selbst ins Ausseits drängen.
    Das gilt aber auch nur für frisch Eingewandert bzw. Einwanderer, die über keine nennenswerte Bildung und Perspektiven verfügen und/oder sich diesen strikt verweigern. Wer einmal von den Möglichkeiten, die eine gute Bildung eröffnen, "gekostet hat", der will sich auch weiter entwickeln und mehr aus sich machen, was dann dazu führt, dass sie weg ziehen, oder dass sie etwas aus ihrem Stadtteil machen - was dann sogar so weit führen kann, dass Deutsche in diese Stadtteile ziehen. Letzteres beobachte ich in seit einigen Jahren in meinem Stadtteil, in dem der hinreichend ausgebildete Nachwuchs von ansonsten relativ ungebildeten Einwanderern aus eigener Kraft und mit ihrem eigenem Wohlstand wirklich etwas aus dem "Slum" ihrer Eltern machen.

"Zwangsumsiedlung" ist daher nicht meine erste Wahl, um die notwendige Auflösung "verslumter" Stadtteile herbei zu führen. Stattdessen sollte man schon bei der Zuwanderung entgegen steuern und Einwanderer möglichst über die Städte verteilen, damit sie gar nicht erst Gefahr laufen, es sich in einer Parallelgesellschaft bequem zu machen. Vor allem aber sollte man sicher stellen, dass Bildung nicht spurlos an Einwanderern und vor allem deren Kindern vorüber geht. Und wahrscheinlich muss auch die Gesellschaft lernen, dass ein Einwanderer als Nachbar nichts Schlechtes ist.

• Vanth_
    antwortet
    Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
    Blöd geschrieben.... ich meinte so richtig mit Umzugswagen und Kartons und sowas. Nacht- und Nebelaktion habe ich es auch nur genannt, weil es plötzlich geschehen sollte und nicht 3 Monate angekündigt mit 2 monatiger Verspätung, damit die Menschen sich der Aktion nicht entziehen könnten (immerhin würden sie ja aus der gewohnten Umgebung gerissen werden, da wehrt man sich schon ein bissl).
    Jetzt wo ich weiß, was du meinst, verstehe ich es auch. So eine Aktion wäre durchaus sinnvoll, aber die Frage ist, ob es am Ende auch positiv ausgehen würde. Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich möchte nicht neben zwei Dauerkreischern wohnen wollen. Schön und gut, dass man Ausländern helfen will, aber die Inländer sollte man dabei nicht vergessen.

Zu den Messerstechereien: Also das seltsame an diesen ganzen Aktionen ist ja, dass sie doch bemerkenswert immer dann auftreten, wenn eine Gruppe jugendlicher Halbstarker irgendwo gelangweilt unterwegs ist. Das würde bei solch einer massiven Umsiedlung aber nicht mehr möglich sein, denn diese Gruppen würden quasi aufgesprengt werden.
    Was mich einfach nur aufregt ist, dass sich die Leute dauernd über Deutschland aufregen und wie schlecht es doch sei, aber dann ganz kleinlaut in ihre Löcher zurückkrabbeln, wenn man meint, dass sie dann halt dahin zurückkehren sollen, wo sie herkommen. Und ich spreche hier von Leuten, die wirklich nur aus Faulheit Nichts anstreben wollen. Denn genauso gibt es im Gegensatz wirklich Einwanderer mit denen man sich vernünftig unterhalten kann und welche Alles dafür tun, dass sie einen vernünftigen Schulabschluss und Ausbildung bekommen. Klingt jetzt vielleicht radikal, aber alle, die sich hier nur niederlassen, damit sie anderen auf die Nerven gehen können, sollen gefälligst aus Deutschland raus und die, die mit aller Macht versuchen, was im Leben zu erreichen, nach Deutschland rein.

• Kristian
    antwortet
    Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Einwanderer an sich bringen ja eigentlich nur Gutes mit, solange diese auch über eine gewisse Bildung verfügen, aber leider gibt es auch noch die Einwanderer, die mit Messern bewaffnet durch die Häuser ziehen und andere bedrohen etc. Ich denke mal, dass genau diese Leute die Ansicht von Ausländern ins negative Licht rückt, denn viele sehen nunmal nur diese Menschen und nicht die, die etwas Gutes leisten.

Wie säubern? Sorry, aber verstehe ich nicht.
    Blöd geschrieben.... ich meinte so richtig mit Umzugswagen und Kartons und sowas. Nacht- und Nebelaktion habe ich es auch nur genannt, weil es plötzlich geschehen sollte und nicht 3 Monate angekündigt mit 2 monatiger Verspätung, damit die Menschen sich der Aktion nicht entziehen könnten (immerhin würden sie ja aus der gewohnten Umgebung gerissen werden, da wehrt man sich schon ein bissl).

Zu den Messerstechereien: Also das seltsame an diesen ganzen Aktionen ist ja, dass sie doch bemerkenswert immer dann auftreten, wenn eine Gruppe jugendlicher Halbstarker irgendwo gelangweilt unterwegs ist. Das würde bei solch einer massiven Umsiedlung aber nicht mehr möglich sein, denn diese Gruppen würden quasi aufgesprengt werden.

• Normandy
    antwortet
    Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
    Er meint wahrscheinlich umsiedeln. Ausländer in Gebiete mit hohen Inländeranteil umsiedeln um die Integrationsfreudigkeit anzukurbeln.

• Uriel Ventris
    antwortet
    Zitat von [OTG]Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
    konservativ ist was anderes als du... deine formulierungen sind klar rechtsradikal... dank der meinungsfreiheit in D, darfste hier auch noch rumlaufen.
    Wie sagte schon Voltaire?
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen.

• Vanth_
    antwortet
    Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
    Andererseits führt diese Einpfärchung dazu, dass in weiten Teilen Deutschland viele Menschen selten bis gar nicht einen Ausländer gesehen haben aber sich trotzdem über die Gefahr aus dem Ausland aufregen.
    Sehe ich auch so. Einwanderer an sich bringen ja eigentlich nur Gutes mit, solange diese auch über eine gewisse Bildung verfügen, aber leider gibt es auch noch die Einwanderer, die mit Messern bewaffnet durch die Häuser ziehen und andere bedrohen etc. Ich denke mal, dass genau diese Leute die Ansicht von Ausländern ins negative Licht rückt, denn viele sehen nunmal nur diese Menschen und nicht die, die etwas Gutes leisten.

Mein Ansatz wäre radikal und es geht sicherlich gemäßigter: Nach ordentlicher Vorarbeit, in der passende Wohnungen, Schulen und Arbeitsplätze in Zusammenarbeit mit der Arge ausgesucht wurden, würden in einer Nacht- und Nebelaktion Städte wie Offenbach, Celle, Berlin-Neukölln und Kreuzberg "gesäubert" werden, ehe sich einer gerichtlich beschweren könnte. Doch wir kennen ja unsere Behörden und Hauptschulbeamten, so dass die Aktion ganz schön schief gehen würde... schlicht, wir haben keine Kompetenzen für solch eine Aktion. Sorry, wenn der Vorschlag jetzt sehr radikal klingt... ich bin nur der Meinung, dass man Menschen manchmal das geben muss, was sie brauchen und nicht was sie wollen.

• Kristian
    antwortet
    Das Problem an den Einwanderern ist nur, dass es nunmal Menschen sind und wir Menschen versuchen von Natur aus den leichtesten Weg zu gehen. Die Einwanderer kommen ja nach Europa nicht um ein noch schwierigeres Leben zu haben, sondern um ein besseres für sich und die eigenen Kinder zu erreichen.

Doch was ist am einfachsten, wenn man in ein fremdes Land zieht, dessen Sprache man nicht kennt und die Kultur auch einem so merkwürdig und heidnisch vorkommt? Man zieht in Gegenden wo bereits andere Landes- bzw. Kulturgenossen leben. Und hier liegt des Pudels Kern. Denn durch das sehr menschliche und deshalb eigentlich nicht verwerfliche Verhalten bilden sich regelrechte Slums und Kulturkonzentrationen, die sich von der Aussenwelt zunehmend isolieren und dadurch auch selbst ins Ausseits drängen. Also nix mit Multi-Kulti, sondern Co-Existenz! Nicht gut!

Andererseits führt diese Einpfärchung dazu, dass in weiten Teilen Deutschland viele Menschen selten bis gar nicht einen Ausländer gesehen haben aber sich trotzdem über die Gefahr aus dem Ausland aufregen.

Wie man diese Miesere auflösen könnte? Schwer zu sagen! Dazu haben die vielen Lokalpolitiker zu wenig Schneitt, um dies ihren Wählern ordentlich beizubringen, dass Einwanderer auch etwas Gutes sein können... lieber in einem Asylantenheim einpferchen und nicht hingucken (wie vielerorts in Bayern). Ich meine, dass häufig die Einwanderer selbst aus ländlichen Gebieten stammen und sie selbst überhaupt nichts dagegen hätten auf dem Lande zu leben und zu arbeiten. Positive Beispiele kenne ich hier genug. Es gibt sogar hierfür sehr gute prominente Beispiele.

Mein Ansatz wäre radikal und es geht sicherlich gemäßigter: Nach ordentlicher Vorarbeit, in der passende Wohnungen, Schulen und Arbeitsplätze in Zusammenarbeit mit der Arge ausgesucht wurden, würden in einer Nacht- und Nebelaktion Städte wie Offenbach, Celle, Berlin-Neukölln und Kreuzberg "gesäubert" werden, ehe sich irgendjemand gerichtlich beschweren könnte. Doch wir kennen ja unsere Behörden und Hauptschulbeamten, so dass die Aktion ganz schön schief gehen würde... schlicht, wir haben keine Kompetenzen für solch eine Aktion. Ausserdem wäre das arg Verfassungswidrig und sorry, wenn der Vorschlag jetzt sehr radikal klingt... ich bin nur der Meinung, dass man Menschen manchmal das geben muss, was sie brauchen und nicht was sie wollen.

• McWire
    antwortet
    Die Weltbevölkerung wird wohl nicht die 11 Mrd. Marke übersteigen, da dann das irdische Sättungsniveau erreicht sein wird. Darüber wäre die Sterblichkeitsrate größer als die Geburtenrate.

Europa hat es das Glück eine rückläufige Gesamtbevölkerung zu haben, sodass man mehr Ressourcen pro Person als auf anderen Kontinenten hat.

Problem ist hier nur der steigende Altersdurchschnitt, der aber zwangsläufig steigt, da die Lebenserwartung zunimmt und damit der Mittelwert des Alters der Bevölkerung nach oben verschiebt.

• newman
    antwortet
    Zitat von Rarehero Beitrag anzeigen
    Die Sperrung wird m.E. schon dadurch gerechtfertigt, dass Diskussionen in diesem Teil des Forums immer wieder in eine bestimmte Richtung gedrückt werden, sobald er sich einschaltet. Seine Aussagen hingegen sollten wir aushalten können, weshalb ich gegen Sperrung wäre, selbst wenn er seine Ansichten weniger gewählt ausdrücken sollte.
    Das kommt m.E. darauf an.
    Alles hat seine Grenzen.
    Wenn jemand dialogbereit ist, auf Zwischenfragen eingeht, sich erklärt, selbstständige Gedanken formuliert und nicht nur kopiert... kann man auch extremere Ansichten vertreten.

Wenn jemand aber nur in einem Post nach dem anderen irgendwelche Zahlen rauskopiert, die propagieren sollen wer und wo der Feind ist, eindeutig rechtsradikales Gedankengut ausstreut und jede Erwiderung unter einem Mantel aus Verschwörungstheorien und Beleidigungen ersticken möchte, finde ich das nicht mehr lustig. Das Forum hier ist glücklicherweise tolerant und erlaubt viel. Aber mir platzt jedes Mal fast der Kragen, wenn ich den Mist lese. Im Gegensatz zu manch anderen kenne ich Afrikaner nicht nur aus dem Fernsehen und kann diesen unsäglichen Hass einfach nicht verstehen und nicht tolerieren.

Lädt...
X