Zitat von Psi-Warden
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realistische Designs für Raumschiffe
Einklappen
X
-
-
Da wäre ich persönlich sogar dafür, wenn man sie landen will. Ob es hitzetechnisch günstig ist, dazu kann ich nichts sagen, aber die Aerodynamik wäre fast perfekt
Die Scheiben haben nix mit Richtung Raumfahrt zu tun.
BTW solle man die Esofantasten dann doch des Threads verweisen, hier mal völlig deplatziert
Einen Kommentar schreiben:
-
Wir können also festhalten zum Thema Flugscheiben von vor 45:
Firma Sack und Firma Horten.
Nicht zu verwechseln mit dem Kaufhaus.
-
Zitat von Wolf4310 Beitrag anzeigenWir hatten hier doch mal vor Jahren jemand (ich weiß den Namen nicht mehr) der behauptet hat, ein Ausserirdischer zu sein und die Raumschiffe von seinem "Volk" würden aussehen wie in Star Trek, damals schrieb er "in ein paar Jahren würden sie ihn abholen" und wenn es soweit ist liefere er Beweise, das war in dem "Sei selbst ein Mulder..." Thread (ich finde ihn nicht mehr, ist wohl der Zusammenlegung zum opfer gefallen).
Was ist aus dem eigentlich geworden?
Den scheinen sie wohl abgeholt zu haben.
Also die Männer in Weiß. Mit den Zwangsjacken. Oder er hat seine Medikamente bekommen und aufgehört zu halluzinieren...
-
Wir hatten hier doch mal vor Jahren jemand (ich weiß den Namen nicht mehr) der behauptet hat, ein Ausserirdischer zu sein und die Raumschiffe von seinem "Volk" würden aussehen wie in Star Trek, damals schrieb er "in ein paar Jahren würden sie ihn abholen" und wenn es soweit ist liefere er Beweise, das war in dem "Sei selbst ein Mulder..." Thread (ich finde ihn nicht mehr, ist wohl der Zusammenlegung zum opfer gefallen).
Was ist aus dem eigentlich geworden?
-
Du bist ein langweiliger Troll, der die dümmsten Internet VTs wahllos zusammenschweißt. Deine Geschichten sind geklaut.
-
Zitat von Dannyboy Beitrag anzeigendu diskutierst nicht, du fabulierst, indem du alberne Internetgeschichten als eigenes Wissen verkaufst. das ist alles mies geklaut.
-
du diskutierst nicht, du fabulierst, indem du alberne Internetgeschichten als eigenes Wissen verkaufst. das ist alles mies geklaut.
-
Zitat von Dannyboy Beitrag anzeigendu erzählst einen Haufen Müll, der aus irgendwelchen B Movies und albernen Verschwörungstheorien zusammenklamüsert wurde. eine Zwirbeldrüse gibt es nicht, die Zirbeldrüse produziert Melatonin und keine Hellsicht.
-
du erzählst einen Haufen Müll, der aus irgendwelchen B Movies und albernen Verschwörungstheorien zusammenklamüsert wurde. eine Zwirbeldrüse gibt es nicht, die Zirbeldrüse produziert Melatonin und keine Hellsicht.
-
Zitat von Hades Beitrag anzeigenWie jetzt DAS glaubst du nicht? Wo ist das den schlimmer als alles was du uns verkaufen willst?
Zitat von Traumdoyle Beitrag anzeigenIch glaub es will uns Pilze, Scopolamin und LSD verkaufen. Hat ja schon bewiesen, dass das Zeug astreine Wunder bewirkt
Ich nehm 5 von allem. Dazu ne Diätcola und extra Fritten.
Zitat von Traumdoyle Beitrag anzeigenHach, bleiben wir ernsthaft. Solchen Leute darf man nur mit einem Grinsen auf dem Gesicht begegnen, sonst stecken sie einen an. Viel schlimmer ist, dass diese "Menschen" wählen dürfen.
Das Grauen.
-
Zitat von Psi-Warden Beitrag anzeigenIch glaube aber nicht an Flu gscheiben, das ist mir viel zu abgedreht.
Sack AS-6 Luft '46 entry
-
Zitat von Traumdoyle Beitrag anzeigenUii das würde mich jetzt interessieren, hast du da zufällig einen Link? Allein der Gedanke fasziniert mich.
-
Zitat von Hades Beitrag anzeigenWie jetzt DAS glaubst du nicht? Wo ist das den schlimmer als alles was du uns verkaufen willst?
Ich nehm 5 von allem. Dazu ne Diätcola und extra Fritten.
Hach, bleiben wir ernsthaft. Solchen Leute darf man nur mit einem Grinsen auf dem Gesicht begegnen, sonst stecken sie einen an. Viel schlimmer ist, dass diese "Menschen" wählen dürfen.
Das Grauen.
Zitat von Sternenkreuzer Beitrag anzeigenMit Flugscheiben wurde schon flugzeugtechnisch experimentiert. Da waren dann Rotoren eingebaut. Hat sich aber wohl nicht bewährt.
Zitat von Sternenkreuzer Beitrag anzeigenWas es aber gibt sind Nurflügler. Man könnte auch Raumschiffe als Nurflügler konstruieren.
Das wurde eigentlich noch nie in dem Thread hier angesprochen!Wurde mal Zeit
P.S.: geht zwar nicht um Raumschiffe, aber etwas off topic Wissen schadet nicht: die nächste Generation der Flugzeuge, damit meine ich in diesem Fall speziell Konzepte der NASA, beinhaltet mindestens einen Nurflügler, Fotos folgen!
Edit: hier einige Fotos, passend zum off topic Thema: http://images.flugrevue.de/sixcms/me...pg.2250374.jpg
Ansonsten nach "blended wing body" oder "X-48C" suchen.Zuletzt geändert von Traumdoyle; 23.02.2015, 22:44.
-
Ich versuche jetzt mal ernst zu bleiben, auch wenn ich schwarzen Humor habe.
Dieser Thread heisst ja "realistische Raumschiff Designs".
Mit Flugscheiben wurde schon flugzeugtechnisch experimentiert. Da waren dann Rotoren eingebaut. Hat sich aber wohl nicht bewährt.
Was es aber gibt sind Nurflügler.
Man könnte auch Raumschiffe als Nurflügler konstruieren.